Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #101
    Whoa, John@Big Blue war intense

  2. #102
    Gott Baloon Trip als elimination (baloon fight war mein alltime favorite aufm NES als 8jähriger )

  3. #103
    War cool zu sehen, wie schnell Bananas gelernt hat. Mal schauen, ob Arin das auch hinbekommt

    edit: Hands down, respect für Egoraptor.
    edit2: FUCKING HYPE

    Geändert von WeTa (15.06.2015 um 02:02 Uhr)

  4. #104
    Der Reggie moment is coming xD

  5. #105
    Legendary trashtalking holy shit

  6. #106
    Spiel wird gleich unterbrochen wegen zu vieler Selbstzerstörungen.
    Edit: Roy, nice move Cosmo.

    Geändert von dasDull (15.06.2015 um 02:14 Uhr)

  7. #107
    Nach dem Segment sollte auf jedem E3 Event der CEO verprügelt werden.
    edit:

    Geändert von WeTa (15.06.2015 um 02:17 Uhr)

  8. #108
    So was guckt ihr denn da alle? Ich denk Bethesda kommt um 4?

  9. #109
    Nintendo World Championships
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=J9H8VcU21j4
    Gerade läuft Finale, ultraharte Mariomaker Stages

  10. #110

  11. #111
    Boah, so gut. Ich brauche das direkt in meinen Venen.
    Ich werde zehntausend Level bauen.
    10.000,00 Level

  12. #112
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Go Cosmo!
    !!

  13. #113
    Auf jeden Fall beides verdiente Finalisten und genial fiese Levels - spannender könnte es wohl nicht sein.
    Edit: Beide klasse im dritten Level!
    Unglaubliche Skills von John. Verdient gewonnen.

    Geändert von dasDull (15.06.2015 um 03:17 Uhr)

  14. #114
    Wäre ehrlich gesagt interessanter, wenn man nur den Sound des Spieles hätte, und nicht die Typen, die im Hintergrund am labern wären.

  15. #115
    Dieses Event ist die längste und beste Werbung, die ich jemals für ein einziges Videospiel gesehen habe.
    The Wizard geupdatet für 2015. Ich liebe alles daran.

  16. #116

  17. #117
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wäre ehrlich gesagt interessanter, wenn man nur den Sound des Spieles hätte, und nicht die Typen, die im Hintergrund am labern wären.
    Also ich fands schon gut so, die Kommentatoren haben ordentlich Spannung erzeugt und daran merkt man was für ein guter "E-Sport" so ein Mario Maker wäre. Da reicht vor allem nicht nur bloßes auswendig lernen.

  18. #118
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also ich fands schon gut so, die Kommentatoren haben ordentlich Spannung erzeugt und daran merkt man was für ein guter "E-Sport" so ein Mario Maker wäre. Da reicht vor allem nicht nur bloßes auswendig lernen.
    Ich schätze, ich habe einfach nicht so viel übrig für E-Sports als Event. Die Idee, Spiele als Turnier zu zocken, mochte ich schon immer, und ich finde es auch nicht verkehrt, dass das mittlerweile bei manchen Spielen zu einer großen Sache geworden ist, also E-Sports generell gesehen sehe ich schon als positive Entwicklung und kann dem auch was abgewinnen. Aber der ganze Rummel, der in übereifrig quatschenden Kommentatoren zur Vollendung kommt, ist für mich einfach etwas befremdlich.
    Es ist vielleicht passend bei Spielen, die etwas schneller ablaufen, aber ich folge ja dem Geschehen selbst, und sehe was passiert. Und anders als bei einem MOBA kann man bei einem Jump'n Run nicht so leicht den Überblick darüber verlieren, was gerade passiert ist.
    Ich verspüre dabei letztlich auch nicht dieselbe Art von Enthusiasmus, wie als wenn Hamburg in der letzten Minute einen Freistoß bekommt, den reinmacht, sich in die Verlängerung rettet, und dann mit einem 1:2 entgegen aller Erwartungen doch noch auf den allerletzten Drücker die Ligazugehörigkeit sichert. Die "Spannung" die bei E-Sports aufkommt, ist für mich auch schwer in ein Verhältnis zu setzen. Geht aber sicher den Leuten, die die Spieler besser kennen, auch anders.

  19. #119
    Hat Spaß gemacht. Spannender und durchdachter Turnier-Modus. Nintendo hat die E3 jetzt schon allein wegen des Mario Makers gewonnen.

  20. #120
    Puh, nach einem weniger entspanntem Sonntag ist für mich jetzt E3 Action angesagt. Was habe ich verpasst?


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich mag es wie der der Threadtitel von "Where are?" zu Nothing left?" umgeschwungen ist. Die Geister die ich rief.
    In den letzten Tagen wurden Ankündigungen wie im Schlussverkauf rausgehauen, da musste eine Änderung her.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •