mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 229
  1. #161
    Ich bin jetzt einmal durch, insgesamt war es ein sehr gutes spiel, genau wie die Vorgänger. Meine Reihenfolge bleibt aber bei Dark Souls 1 > dark Souls 2 > dark soul 3. Optisch war teil 3 natürlich der ausgefeilteste. Die Zusammenstellung der Gebiete und ihr Design im Detail war großartig. Leider fehlte mir in den Settings ein wenig die großen Wow-Effekte, einzig die Übersicht von Irithyll hat mich sehr begeistert. Da hatte Teil 2 ein paar schönere Locations.
    Enttäuscht bin ich ein wenig von den Covenants, da ich eigentlich vor hatte alle Achievements zu holen. Dummerweise habe ich erst mit Level 60 angefangen mich darum zu kümmern - ich weiß ja nicht wie es mit einem niedrigeren Level ist, aber ich wurde nicht ein einziges mal als Farrons Watchdog, Blue Sentinel oder Darkmoon beschworen, obwohl ich teilweise Stundenlang damit rumgelaufen bin. Wenn ich Leute invadet habe, wurde aber zur Hilfe fast jedesmal jemand beschworen. liegt das daran, dass invaden nicht mehr so luktrativ ist wie noch in den Spielen zuvor? Der Seelengewinn ist lachhaft, und das man seine Seelen als Invader an Ort und Stelle verliert und wiederbeschaffen muss ist keine sinnige Änderung, meiner Meinung nach. Soll ich jetzt stundenlang Monster farmen für die Covenant Items? Tut mir leid, keine Lust.
    Das Glut-system ist zwar in Ordnung, das System in Teil 2 war aber definitiv spannender. Mit jedem Tod hat man sich etwas mehr in die Scheiße reingeritten, das war sehr spannend!Glut ja/nein war deutlich weniger interessant.

    Trotzdem, schönes Spiel! Ich werde von Dark souls nicht müde, da könnten noch mehr Teile kommen.

  2. #162
    Hat sich erledigt.

    Habe ca. 3 Stunden lang im Consumed Garend invaded und bin so auf meine 30 Vertebra mound dings da gekommen.

  3. #163
    Bin jetzt auch durch mit dem Spiel und muss sagen, alles in allem ein sehr guter Nachfolger, ein absoluter würdiger Teil der Reihe der in vielerlei Hinsicht die Probleme des Vorgängers beseitigt, aber letztendlich doch etwas zu sicher spielt und sich hätte mehr neues trauen können.
    Am Gameplay und Leveldesign habe ich quasi nichts auszusetzen, die Gebiete waren allesamt sehr gut designed und ich denke das ganze Spiel hindurch wird ein sehr hohes Niveau gehalten, das war in Dark Souls auch nicht immer so. Dazu wurde das Kampfsystem sinnvoll überarbeitet und der kleine Geschwindigkeitsboost gegenüber dem Vorgänger macht sich sehr posivitv bemerkbar, vor allem in den tollen Bosskämpfen. Was die Bosse angeht: einige der Kämpfe hier gehören absolut zum besten was die Serie zu bieten hat und quasi alle hatten irgendwelche interessanten Mechnaniken, überraschende Moves und waren einfach super anzuschauen. Einige waren imo etwas zu einfach, auch wenn im Lategame der Schwierigkeitsgrad nochmal gut angezogen hat, bei Bossen wie auch normalen Gegnern
    Einerseits war ich ein wenig enttäuscht, das es soviele humanoide Gegner gab und relativ wenige fantasievoll, groteske Monster (Greatwood war super!), andererseits muss man sagen: die Kämpfe mit "menschlichen" Gegnern rocken einfach! Hier funktioniert das Kampfsystem imo am besten, hier zickt die Kamera nicht rum und man hat am meisten das Gefühl den Kampf unter Kontrolle zu haben und mit den richtigen Reaktionen zur richtigen Zeit den Sieg in der Hand zu halten anstatt bei riesigen Monstern von komischen Hitboxen aus dem Off erledigt zu werden

    Was mich auch etwas enttäsucht hat ist, das Dark Souls 3 relativ wenig neues zur Dark Souls Welt an sich beisteuert sondern quasi hauptsächlich die Lore aus Dark Souls 1 benutzt und fast nur bekannte Themen verwurstet und die Story an sich kaum Überraschungen bietet. Was an neuen Elementen eingeführt wurde, wurde imo zu ungenau, zu vage beschrieben und fühlt sich deshalb etwas flach an. Außerdem ist die Kontinuität wirklich keine Stärke der Reihe, gerade das man Dark Souls 2 quasi komplett ignoriert bringt imo vieles durcheinander und es wird sich nicht viel Mühe gegeben die ganzen "WTF, wie kommt das oder der denn jetzt hier her!"- Momente in einen vernünftigen Kontext zu setzen.
    Aber ich bin auch gerade noch dabei überhaupt die ganzen Lore Fetzen zusammen zu setzen, von daher will ich da noch kein abschließendes Urteil abgeben, außerdem stehen ja noch die DLCs aus und in der Seriengeschichte haben die ja immer noch gut was zur Story beigetragen, ich bin gespannt! Zumindest gibt es schonmal viele Punkte über die man disktutieren kann, was natürlich bei der Reihe so beabsichtigt ist, das Ziel wurde auf jeden Fall gut erreicht ^^

    Jetzt werde ich erstmal endlich mit Uncharted 4 anfangen, aber danach steht bestimmt nochmal ein 2. Durchgang Dark Souls 3 an, es gibt noch viel zu tun und natürlich habe ich einen guten Teil der NPC Quests verpasst bzw. versaut
    Geändert von Rush (25.05.2016 um 10:38 Uhr)

  4. #164
    Ich habe inzwischen seit etwa drei Wochen alle Erfolge freigeschaltet, da ist es wohl Zeit für ein Fazit.

    Insgesamt finde ich das Dark Souls 3 wieder ein klasse Spiel geworden ist, das aber eklatante Schwächen aufweist, wenn man es mit den Vorgängern direkt vergleicht. Das Leveldesign ist wieder hervorragend gemacht mit vielen, vielen freischaltbaren Abkürzungen und Gebiete wie das Boreal Valley gefallen mir auch richtig gut. Aber mir gehen ein wenig die extravaganten Dungeons ab, wie die Kristallhöhle aus DkS1 oder das Eisenschloss aus DkS2.
    Und speaking of Dark Souls 2... leider hat DkS3 kaum eine der wirklich guten Neuerungen aus diesem Teil übernommen. Nur ganz, ganz faul die +1/+2 Ringe. Stattdessen hätte man wie in DkS2 das NG+ besser designen können, mit umpositionierten/zusätzlich positionierten Gegnern und etwas modifizierten Bosskämpfen. Ich erinnere mich noch an die Sünderin, die im NG+ auf einmal zwei Adds hatte, die sie im Kampf unterstützten. Eine andere coole Neuerung war die Company of Champions, ein Covenant der die Gegner stärker gemacht hat und zusätzlich noch die Möglichkeit zum Spieler/NPC-Phantom beschwören nahm. Und was ein wirklich ganz offensichtlicher Gamedesign-Flaw ist, ist die Dopplung der Lordran-Polizei. Wieso muss es bitte Blue Sentinels *und* Darkmoon Blades geben? Ihre Funktion ist absolut identisch: Blues vor Darkwraiths und MoundMakers schützen. Da hätte man einen der Covenants streichen und stattdessen einen Blue Eye Orb in das Spiel einfügen können, damit das aufleveln nicht so dermaßen zäh ist.

  5. #165
    So, wer von euch Untoten spielt denn noch auf PS4?


  6. #166
    Ihr seid wohl schon alle zu Hülle geworden, wa?
    Ich hab derweil Spaß online. Hab mich heut mal an nem Friendly Giantdad Cosplay versucht. Drauf gewartet, dass mich jemand beschwört und das erste Phantom, das meinen Host invaded könnte nicht besser gewählt sein... aber seht selbst *g


  7. #167
    Spiele es ebenfalls auf der PS4. Aber mittlerweile wieder auf die Seite gelegt als ich alle Trophies geholt habe.

  8. #168
    Morgen wird übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach der erste DLC enthüllt

  9. #169
    Giant Armor and Mask of the Father!! Ersteres ist doch schon fast im Spiel D:

    btw Fightclubs sind echt das grandioseste überhaupt in diesem Spiel xD Es muss nur einer außer Reihe tanzen und alles endet in herrlicher Anarchie. Und es ist einfach eine Wonne zuzusehen wie sich Reds und Whites von jetzt auf gleich verbünden, und den Störenfried quer durchs halbe Areal jagen.
    Auch toll wenn Hosts nicht merken dass ich ein Sunbro Invader bin. Ich hab grad einen fast bis zu Aldi gebracht. Erst schien ers nich zu merken und dann hab ichs nich übers Herz gebracht ihn zu kalt zu machen und hab mich als soweit alles entdeckt war, vonner nächsten Brücke gestürzt. Andere Male gönn ich mir einfach den Spaß solang mitzuspielen bis die einmal unachtsam sind


  10. #170
    Schaut schonmal gut aus

    Trailer sollte in ein paar Stunden kommen

    Trailer ist da!



    Zum Glück kein Multiplayer Focus zu erkennnen, wie einige Seiten schon berichtet hatten. Sieht nach gewohnt gutem Fromsoft Singleplayer DLC aus
    Geändert von Rush (24.08.2016 um 16:16 Uhr)

  11. #171
    Dafür dass von völlig neuen Gebieten die rede war, erinnert mich das aber schon sehr an die Painted World. Aber da kommt ja auch noch mehr.

    Ich bin weiter am fightclubben. It's all fun and games, til someone chugs an Estus!
    Und Glaives haben ja sowas von ner kaputten Hitbox! Die Geissel meiner Existenz.


  12. #172
    Zitat Zitat
    Es gibt neues Gameplay-Futter zum ersten Dark Souls III-DLC Ashes of Ariandel von der Tokyo Game Show 2016. Bezüglich des Settings ist jetzt nichts drin, was man nicht schon aus dem Trailer kannte. Erwartet also Schnee, Eis und noch mehr Schnee, aber auch einige Gebiete mit hübschen Farbkontrast. Generell wird der DLC im Gegensatz zum Hauptspiel mit seinen Kathedralen, Burgen, Höhlen und Verliesen deutlich mehr offene Areale bieten. Wie für Dark Souls zu erwarten stehen Kampfszenen im Vordergrund und ausgehend von den DLCs der letzten beiden Teile, dürfte auch hier die Schwierigkeit der Kämpfe, u.A. durch schnelle Gegner nochmal anziehen.

    Das Footage haben wir euch an der Stelle verlinkt. Der ausgewählte Clip ist von From Software. Während die ersten 4 1/2 Minuten das neue Material zeigen, wird mit dem Rest der bekannte Trailer noch einmal präsentiert. Besonderes Augenmerk kann man auf 3:42 bis 3:54 sowie 3:55 bis 4:35 richten, denn dort werden zwei der neuen Bosse gezeigt. Auch wenn beide vom grundsätzlichen Typ her schon aus den bisherigen Teilen bekannt sind, wartet zumindest der zweite gezeigte Boss hier auch schon mit den Besonderheiten einer weiteren Kampfphase auf. Wer sich über die Art der neuen Bosse nicht spoilern, lässt die zweite Hälfte des Footages wohl besser liegen.



    Wie Gameswelt berichtet, gäbe es nach Aussage von From Software auch noch keine festen Pläne, in welcher Form Dark Souls III die größere

    Leistungsfähigkeit der PS4 Pro nutzen wird, man sei aber intern in der Diskussion. Ob vor oder zum Start der Pro Dark Souls III einen entsprechenden Patch erhalten wird, ist also noch unklar.

    Ashes of Ariandel soll am 25.10.2016 erscheinen.

    RPGsquare.de
    Das Theme das kurz während des Kampfes gg. den ersten gezeigten Boss zu hören ist, klingt übrigens super.

    Btw. angesichts der Tatsache das wir in einem DLC zu DS II schon ein Schneegebiet hatten, wie kommen denn alle auf die Vermutung, dass es um die gemalte Welt gehen soll?
    Geändert von KingPaddy (21.09.2016 um 22:40 Uhr)

  13. #173
    Wie wir mittlerweile wissen ist es tatsächlich wieder eine Welt in einem gemälde

    Angeblich soll der DLC mit dem nächsten direkt zusammenhängen, also vielleicht sogar noch ein DLC im DLC, was ich persönlich ziemlich großartig fände

  14. #174
    In Dark Souls 2 hatten sie ja auch aus dem Paket mit den Einzel-DLCs zu den Kronen ja dann auch eine komplett Belohnung gestrickt, sodass die zum Schluss wieder zusammengewirkt haben. Mir wäre ganz lieb, wenn sie die DLCs wieder besser in die Hauptstory des Spiels mit einbetten. Bei DS 2 haben sie das ja geschafft und beim ersten eigentlich auch, weil das Artorias-DLC quasi einen Lore-Strang des Hauptspiels erzählt und ergänzt. Ashes of Ariandel wirkt jetzt so ein bisschen an DS III noch rangeflanscht. Fände ich spannend, wenn sie daraus noch ein wenig mehr machen. Auch mit Endgame-Content. Das DLC war jetzt von der Gegnerstärke her eher auf Spieler mittem im Durchlauf ausgelegt. Für erfahrene Charaktere ist er trotzdem der typischen Dark Souls-Fallhöhe doch schon etwas leicht gewesen. Was auch gut ist so zwischendurch mal noch ein Zusatzgebiet einzuschieben, aber was für den Endcontent, wäre natürlich nochmal eine Spielzeitverlängerung auch für gestandene Recken.

  15. #175
    Zitat Zitat von FelixWeißEs Beitrag anzeigen
    Wie wir mittlerweile wissen ist es tatsächlich wieder eine Welt in einem gemälde

    Angeblich soll der DLC mit dem nächsten direkt zusammenhängen, also vielleicht sogar noch ein DLC im DLC, was ich persönlich ziemlich großartig fände
    Ich fände das irgendwie etwas... komisch? Die DLCs werden ja immer noch einzeln verkauft, ähnlich wie bei Dark Souls 2. Nur hätte das hier irgendwie einen dezent "episodischen" Beigeschmack, wenn für den zweiten DLC der erste vorausgesetzt wird. Da hätte es für meine Verhältnisse mehr Sinn gemacht, lieber noch zu warten und dann beide DLCs als einen "großen" DLC zu verkaufen, ähnlich wie sie es bei Bloodborne gemacht haben.

  16. #176
    Stimmt, dass ist die Kehrseite der Medaillie. Aber ich finde es irgendwie gut.

  17. #177
    Trailer zum finalen DLC, the Ringed City:



    Zitat Zitat
    At the close of the Age of Fire, as the world ends and all lands converge upon themselves, a lone adventurer descends into the madness of the earth and uncovers the secrets of the past.

    The Ringed City is said to be at World’s End, as far as one can go…
    The Ringed City, Dark Souls 3’s second and final DLC, will be released on March 28th, 2017!

    Explore a brand new convoluted region, inhabited by new enemies, mysteries and characters. Fight your fight through The Ringed City with new armor, weapons and magic!
    Hoffe es gibt einen würdigen Abschluss, loremäßig siehts schonmal sehr interessant aus. Aber anscheinend schließt es doch nicht an den ersten DLC an, hm....

  18. #178
    Wenn es beide DLCs gibt werde ich mich auch nochmal in Dark Souls 3 stürzen. Hab Ashes of Ariandel auch noch nicht gespielt. Freue ich mich drauf.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  19. #179

  20. #180
    Letzte Chance die Giant's Armor und Mask of the Father nachzureichen. In letzter Zeit bringt's das Brass Set und die Luca Mask es irgendwie nicht mehr so xD

    BTW Ich hab in letzter Zeit sehr viel Spaß hiermit.


    Ich benutz den Glitch um Leute als Sunbro zu invaden und helf denen, egal ob sie's wollen oder nicht Tipp: Bis zum 3. "Invading another world" warten und Homeward Bone anstelle vom Dark Sign. Dann gibts keinen Seelenverlust


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •