mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 64 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1277
  1. #541
    Wo hast du die Bilder her? Gibt es dazu auch ein Video?^^

  2. #542
    https://twitter.com/TheSharePlayers
    Und kein Video afaik
    Weiter unten verbirgt sich auch noch ein Kingdom Hearts shot, aber keine Ahnung ob der neu ist, weil keine Ahnung von Kingdom Hearts.

  3. #543
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Bilder her? Gibt es dazu auch ein Video?^^
    Nein, Nomura wollte, aber SE hats verboten.


  4. #544

    Users Awaiting Email Confirmation

    Scheint grafisch dann auch doch etwas schlechter zu werden als noch in den ersten beiden (vielleicht auch geschönten) (Konzept)Trailern.
    Sieht von der Licht-stimmung, dem grünen Rauch etc. schon etwas anders aus. Kann auch durch die Feuerexplosionen in den neuen Screenshots dadurch anders aussehen.


    Allerdings kann man das von zwei Screenshots natürlich nicht beurteilen. Ich glaube aber, dass es wie bei FFXV grafisch im Endresultat etwas schlechter als noch in den ersten Trailern aussehen wird.

    Das mit dem ,,hinter Kisten verstecken" gefällt mir mal wieder eher weniger.. Andererseits hatte schon das Original Stealth Passagen.
    Geändert von Tonkra (19.02.2017 um 15:38 Uhr)

  5. #545
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

    Das mit dem ,,hinter Kisten verstecken" gefällt mir mal wieder eher weniger.. Andererseits hatte schon das Original Stealth Passagen.
    Er Stealth ja gerade garnicht auf dem Bild sondern wird beschossen. Würde Vincent so da hocken könnte das auch ein Screen aus Gears sein ^^

    und das erste video wo man den boss sieht war doch ein reiner CG trailer oder?

  6. #546

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Er Stealth ja gerade garnicht auf dem Bild sondern wird beschossen. Würde Vincent so da hocken könnte das auch ein Screen aus Gears sein ^^
    Ja in diesem Fall ne Art Deckungsfunktion. Find' ich wie viele andere sicherlich in einem FF jetzt nicht so geil Aber wie gesagt spielte FF7 im Original mit diversen genre Mixes ebenfalls. Damals war es nur aufgrund technischer Limitierungen eher in Form stilsierter Minispiele zu finden und kein Bestandteil des Kampfes an sich. In FF7 gab es ja einige Passagen wo man an Wachen vorbeischleichen musste, solche stealth passagen wird es im Remake sicherlich auch geben und da wird das oben gezeigte Deckungssystem nunmal wie in FFXV sicherlich ein Teil davon sein.

    Zitat Zitat
    und das erste video wo man den boss sieht war doch ein reiner CG trailer oder?
    wird wohl sicherlich vorgerendertes Material aus der Game Engine gewesen sein stellenweise, hatte auch aber auch einige ingame Grafikszenen drin. Das mit den Kämpfen und dem Rundgang in der Stadt als solches.
    Geändert von Tonkra (19.02.2017 um 17:28 Uhr)

  7. #547
    Sie können sich gerne mit der Grafik ein wenig zurückhalten, solange es im Gesamtbild immer noch gut aussieht und dafür vor allem rund ist ^^;

  8. #548
    Ich seh's ca. so wie BDraw. Wenn alles schön fluffig läuft und der Spielspass sitzt, dann is mir die Grafik EIGENTLICH relativ latten. Würde das komplette Game (ich warte bis alle Episoden fertig sind) gerne noch VOR 2030 spielen. Mir ist es bei'm FF7 Remake eh viel wichtiger Story-technisch das gesamte Packet ohne Abstriche zu erhalten (und ohne schlechte Übersetzung) als die übertriebensten Shader in irgendnem Essen zu bestaunen. Ich find's außerdem schade, dass die größte Zielgruppe der meisten Triple-A Spieleentwickler offenbar die Grafik••••n sind.

    @Deckungssystem: Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil! Ich meine, in ein flottes Echtzeit-Kampfsystem gehört meiner Meinung nach heutzutage auch'n Deckungsystem, vorallem wenn Feinde mit Schusswaffen auf einen ballern. Fänds beknackt, wenn's sowas nicht geben würde ... und wär auch völlig sinnlos sich in so ner Situation nich iwo hinter zu verstecken, außer Cloud könnte mit seinem Sword die Projektile abwehren und diese noch auf die Feinde lenken, aber naja ... wär vllt zuviel Jedi xD. Ich hoffe es wird mit der Deckung so schön dynamisch wie bei den Tomb Raider Reboots. Würd ich feiern wenn Cloud automatisch in Deckung hüpft sobald auf ihn geschossen wird, und wenn die Gegner nachladen springt er wie nen wilder dünner Psycho über die Kisten und rasiert den Shinras mit'nem schnuckeligen Kreuzhieb die Augenbrauen. Wohoo~

  9. #549

    Final Fantasy VII: Synchronisation größtenteils abgeschlossen

    Es geht voran:
    Zitat Zitat
    Wie Yoshinori Kitase, der führende Produzent des Final Fantasy VII-Remakes, in einem Interview mit der Denkegi Playstation enthüllt hat, ist der Synchronisations-Prozess des Final Fantasy VII-Remakes im wesentlichen abgeschlossen.

    Damit bezog er sich auf die Haupthandlung; ob er sich damit aber nur auf den ersten Teil des Remakes bezog, blieb offen, denn das Final Fantasy VII-Remake soll in mehreren Episoden veröffentlicht werden.

    Um den Produzenten selbst zu zitieren:

    “Final Fantasy VII Remake requires hefty readiness. The voice actors are practically finished in recording voices for the main story. Fans might be picturing Cloud from Final Fantasy VII: Advent Children for it, but it’s a Cloud in his “prime” from before Advent Children, so you might sense a fresh new performance from it.

    (...)

    “The new visual [siehe Bild oben] that was presented at the Final Fantasy 30th Anniversary has something that wasn’t in the original, Sephiroth and we’ll leave it to your imagination as far as the meaning behind it goes.”


    by RPG²square

  10. #550
    Zitat Zitat
    Fans might be picturing Cloud from Final Fantasy VII: Advent Children for it, but it’s a Cloud in his “prime” from before Advent Children, so you might sense a fresh new performance from it.
    Ah ja, die ganzen Falten und der Krückstock haben in AC schon etwas genervt. Aber jetzt kann man ja endlich sehen, wie Cloud jung und dynamisch aus dem Lebensstrom gehüpft kommt...

  11. #551
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ah ja, die ganzen Falten und der Krückstock haben in AC schon etwas genervt. Aber jetzt kann man ja endlich sehen, wie Cloud jung und dynamisch aus dem Lebensstrom gehüpft kommt...
    xD So geil wie ich das finde, denke ich doch eher, es geht um die performance des Synchrosprechers. ^^

  12. #552
    Wenn die Synrco quesi zu 100% fertig ist, sollte es das Spiel an sich auch sein. Denn es wäre ziemlich seltsam, wenn man erst die Texte einspricht, ehe alles andere fertig ist. Immerhin kann sich in der Programmierungsphase noch viel viel ändern. Vor allem der Text.

  13. #553
    Es ist ja nur von der Hauptstory die Rede. Das Skript dafür kann ja schon lange vor der Fertigstellung stehen. Und wenn wirklich nur die Cutscenes gemeint sind, dann erst recht. Trotzdem ein gutes Zeichen, denke ich.


  14. #554
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn die Synrco quesi zu 100% fertig ist, sollte es das Spiel an sich auch sein. Denn es wäre ziemlich seltsam, wenn man erst die Texte einspricht, ehe alles andere fertig ist. Immerhin kann sich in der Programmierungsphase noch viel viel ändern. Vor allem der Text.
    Naja das kommt drauf an, ob alles vertont ist oder nur einige Cutscenes.
    Zumal wir noch immer nicht wissen, wie viel Substanz aus FFVII Episode 1 behandeln wird.

  15. #555
    Zitat Zitat
    Naja das kommt drauf an, ob alles vertont ist oder nur einige Cutscenes.
    Als ob Sqex sich mit weniger als 101% zufriedengeben würde, noch dazu bei ihrem großen Prestigeprojekt.

  16. #556
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn die Synrco quesi zu 100% fertig ist, sollte es das Spiel an sich auch sein. Denn es wäre ziemlich seltsam, wenn man erst die Texte einspricht, ehe alles andere fertig ist. Immerhin kann sich in der Programmierungsphase noch viel viel ändern. Vor allem der Text.
    Nein, das ist ein absolut normaler Vorgang. Die Syncro wird nicht erst aufgenommen, wenn die Cutscenes komplett fertig programmiert sind. Sowas kann Monate und Jahre vor Release sein.
    Wenn sich was ändert fliegts halt raus. Siehe zig Cutscenes aus früheren Versus Trailern...

  17. #557
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn die Synrco quesi zu 100% fertig ist, sollte es das Spiel an sich auch sein. Denn es wäre ziemlich seltsam, wenn man erst die Texte einspricht, ehe alles andere fertig ist. Immerhin kann sich in der Programmierungsphase noch viel viel ändern. Vor allem der Text.
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein absolut normaler Vorgang. Die Syncro wird nicht erst aufgenommen, wenn die Cutscenes komplett fertig programmiert sind. Sowas kann Monate und Jahre vor Release sein.
    Wenn sich was ändert fliegts halt raus. Siehe zig Cutscenes aus früheren Versus Trailern...
    Da hat Rusk 100%-ig Recht, das ist absolute Norm, weil man nicht alle Wunschsprecher zur selben Zeit für ein Projekt bestellen kann. Auch in Zeichentrickserien oder anderen Animationen werden die Texte oft eingesprochen, bevor die Zeichnungen fertiggestellt sind, weil es sehr viel schwieriger ist, Lippensynchronität vorzuzeichnen, als wenn man die exakte Länge bereits weiß.
    ٩( ᐛ )و

  18. #558

    Final Fantasy VII Remake - Nomura über aufgetauchtes Bildmaterial

    Sind jetzt keine wahnsinnigen Neuigkeiten aber macht noch einmal ein paar Sachen deutlicher:

    Zitat Zitat
    Zu den im letzten Monat aufgetauchten Screenshots zum Kampf-Gamepay des in Entwicklung befindlichen Remakes von Final Fantasy VII gibts es nun offizielle Erklärung. Tetsuya Nomura, seines Zeichens verantwortlicher Game Director, hat sich diesbezüglich via Famitsu nun dazu geäußert und einige Dinge erklärt.

    Das Kampfsystem wird demnach defintiv action-orientiert sein und nicht das damalige ATB oder ein ähnliches System verwenden, was eigentlich bereits absehbar war. Wie bereits auf den Bildern zu sehen war, wird Cloud in Deckung gehen können, was nicht zwingend notwendig sei, aber genutzt werden könne. Insgesamt sei das ein Beispiel für eine ganze Reihe von Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, die der Spieler für sich nutzen könne. Weitere Beispiele außer dem Deckungssystem nannte er jedoch nicht.

    Stattdessen ging er noch auf den Kampf mit dem Guard Scorpion ein. Dieser Bosskampf soll sich einerseits durch andere, neue Angriffsmuster des Bosses von der ursprünglicheen Erfahrung unterscheiden, außerdem sprach Nomura von "Map Destruction" also zerstörbarer Umgebung. Ob damit nur zerbersternde Deckungskisten oder größere Umformungen gemeint sind, blieb offen.

    by RPG²square

  19. #559
    Was mir jetzt auch nicht viel mehr sagt. Was heißt actionbasiert statt kommandobasiert? Ist Kingdom Hearts kommandobasiert, weil die Tastenbelegungen quasi unten links angezeigt werden?


  20. #560
    Ich hielt das ehrlich gesagt auch für, nunja entweder völlig belanglos weil offensichtlich oder nicht wirklich verständlich. Das es kein ATB-getragenes Rundensystem hat ist denke ich mal an den Screenshots sehr klar zu erkennen. Absurd erscheint hingegen, dass er den Begriff Kommando vermeiden will, obwohl der im eingeblendeten Interface soagr deutlich hervorgehoben ist. Ich denke mal er wollte darauf hinaus, dass man wie jetzt in den letzten FF-Teilen die Angriffe weiterhin direkt ausführt. So ganz schlüssig ist das aber wirklich noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •