Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #221
    Scheiße, hätte ich geahnt das Kudo dabei ist hätte ich ihn auf den Banner geklatscht. Aber der Jeff Bridges-Look überrascht mich noch mehr.

  2. #222
    Yes, live demos. Ahaha, deliver the goods.

  3. #223

  4. #224

    Gast-Benutzer Gast
    Das ist tatsächlich interessant. Also ich meine Hololens

    Geändert von Sir Barett (15.06.2015 um 19:51 Uhr)

  5. #225
    Boah sah dieses Piratenspiel scheiße aus. Es wird kein B&K 3 mehr wohl geben, das Studio ist tot und andere machen unter falscher Flagge weiter mit irgendeinen unbedeutenden Mist den keiner weill.

  6. #226
    Na, kommt noch ne Bombe?
    Phil Spencer, the stage is yours

  7. #227
    Gears 4. Der einzige wirklich interessante Exclusive kommt of course am Ende. Mal sehen, wie das ankommt.

  8. #228
    Pro: Recore
    Abwärtskompatibilität

    Neutral:
    HoloLens

    Der Rest war scheiße und unbedeutend, why Microsoft!?
    Ich hoffe die konzentreieren alle ihre Ressourcen auf die Gamescom.

  9. #229

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Insgesamt eine sehr schwache PK. Mal sehen, was Sony zeigen wird (werde ich aber nachlesen, da ich als normaler Mensch um die Uhrzeit schlafe ).

  10. #230
    Hololense war ultrakrass (wenn es denn tatsächlich annähernd so cool wird), Controller und Abwärtskompabilität sehr gut. Rest war okay bis ehhhh.
    Schade, dabei hat das so gut angefangen
    Alleine wegen der Abwärtskompabilität hat mir die PK allerdings bereits eine One verkauft, zumindest wenn die das technisch noch in den Griff kriegen.
    Hätten mal lieber den Indies mehr Screentime geben sollen, da war viel Tolles bei.

  11. #231
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hololense war ultrakrass
    Aber bringt da das Hololense, wenn man nicht damit aktiv bauen kann? Nur für zum über die Map gucken bringt's ja nicht.


    Aber other than that prophezeie ich, dass wir in spätestens 15 Jahren Hologramm-Fernseher haben Wahrscheinlich früher.

  12. #232
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was Sony zeigen wird (werde ich aber nachlesen, da ich als normaler Mensch um die Uhrzeit schlafe)
    Oja!

    Fazit: Semi-Interessant. Kein Triple-A Titel weswegen ich persönlich eine Xbox haben muss. Gears 4, Halo 5 sehen zwar interessant aus, rechtfertigen aber keinen Kauf der Konsole, da sicherlich auch andere Spiele die gleiche Erfahrung bieten werden. Um einige Indie-TItel und die Rare-Collection ist es zwar schade, aber gut... man muss eben Prioritäten setzen und solange keine Zeit angekündigt wird, um alles spielen zu können fahr ich diese Generation mal Solo... vielleicht! Ab 300 abwärts könnte ich aber schwach werden.

    Von der Abwärtskompatibilität hab ich nicht einmal was! Damit hätten sie mal früher kommen sollen, nett ist es auf alle Fälle. Genauso wie Hololens, wenn auch mit leichtem Gimmickfaktor.

  13. #233
    So, während der PK meine Smash Goldstücke beim Onlinewetten verzehnfacht.

  14. #234
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

    vielleicht! Ab 300 abwärts könnte ich aber schwach werden.
    Meine frau hat noch immer einen 60€ gutscheine denn sie nicht losbekomt dann köntest du dir eine für 273 kaufen -_^

  15. #235

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Meine frau hat noch immer einen 60€ gutscheine denn sie nicht losbekomt dann köntest du dir eine für 273 kaufen -_^
    Ich hätte auch noch einen 70 EUR Gutschein.

  16. #236
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch einen 70 EUR Gutschein.
    Du willst ja nur Ori abstauben

  17. #237
    Ich hab selbst einen 60€ Gutschein für meine "Treue" bekommen. Nur damit ist mir das immer noch zu viel!

  18. #238
    Abwärtskompatibilität ist ein guter Schachzug. Beschäftigt die Leute auch ohne neue Games, die „Coregamer“ sind happy und sie können die Vorgänger als Dreingabe zu neuen Games dazu packen. (Bei Fallout 4 wurde eingeblendet das es Fallout 3 dazu gibt.)
    Dark Souls III freut mich generell auch wenn es natürlich wenig zu sehen gab. Recore war zumindest vom Setting her ganz nett. Beim Rest war jetzt kein neues Argument für die Xbox One für mich dabei. Zeitexklusives Tomb Raider war ja bekannt.
    "Xbox Exclusive Holiday 2015" hat mich aber zum Lachen gebracht. Immer neue Catchphrases für dasselbe. ^^
    Hololens sind von der Technik aber immer noch spannend auch wenn mich die Anwendung in Minecraft wenig reizt.

    Nur das Fehlen von Call of Duty hat mich etwas verwundert. (Nicht das ich es vermisst hätte. ^^)

    Insgesamt war es Okay, aber begeistert bin ich nicht.

  19. #239
    Yoshi's Wooly World läuft gerade.

  20. #240
    Am besten hat mir eigentlich der neue Controller gefallen, ich weis das es sowas änliches schon gibt. Aber ich finde das teil sehr intressant und wenn es keine 200€ kostet wird der bei Halo 5 direckt mal ausgeleiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •