Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 178

Thema: Anime Summer Season 2015

  1. #81
    Ore Monogatari!! 17: Weihnachtsepisode und es liegt Liebe in der Luft

    Gakkou Gurashi! 04: Ach Miki. Die Fahrerskills von Miss Schaufel sind aber ok, nur die Straße ist halt etwas holprig.

    Classroom Crisis 05: Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander, aber warum versucht eines der Mädchen zusammen mit zwei Jungs die anderen Mädchen beim Baden zu bespannen? Klar, die drei geben ein gutes Trio ab, aber sie hätte auch einfach mit ins Bad gehen können? xD Ein paar kleine wichtige Sachen gab es, aber der Rest war doch eher eine entspannte lustige Ep am Strand/ an den heißen Quellen.

  2. #82
    Makura no Danshi 3

    Faulste Episode bisher. War diesesmal ein Musiker, der mit seiner Geige ein Standbild bekam nachdem man aufgefordert worden war, sich seine Musik doch bitte vorzustellen. Trottel war er auch.

    Ore Monogatari hatte die Spaghetti-Episode bei der ich mich leider teilweise wiedererkannte.

    Classroom Crisis war nett. Und bei der jungen Frau würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen - Sie ist immerhin Ingenörin.

  3. #83
    Miss Monochrome 02-05: Die Serie bleibt sehr solide, ich gucke jede Folge gern. Zum ersten Mal sieht man auch, dass Miss Monochrome recht egoistisch sein kann. Und dass Ru-chan am Ende die 1-Man-Band wurde, war klasse.

    Non Non Biyori 02-04: Tolle Folgen, besonders die letzte. Obwohl es vom Grundton locker blieb, hat die Serie doch sehr deutlich gezeigt, wie sehr der Tod eines "Haustiers" ein Kind bewegen kann. Das Ende der vierten Folge hat dem dann noch mehr Bedeutung gegeben. Und Daumen hoch für die Teru-Teru-Bouzu-Passage, das war sehr geil gemacht.

    Himouto! Umaru-chan 02-03: Hab's nun doch weitergeguckt. Bleibt unterhaltsam, auch wenn die Witze quasi immer wieder die gleichen sind. Die zweite Folge fand ich besser als die dritte, weil ich das Mojo-Mädchen nicht so mag, auch wenn sie natürlich für einige amüsante Situationen gesorgt hat.

    Teekyuu S5 01-03: Schon wieder vergessen, was hier passiert ist, wie immer. D:

  4. #84
    Shokugeki no Souma 17: Eine lustige kleine Herausforderung. Mal schauen ob der Berater deswegen noch ausflippt^^

    GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 05: Tja, was tun, wenn sich einen Plan ausdenkt und der Gegner sich einfach nicht daran halten will. Nach der Vorschau bin ich allerdings auf die musikalische Untermalung beim nächsten Mal gespannt xD.

    Durarara!!x2 Ten 05: An und für sich mag ich die Chats ja, aber es fällt verdammt schwer die Übersicht zu behalten. So viele Farben. Na ja, mal abwarten was aus der Stalker Sache wird. Falls der sich wirklich mit jemanden anlegt wird es ihn eh zerfetzen. Und dieser Action-Movie Einschub war extrem Random xD.

    Arslan Senki 17: Nettes Duel und lustiges Endbild.

    World Trigger 40: Die Tunierkämpfe sind ganz spaßig mit anzusehen.

    Gangsta 05: Diesmal etwas verspätet aber der Kampf war richtig toll. Sah gut aus.

    Akagami no Shirayuki-hime 05: Cleverer Trick. Schöne Ep mit ein wenig anderer Szenerie.

    Monster Musume no Iru Nichijou 05: Jup, Suu immer schön mit Wasser versorgen .

  5. #85
    Der Monster Musume Anime ist schräg. Sonst bin ich ja bei derPapi/ Suu-Faktion, aber im Anime sind Smith-san und Mero die best girls. Die Sprecherinnen machen den Charakter.

  6. #86
    Bei Smith kann ich das ja sogar noch nachvollziehen^^

    Ore Monogatari!! 18: Schöner Geburtstag. War für eine Weile besorgt, dass sie den Kuss echt so einfach abtun, aber glücklicher weise gibt es ja Suna in der Serie^^

    Gakkou Gurashi! 05: Bei so einem Shopping Trip kann man mal ein wenig die Sorgen vergessen.

    Aoharu x Kikanjuu 05: Boah, langsam wird's belastend. Die Action passiert offscreen, Witze gab's auch nicht wirklich und ständig ist irgendwas mit Shock, Zweifel, Angst oder sonst was negatives. Ich will doch nur ein bisschen spaßige Action als Gegenpol zu dem anderem Kram, ist das denn zuviel verlangt? Dazu kommt dann noch, das Tachibana immer noch vollkommen unfähig ist, aber da das Tunier bereits ansteht wird sie dann wohl währenddessen einfach ab und an random aufpowern. Hoffe ich zumindest fast schon.

  7. #87
    Gott, ist das tot hier. Shimoseka ist toll und hat jetzt sogar auch Rezepte zum Nachmachen.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Makura no Danshi 3

    Faulste Episode bisher. War diesesmal ein Musiker, der mit seiner Geige ein Standbild bekam nachdem man aufgefordert worden war, sich seine Musik doch bitte vorzustellen. Trottel war er auch.
    Funimation hat aus unerklärlichen Gründen keinen Hintergrundton für die Serie. Wer suchet, der findet Versionen mit BGM.

  8. #88
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gott, ist das tot hier. Shimoseka ist toll und hat jetzt sogar auch Rezepte zum Nachmachen.


    Funimation hat aus unerklärlichen Gründen keinen Hintergrundton für die Serie. Wer suchet, der findet Versionen mit BGM.
    Naja es ist BMT da is hier noch mehr Tote Hose als sonst ^^

    und ja SHimoseka oder Shimoneta ist echt krass geworden xD Aber nett wie sich eine Welt vorgestellt wird wo alles "unreine" verboten wird. Einige nette ansätze und Ideen. Was ich mich frage ist wie einige Charactere vor allem Hyouka die Totale Überwachung so lange überlebt haben ohne eingesperrt zu werden... Sie studiert offen das Sexual Verhalten von Insekten und versucht daraus vergleiche zum Menschlichen Sexualverhalten zu ziehen aber jeder lässt sie machen (auch wenn ihr Labor schon einmal geleert wurde scheint es ja niemanden zu stören wenn sie von vorne anfängt).

  9. #89
    Zitat Zitat
    Gott, ist das tot hier.
    Sorg dafür, dass was Interessantes läuft, dann wird auch darüber geredet.

  10. #90
    Aoharu x Kikanjuu 06: Ach ja, wenn es nur ein paar mehr Kampfszenen wie am Anfang der ep geben würde. Der Rest war Setup und da die wichtige Begegnung gleich am Anfang ist, wird sich das vermutlich auch noch etwas hinziehen oder sehr furchtbar werden. Vielleicht gibts aber auch endlich mal einen ordentlichen Kampf... Die Ep macht da nur wenig Hoffnung für.

    Shokugeki no Souma 18: Schönes Finale für den kleinen Ausflug.

    Classroom Crisis 06: Damit hatte ich nicht gerechnet, lustiger kleiner twist^^ Die Hintergrundgeschichte ist jetzt auch etwas klarer und da könnten noch einige große Geschütze im Verlauf aufgefahren werden.

    GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 06: Die Wagner CD ist bereit! Nur am Timing müssen sie vielleicht noch etwas pfeilen^^ Jetzt muss sich das Wissen um das SDF nur noch verbreiten, aber bis dahin findet Itami weitere Gelegenheiten der Basis fern zu bleiben ;).

    Durarara!!x2 Ten 06: Da war der Gute Doc doch um einiges weniger gut vorbereitet als ich gedacht habe. Nachdem er vorher den einen zumindest ziemlich fix abstechen wollte.

    Arslan Senki 18: Fühlt sich nicht so an, als ob die Kampange viel für Arslan gebracht hätte, aber der Nichtangriffspakt ist immerhin etwas.

    World Trigger 41: Es macht am meisten Spaß, wenn Chika einfach ganze Straßenzüge dem Erdboden gleich macht Fand es nur ein wenig seltsam, das der andere Sniper sofort zurückschießen konnte, obwohl ihm gerade alles um die Ohren geflogen ist und er beide Beine verloren hatte (oder ich habe das mit den Beinen falsch gesehen, ka).

    Gangsta 06: Ah, das erklärt natürlich Alex Verhalten ein wenig. Hoffentlich geht es jetzt dann etwas bergauf für sie. Die Zündschnur brennt allerdings bereits.

  11. #91
    Die Mittlere




  12. #92
    Passend^^ Bei all dem Fell/Haaren könnte es aber auch die ganz Rechts sein, da stimmen nur die Augen nicht.

    Monster Musume no Iru Nichijou 06: Das waren eine Menge Metapher xD Bin kein großer Fan des Filmtypens, aber immerhin sorgt er dafür, das noch ein paar Charaktere eingeführt werden.

    Akagami no Shirayuki-hime 06: War ziemlich lustig Prinz Raj wiederzusehen. Der Arme wusste gar nicht wie er sich verhalten sollte xD. Der erste Prinz ist auch eher gemein, aber hat bestimmt auch seine Gründe.

  13. #93
    Episode vier von Makura no Danshi hatte best boy. Ich hätte nicht so früh abbrechen sollen, da sich recht schnell herausstellte, dass beide gleichaltrig sind. Das macht es okay und den Kontrast zwischen seinem heftigen Akzent und dem in die Hose gegangenen Punk-Stil doch noch irgendwie herzig.

    Landei-Punk > Bizinezzman >>> Wierdo >>>>>> klassisch ausgebildeter Musiker

    Ore no monogatari war durchgehend hnng as fug. Babyphotos und so.

    Geändert von Ianus (14.08.2015 um 21:35 Uhr)

  14. #94
    Ore Monogatari!! 19: Nun, das war eine ziemlich dramatisch angehauchte Geburt, auch mit den Andeutungen hier und da.

    Gakkou Gurashi! 06: Super trauriger Abspann ;_;

  15. #95
    Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai (Bis Episode 7)
    Shimoseka gefällt mir auch überraschend gut, klar der Humor mit den Anzüglichkeiten ist nicht Jedermanns Geschmack und mit der schrägen Prämisse muss man sich auch arrangieren, aber unterhaltsam ist es trotzdem. Die ersten 5 Folgen hatten auch ein angenehmes Gefühl von Kontinuität das man bei Comedy nicht unbedingt erwarten kann. Und auch der ganze Ecchi Krempel kommt mir im Rahmen dieser Serie stimmiger vor und nicht alleine als reiner Fanservice. Außerdem wirkt es so als hätten die Leute die dahinter stehen Spaß an der Serie. (Wie z.B. das "Kochrezept". ^^) Davon abgesehen ist Fuwa Hyouka mit Abstand die Beste, keine Frage. =)
    Gibt für mich diese Season keine Konkurrenz was Comedy angeht, aber mehr noch als bei anderen Comedy Serien ist die hier ziemlich Geschmacksabhängig.


    Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki (Episode 4-7)
    Das Setting und die Prämisse haben so viel Potenzial, aber genutzt wird das Potenzial nicht. Weder ist das Ganze wirklich spannend noch werden die unterschiedlichen Charaktere in der Party richtig gegeneinander ausgespielt. Der Hauptcharakter ist immer noch eine blasse Nervensäge, zumindest aber wird nicht jede Folge einer geopfert wie man vielleicht am Anfang der Serie hätte denken können. Mein Sympathieträger ist jedenfalls Lou und ihr "Meister".
    Und das sie am Ende von Episode 7 einfach eine zuvor völlig unerwähnte Schwester des Hauptcharakters aus dem Hut ziehen wirkt ziemlich Blöde.


    Classroom☆Crisis (Episode 2-4)
    So ganz war immer noch nicht klar was die Serie wollte. Von der versprochenen Romantik war jedenfalls noch nichts zu sehen. Mir war es aber etwas zu deprimierend mit anzusehen wie der Enthusiasmus unter den Geboten der Gewinnmaximierung zerquetscht wurde. Keineswegs unrealistisch, aber da mir die Charaktere bisher nicht sonderlich ans Herz gewachsen waren, hab ich erst mal keinen Grund die Serie weiterzuschauen. Eventuell später.


    Arslan Senki (Episode 14-19)
    Letztendlich fand ich den ganzen Sindhuran (Fantasy-Indien) Storyarc nicht besonders spannend. Klar sie haben einen neuen Verbündeten aufgelesen (was das Opening sowieso schon gespoilert hatte), aber da wir in den letzten Folgen sowieso praktisch 0 Party Interaktionen bekommen hatten ist das nicht sonderlich spannend. (Dabei hatte ich mich darauf gefreut nachdem sie Alfreed aufgenommen hatten, aber da kam dann nur wenig.) Insgesamt bewegt sich die Story aber jetzt endgültig auf größeren Bahnen als die kleine Party am Anfang. Die letzte Episode aus Hermes Sicht hat mir aber ganz gut gefallen.
    Und wieso sie Lajendra den Verräter-König von Sindhuran frei gelassen haben entzieht sich mir noch immer. Kann ja sein das er sich jetzt 3 Jahre daran hält und Pars nicht angreift, aber erstens gibt es dafür keine Garantie und letztendlich zeigen sie damit ja auch Schwäche. Wenn sie es so gemacht hätten wie zuerst abgezeichnet und einfach aller Welt verkündigt hätten das sie den König von Sindhuran gefangen halten, dann hätten sich die Nachbarländer über Sindhuran her gemacht und weder die Nachbarländer noch Sindhuran selbst wären für Pars in den nächsten Jahren irgendein Problem gewesen. Außerdem hätte es Arslan Ansehen sicher nicht geschadet wenn sie verkündigen können dass sie den König von Sindhuran gefangen halten. Ihn wieder freizulassen war taktisch sicher nicht die beste Entscheidung. Aber naja Arslan Stärke birgt auch eine Schwäche. Wenn die Geschichte die Eier hätte neben den Vorteilen auch die Nachteile von Arslan Nachsicht und Sanftheit zu zeigen wäre ich mehr beeindruckt. Aber ich rechne nicht damit.


    Monster Musume no Iru Nichijou (Bis Episode 6)
    Mit weniger Ecchi & Harem würde ich es zwar mehr mögen, aber ich kann es der Serie vor dem Monstergirl Hintergrund wohl nicht ernsthaft vorwerfen, und hier ist der Harem wenigstens ein Vorwand mehr Monstergirls vorzustellen. ^^
    Es ist jedenfalls als Unterhaltung zum berieseln Ok, und der Protagonist ist definitiv unterhaltsam, aber die Serie ist sicher nichts für Jeden. Nur der Prämisse Suu = Best Girl kann ich nicht zustimmen. ^^


    Gangsta. (Episode 5+6)
    Für mich wahrscheinlich die beste Serie diese Season. Die Serie verwendet viel Zeit auf den Hintergrund ihrer Hauptcharaktere, stellt das mit den Rückblenden aber geschickt an und schafft es trotzdem noch langsam eine Hauptstory zu weben und der Kampf in Episode 5 war Klasse. Nur das mit Alex fand ich ein bisschen bequem. Die Drogen die die Prostituierten bekommen machen in dem Setting zwar definitiv Sinn, aber bei dem was sie durchgemacht hat hätte sie auch ein Trauma ganz ohne Drogeneinfluss bekommen können, von daher ist das die etwas einfachere Erklärung. Aber mal schauen ob sie jetzt nach der letzten Folge davon kuriert ist oder nicht.

    Geändert von Kayano (16.08.2015 um 16:40 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Arslan Senki (Episode 14-19)
    Und wieso sie Lajendra den Verräter-König von Sindhuran frei gelassen haben entzieht sich mir noch immer. Kann ja sein das er sich jetzt 3 Jahre daran hält und Pars nicht angreift, aber erstens gibt es dafür keine Garantie und letztendlich zeigen sie damit ja auch Schwäche. Wenn sie es so gemacht hätten wie zuerst abgezeichnet und einfach aller Welt verkündigt hätten das sie den König von Sindhuran gefangen halten, dann hätten sich die Nachbarländer über Sindhuran her gemacht und weder die Nachbarländer noch Sindhuran selbst wären für Pars in den nächsten Jahren irgendein Problem gewesen. Außerdem hätte es Arslan Ansehen sicher nicht geschadet wenn sie verkündigen können dass sie den König von Sindhuran gefangen halten. Ihn wieder freizulassen war taktisch sicher nicht die beste Entscheidung. Aber naja Arslan Stärke birgt auch eine Schwäche. Wenn die Geschichte die Eier hätte neben den Vorteilen auch die Nachteile von Arslan Nachsicht und Sanftheit zu zeigen wäre ich mehr beeindruckt. Aber ich rechne nicht damit.

    Monster Musume no Iru Nichijou (Bis Episode 6)
    Mit weniger Ecchi & Harem würde ich es zwar mehr mögen, aber ich kann es der Serie vor dem Monstergirl Hintergrund wohl nicht ernsthaft vorwerfen, und hier ist der Harem wenigstens ein Vorwand mehr Monstergirls vorzustellen. ^^
    Es ist jedenfalls als Unterhaltung zum berieseln Ok, und der Protagonist ist definitiv unterhaltsam, aber die Serie ist sicher nichts für Jeden. Nur der Prämisse Suu = Best Girl kann ich nicht zustimmen. ^^
    zu Arslan:


    zu Monster Musume:
    Noch so ein Frevler, was ist den hier los? Aus Neugier, gibts bislang aus deiner Sicht ein Best Girl oder sticht niemand heraus?^^

    Aoharu x Kikanjuu 07: Wie befürchtet. Das Spiel beginnt und die labern und labern. Dann laufen sie rum und labern/denken dabei, was sie gerade tun, und was ihr Gegner tun könnten. Und zwischendurch 10sec Action Unterbrechung, wo sie dann umsetzen, was sie gerade 5min lang erklärt haben. Urgh... es macht echt keinen Spaß. Ich schiebe das jetzt erstmal auf die lange Bank. Eventuell schaue ich mir am Schluss die restlichen Folgen mal noch am Stück an.

    Shokugeki no Souma 19: Wie der Vater so der Sohn^^ Bin gespannt was es dann so beim nächsten Mal für Reaktionen gibt. Das Alice ihrem Kumpel ständig haut erinnert mich an einen Chibi Charakter aus Puchimas, die auch immer anfängt Leute zu "tätscheln", wenn sie sie mag^^

    Classroom Crisis 07: Mh, die dramatische Wendung war ziemlich billig. Der Rest ging in Ordnung^^

    GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 07: Ach sieh einer an, Itami hat also eine Spezialausbildung. Kein Wunder das er das alles so locker wegsteckt. Die Situation hat sich für ihn aber auch zum besseren gewendet .

    World Trigger 42: Nette Folge, aber nicht so spannend, da man nicht viel von den Kämpfen gesehen hat. Ging wohl auch hauptsächlich darum, den Side Effect von dem einen einzuführen.

    Gangsta 07: Bei Worrick ist es ein wenig schwer einzuschätzen, wie ernst er es meint. Und kennt Nic die Täter vielleicht sogar? Oder er freut sich nur auf einen starken Gegner.

  17. #97
    Fate/stay night: Unlimited Bladeworks war ziemlich enttäuschend. Man sieht zwar immer wieder, dass vieles hätte funktionieren können ... hat es für mich aber echt nicht. Vor allem zwei Sachen, die Fate Zero perfekt gemacht hat, gingen hier gar nicht: Einmal das Pacing (mein Gott, war das LANGSAM!), und in Zusammenhang damit dieses schreeeckliche, endlose "Tell, don't show"-Dumping, in dem Leute zwanzig Minuten über etwas reden, was in der 10-sekündigen Action-Szene/Flashback davor oder danach eh schon viel besser rübergekommen ist. Ich meine, in Fate/Zero haben sie auch 20 Minuten geredet, aber eben nicht darüber, wie sie selbst so drauf sind, sondern über irgendwas anderes, was uns dann wiederum extrem effektiv verraten hat, wie die Leute drauf sind. Hölle. Dazu kommt das beizeiten ziemlich stümperhafte CGI, wenn auch mit krassen Höhepunkten. Die Kämpfe haben natürlich auch so richtig reingehauen, jedenfalls die ... drei Kämpfe, die nicht aus fünf Sekunden bestanden. Die Romanze war wieder der bessere Teil, wie schon in der alten Serie, auch wenn ich auf die anstrengenden Sex-Metaphern hätte verzichten können. Dann bitte gleich richtig, trotz Japan. Außerdem hätte es mir geholfen, wenn ich die alte Serie nicht gesehen hätte, dann hätte ich nicht immer im Hinterkopf gehabt, dass es nur eine Version der VN ist, was irgendwie jede Romanze zu Fan Service reduziert. Und wenn ich btw. sage "es hätte funktionieren können", meine ich damit überraschenderweise auch das moralische Dingens im Hintergrund. Gerade Shirous (Nicht-)Ähnlichkeit zu Archer wurde ziemlich großartig aufgelöst. Objektiv betrachtet. Subjektiv erinnere ich mich nur an mindestens 5 Folgen "HERO OF JUSTICE", gawd.

    Letztendlich ist das Quellenmaterial wahrscheinlich einfach zu schlecht (oder "nicht meins" für die Fans") und vor allem für das "neue" Medium ungeeignet, und man hatte nicht die Eier, die Änderungen vorzunehmen, die nötig gewesen wären, um da ne wirklich spannende Serie draus zu machen.

    Viel, viel besser als als die alte stay night-Serie war es aber natürlich schon, das muss man dazusagen. Alles andere wäre auch eine Kernschmelze gewesen. Na ja, ich werde wohl leider kein Fate-Fan mehr, so sehr ich die Grundprämisse mag, und bleibe stattdessen lieber ein Fate/Zero-Fan. Das hab ich eh zuerst gesehen (sonst hätte ich mir den Rest wohl nicht vollständig angeguckt), und es steht Gott sei Dank auch sehr gut allein.

  18. #98
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    zu Arslan:


    zu Monster Musume:
    Noch so ein Frevler, was ist den hier los? Aus Neugier, gibts bislang aus deiner Sicht ein Best Girl oder sticht niemand heraus?^^
    @Arslan


    @Monster Musume
    Das Spidergirl ist noch gar wirklich vorgekommen.
    Ansonsten wär es wohl Miia. ^^

  19. #99
    Doppelpost weil niemand über Rokka no Yuusha redet!

    Rokka no Yuusha (Episode 1-4)
    Ich bin endlich mal dazu gekommen die Serie nachzuholen, und ich will direkt mal zwei Bedenken ausräumen. Zum einen gibt es bis hier hin absolut gar keine Anzeichen von Harem (@Narcissu) und zum Anderen mag das Meso-Amerikanische Setting zwar Anime only sein, aber bis Episode 4 haben sie das knallhart durchgezogen und das alleine sichert dem Anime für mich schonmal einen Haufen Bonuspunkte. Ist zwar ein wilder Mix aus Azteken, Maya und Inka, aber da es ja grundlegend ein Fantasy Setting ist geht das völlig in Ordnung und für mich ist dieser neue Anstrich sowas von willkommen ich glaube ich würde den Anime fast auch schauen wenn der Rest Mist wäre, aber zum Glück ist das nicht der Fall und auch der Rest macht etwas her.

    Zum einen hat die Story bisher einen ordentlichen Spannungsbogen (Episode 3 & 4 enden mit Cliffhanger) und das obwohl der große Aufhänger mit 7 Helden obwohl es nur 6 sein sollen in den ersten 3 Folgen gar nicht thematisiert wird. Die ersten Folgen werden vor allem von den Charakteren getragen und obwohl sie keinen Innovationspreis gewinnen werden, wurden sie interessant und sympathisch gestaltet. Normalerweise kann ich mit den überheblichen Protagonisten wenig anfangen, aber Adlet kommt dabei sympathisch rüber und nimmt sich nicht sonderlich ernst, was ein interessanter Kontrast zu den kurzen Rückblenden ist die man gesehen hat. Da wird noch mehr dahinter stecken. Und Nashetania gibt eine gute Prinzessin ab, so behütet aufgewachsen das sie als Kind dachte Früchte wachsen auf Tellern ist sie aufgeregt bei der Chance auf Reisen zu und aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Auch Klasse wie sie vor dem ersten Zusammentreffen mit den Monstern Angst zeigt obwohl sie ziemlich fähig ist. Fremy ist natürlich mit Abstand die geheimnisvollste und bringt alleine durch ihre Anwesenheit die Lage bis zur Eskalation. Ich mag aber ihre apathische Art.
    Neben dem Wiedererkennungswert der Charakterdesigns, sind auch die Kampfstile angenehm individuell und die Kämpfe generell sind ziemlich ordentlich. Also was gibt es auszusetzen? Für mich waren bisher vor allem die CGI-Monster ziemlich enttäuschend. Sie beißen sich einfach hart mit dem restlichen Stil und machen auch einfach wenig her obwohl sie schon ein wenig unheimlich wurden als sie zu sprechen anfingen und sich als Menschen getarnt haben.
    Ich wurde von dem Anime jedenfalls nicht enttäuscht, und bisher ist er für mich eins der Highlights der Season. Ich werde definitiv dran bleiben, und falls es doch noch bergab geht werde ich mein Leid auch hier klagen, aber bis dahin kann ich nur empfehlen mal einen Blick reinzuwerfen.

  20. #100
    Episode zwanzig von Ore no Monogatari und jemand fährt in meinen SaijouxSuna-ship hinein?

    BUUUUULLLLSHIIIIIIIIT

    Zitat Zitat
    Doppelpost weil niemand über Rokka no Yuusha redet!
    Es redet auch niemand über Tribe Cool Crew.



    Obwohl Yuzuru konsistent best boy bleibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •