mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. #1

    [PS4, PC] NieR: Automata

    Jo, grade auf der SE Conf. Anscheinend PS4 exklusiv. Achja entwickelt wird es von Platinum.

    Akihiko Yoshida ist Char Designer. und noch ein paar weitere wichtige Typen. Sollten alle im Trailer angezeigt werden.

    Developer: Platinum Games Inc.
    Producer: Yosuke Saito (DQX, Nier)
    Charakter Designer: Akihiko Yoshida
    Game Designer: Takahisa Taura (MGR:Revengence, Anarchy Reigns)
    Composer: Keiichi Okabe (Tekken, Drakengard, Nier)
    Director: Yoko Taro (Nier, Drakengard)

    Geändert von Narcissu (19.08.2016 um 21:14 Uhr) Grund: Titel aktualisiert

  2. #2
    Viel wichtiger: Wird die Musik von den selben Leuten gemacht wie letztes Mal?

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Developer: Platinum Games Inc.
    Producer: Yosuke Saito (DQX, Nier)
    Charakter Designer: Akihiko Yoshida
    Game Designer: Takahisa Taura (MGR:Revengence, Anarchy Reigns)
    Composer: Keiichi Okabe (Tekken, Drakengard, Nier)
    Director: Yoko Taro (Nier, Drakengard)
    All die Namen und das in einem Spiel.

    PSN || XBL

  5. #5
    Nur noch Emi Evans und das VII Remake kann kann man von mir aus einstampfen.

  6. #6
    Die J-RPGs sind zurück

  7. #7


    Zeit, NIER nachzuholen!


  8. #8
    Das klingt ja mal richtig gut.
    Hoffen wir, dass es was wird ... Drakengard 3 war ja leider einigermaßen entfernt davon, richtig toll zu sein.

    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #9
    AAAAAH Verschwindet von mir ihr alle!!! Lasst mich in Ruhe...!!!!
    ich dachte gestern schon dass ich gerade nur ein bisschen träume, aber es hört einfach nicht auf, es wird sogar immer besser. Ich muss in einer Traumwelt gefangen sein, das ist die einzig logische Erklärung...

  10. #10
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

    Ich hatte die ganze Zeit gehofft er nimmt die Maske ab und es ist Kojima
    Aber echt cooles Announcement, damit hätte ich jedenfalls nie gerechnet, Nier ist an sich ja ziemlich unbekannt, freut mich das sie der Serie nochmal eine Chance geben!

    Aus Vorfreude werd ich heute nochmal schön den Nier OST laufen lassen

  11. #11
    Wie immer ist mein Nachol-Timing impeccable.

    Geile Sache! Bis es raus ist, hab ich dann auch Drakengard 3 gespielt.

    Heißt Platinum Games, dass mich jetzt auch wirklich das Gameplay zu einem weiteren Durchgang animiert und nicht nur die Story? Das wär ein Fortschritt!

  12. #12
    Freut mich auf einer sehr allgemein gehaltenen Ebene. Gerade auch für die Fans des ersten Teils. Auf den Soundtrack bin ich gespannt, aber ehrliches Interesse am eigentlichen Spiel habe ich, wie schon beim Vorgänger, nicht wirklich. Jedoch ist jeder neue RPG-Konsolentitel, speziell aus dem Hause Square Enix abseits von Final Fantasy, Kingdom Hearts und Dragon Quest, ein Schritt in die richtige Richtung.

  13. #13







    Sooo schön. Besonders das Riesenrad-Bild gefällt mir unglaublich gut.


  14. #14

  15. #15

  16. #16
    1080p60fps Trailer von der Sony Paris Konferenz:

  17. #17
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    1080p60fps Trailer von der Sony Paris Konferenz:
    HYPE!!!

    Oh mein Gott, es hat genau dieses Nier Feeling. Sie bleiben dem Geist des Spiels wirklich treu. Ich hätte es auch ohne Namen sofort wieder erkannt. Die Musik, die Kämpfe, die Atmo. Und jetzt wo Platinum Games das Gameplay macht, steht einem potenziellen Hitkandidaten nichts mehr im Wege, vorausgesetzt sie bekommen genügend Zeit das Spiel wirklich zu polieren.

  18. #18
    Holy shit. Es sieht so ... flüssig und gut aus. <3 Und die Musiiiiiik. Da krieg ich ja fast Lust Drakengard 3 anzuwerfen und weiter mit dem Geld-grinden zu machen.

  19. #19
    Auf der offiziellen Homepage kann man nun das Preview zum Titelsong des Spiels hören:


    *klick*

    Mehr Musik und neue Infos zum Spiel wird es auf einem Event am Samstag geben.
    Geändert von Angel|Devil (11.04.2016 um 12:42 Uhr)

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •