Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #741
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Habe die ersten 1 1/2 Stunden verpasst. War irgendwas besonderes dabei? Half Life 3?
    Der Star Citizen-Typ und ein paar Mocap-Aufnahmen wurden gezeigt. PC Deux Ex: Mankind Divided wurde vorgestellt. Ein Typ von AMD war und hat das neue Radeon Modell gezeigt. Total War: Warhammer wurde vorgestellt. Phil Spencer von Microsoft war da und es wurde Killer Instinct für den PC angekündigt. Ein paar anderen MS-Leute haben Fable Legends und Gigantic auch für den PC vorgestellt. Gears of War Ultimate Edition wurde von Rod Fergusson auch für den PC angekündigt. Den Rest müsstest du mitbekommen haben.

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://abload.de/img/untitled-1xnstr.gif
    Oh Shit, wie konnte ich das vergessen? Ja das gab es auch noch.

  2. #742
    Wow Shen Mue 3 hat 24 Stunden nach der Kickstartereröffnung 2.820.000$

  3. #743
    Pillars of Eternity Expansion!

  4. #744
    Ihren Pillemann können sie sich sonst wohin stecken. #DisappointmentOfTheYear

  5. #745
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ha, ich dachte ich bin der einzige der noch Wach genug dafür ist.
    Seit 15 jahren hier und man kennt mich noch nicht. Beim Thema Video spiele bin ich immer Topfit.

    Btw: Dieses AMD HTPC dingens sieht sehr intressant aus und abgespacet. Muss man mal rausbekommen was das kosten soll.

  6. #746
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Dark Souls 3 isn't the last game in the series, Miyazaki clarifies | VideoGamer
    Ubi: Ancel off BG&E2 / Gamespot's Tamoor Hussain: Also team left and project is dead | NeoGAF
    E3 2015: Sony Is Not Making Any Big Vita Games | IGN
    What Happened To The Last Guardian | Kotaku
    Final Fantasy 7 remake was underway before the PS4 PC port was announced | Eurogamer
    EA Investing In New Projects, Not Remasters Like Mass Effect | GameInformer
    E3 2015: What Metroid Prime's Producer Wants In the Next Sequel - Spoilers yo! - | IGN
    Resident Evil Revelations 2 PS Vita Trailer (JPN Physical release / includes all DLC) | NeoGAF
    No Man's Sky shown and coming to PC simultaneously with PS4 | NeoGAF
    Dragon Quest Heroes is coming to PS4 | PlayStation Blog EU
    Gears of War Ultimate Edition coming to PC | NeoGAF
    Guild Wars 2: Heart of Thorns Pricing ($49.99) Deluxe/Ultimate Editions Detailed | NeoGAF
    Killer Instinct coming to PC | NeoGAF
    Final Fantasy 7 Remake’s Story Could Deviate from the Original | GameSpot
    Mario Maker's online interactions detailed (Treehouse Live) | NeoGAF

    - Trailer & Videos -

    Dark Souls III - PS4/XB1/PC - …nur die Glut bleibt zurück (German E3 Announcement trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
    Godzilla - PS4/PS3 - Ultimate mayhem (E3 Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
    LEGO Dimensions: E3 Portal Trailer - The LEGO Toy Pad Does More | LEGO Dimensions (YouTube)
    Nintendo @ E3 2015 Booth Tour - 360 degrees | Nintendo (YouTube)
    Planet Coaster - E3 2015 reveal trailer | PC Gamer (YouTube)
    Project X Zone 2 - 3DS - Battle across dimensions (E3 Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
    Sword Art Online Re:Hollow Fragment - PS4 - Return to SAO (English Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
    Sword Art Online: Lost Song - PS4/PS Vita - Take flight for adventure! (English Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)


    Und damit verabschiede ich mich ins Bett.

  7. #747
    StarFox Zero gefällt mir richtig gut. Finds unter anderem geil, wie sie das Läufer-Konzept aus dem unveröffentlichten StarFox 2 wiederverwendet haben. Weckt auch anderweitig wunderbare Erinnerungen an Lylatwars. Imho das Highlight einer sonst enttäuschend schwachen Vorstellung von Nintendo dieses Jahr. Wird ein Must-buy wenn ich mir eines fernen Tages doch noch eine Wii U anschaffe.

  8. #748
    Nintendo war meh. Auch wenn Mario maker nach wie vor einfach nur geil aussieht, die FE Infos willkommen sind und Mario & Luigi Paper Jam cool aussieht (he, es kann nicht schlechter als Sticker Star werden, oder...?).

    SE hat dafür ja mal alles gerockt. KH 3 <3<3<3
    Kommt Kingdom hearts Chi Unchained eigentlich auch nach Europa? Sie haben ja nur von North America geredet, gabs danach vllt noch in irgendeinem Interview infos?

  9. #749
    Meine Spiele-Highlights

    Dark Souls III (eher nichtssagender Trailer, trotzdem ne sichere Bank, aber bitte mehr an Teil 1 orientieren)
    The Last Guardian (endlich, die einsame Atmo im Trailer überzeugt sofort)
    Final Fantasy VII Remake (Teil IX wäre mir zwar lieber, aber trotzdem ne tolle Ankündigung)
    Star Ocean 5 (ich liebe die Reihe einfach)
    Nier 2 (Teil 1 fand ich spielerisch leider sehr durchwachsen, die Atmosphäre und Story waren aber großartig melancholisch)
    Starfox (auch wenn es eher bescheiden aussieht, kommt doch glatt Lylat Wars Feeling auf)

    Spiele, die ich wirklich vermisst habe

    Seiken Densetsu (Mana)
    Dragon Quest XI
    Ni No Kuni 2 oder ein anderes großes Level-5 JRPG
    Beyond Good & Evil 2
    Ein neues Prince of Persia
    Gravity Rush 2

    Gewinner der E3
    Square-Enix, Sony

    Sony hat sich aber wunderbar mit fremden Federn geschmückt, muss ich sagen. Bis auf The Last Guardian - auf das ich mich wirklich sehr freue - sprach mich von den hauseigenen Titeln praktisch nichts an. Anstatt eines Uncharted 4 hätte ich doch lieber ein The Last of Us 2. Und Horizon ist mal wieder ein weiterer Open-World-Titel mit Hunting Elementen und Mechs/Robotern als Gegnern in einer imho generischen apokalyptischen Welt. Und das Charakterdesign war imho beschiss....
    Trotzdem ist die PS4 von den Spielen her für mich das Maß aller Dinge. Neben dem Triple The Last Guardian, FF VII Remake und Shemnue III kommen ja auch noch Star Ocean 5 (Yeah!), World of Final Fantasy, Nier 2, Dark Souls III (auch für XboxOne) sowie Project SETSUNA (mal abwarten, die Artworks waren aber schon mal klasse) und Kingdom Hearts III (eher nicht so meins).

    Zu Square-Enix habe ich etwas im RPG²-Forum gepostet.

    Verlierer
    Eindeutig Nintendo

    Und es tut mir hier wirklich in der Seele weh, aber was Nintendo gestern gezeigt hat, war einfach nur peinlich. Zwar war 2008 noch schlimmer, aber das macht es auch nicht besser. Schade, dass Nintendo heutzutage so eine Wundertüte ist. Die Herrschaften pendeln echt immer zwischen Genie und Wahnsinn.
    Okay, man hat vorher explizit gesagt, dass man nur Spiele zeigen will, die bis Anfang 2016 erscheinen werden, aber ganz ehrlich, dafür hätte es keinen E3 Auftritt gebraucht. Das war ne stinknormale Nintendo Direct. Ich will Spiele sehen und keine Videos über Woll-Yoshies, Amiibos und sonstigen imho irrelevanten Kram. Ich denke auch, dass die E3 mittlerweile für Nintendo nur noch ein notwendiges Übel ist. So waren die wenigen gezeigten Neuankündigungen z.T. ein Tritt in die Weichteile. Anstatt der Multiplayer-Zelda und -Metroid-Spiele hätte man das Personal und die Ressourcen mal lieber in Zelda Wii U und Metroid Wii U gesteckt. Und ganz ehrlich, während woanders Dark Souls III oder Final Fantasy VII gezeigt wird, kommt Nintendo mit so einem Quatsch wie dem Animal Crossing Brettspiel oder einem beliebigen Mario Tennis. Vom reinem Line-Up sehe ich Nintendo aktuell zwar vor der XboxOne aber dennoch klar und deutlich hinter der PS4. Starfox, Yoshis Wooly World und Project Zero werden definitiv gekauft, aber richtige fette Solo-Abenteuer-Spiele wie zu SNES und N64-Zeiten sind das auch nicht (die Games werden trotzdem toll, da bin ich sicher). Auch der Cube und die Wii wurden imho weitaus besser unterstützt. Für mich ist die Wii U daher von den Spielen her gesehen eine riesige Enttäuschung (die Konsole selbst mag ich ja) und daher ist sie imho mit Abstand Nintendos schwächste Heimkonsole. Und egal wie man nun selbst auch zur Wii U stehen mag, aber der diesjährige E3-Auftritt war schwach - ohne wenn und aber.

    Microsoft ist für mich nicht der Rede wert. Für mich persönlich ein belangloses Line-Up. Objektiv gesehen, haben sie sich aber besser dargestellt als Big N.

    Geändert von Cooper (17.06.2015 um 12:49 Uhr)

  10. #750

    Gast-Benutzer Gast
    Naja, Dark Souls 3 Teaser aber man weiß halt was man bekommt wenn man es mag.
    Ich fand den FFVII Trailer Klasse, bin aber skeptisch ob das tatsächlich nachher diesen Grafikstil haben wird.

    Prasentationsmasig fand ich den Hitman Trailer schön kunstvoll und auch die Darstellung davon am besten. Auf Deus Ex freue ich mich riesig, ebenso wie Tomb Raider (wenn es dann für den PC erscheint).

    Uncharted 4 bietet sicherlich bewertes und wäre dann mit Shenmue 3 und TLG (wenn es tatsächlich kommt) doch so langsam ein Grund die PS4 zu kaufen.

    Dreams, ja ehm, nee, mhm, ja was ist das eigentlich xD Da bin ich mal gespannt was das wird.

    KH hatte ich nie den Zugang, hab von einem Bekannten ein LP geschaut aber mein Spiel ist es nicht.

    Microsoft war an sich auch okay, gab schon deutlich schlechtere Präsentationen von ihnen, sie waren auch gut dabei das Gesprachsthema 2015 zu werden mit der nun eingeführten Abwärtskompatibelität. Wer hätte den ahnen können das Sony mit so einem Servicefeuerwerk um die Ecke kommt und TLG, FFVII Remake und Shenmue 3 um die Ecke kommt um Microsoft zur Randnotiz macht.

    Ich mahne allerdings erneut an, dass keinerlei Releasedate für TLG genannt wurde !!!!

    Was das mit fremden Federn schmücken bedeutet finde ich das okay und normal. Entweder sind es Konsolen exklusive Titel die nur auf der PS4 und nicht der BOne erscheinen oder man hat einen anderweitigen Deal ausgehandelt, die Entwicklung unterstützt oder sonst was. Auf jeden Fall wurde Geld investiert und dann darf man so etwas auch gerne mal zeigen.
    Für das Studio und das Spiel kann das ja sowieso nur gut sein auf mehreren PKs aufzutauchen, ist alles Werbung.

  11. #751
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und damit stribt auch der letzte Nintendo-Fanboy des MMX. Und alles unter der 20 Uhr Vorstellung ist für einen Kinobesucher nur peinlich. Sowas macht man nicht!

    Viel Spaß :)
    Es gab aber nur eine 19:30-Vorstellung.

    Naja, ehrlich gesagt, ich erwarte von Nintendo-PKs nicht mehr allzu viel. Nicht weil die grundsätzlich nichts liefern, aber Neuigkeiten darf man da kaum erwarten. Seit Jahren beschäftigen die sich in ihren Directs ja nur noch mit Titeln, die in Kürze erscheinen. Neuankündigungen kommen da kaum. Und zu Zelda sagen sie seit Monaten "Wir haben tolles Material, aber wir zeigen es euch nicht, weil Baum". Nintendos Informationspolitik nervt nur noch. Dabei sind die Directs eigentlich grundsätzlich ne gute Sache.

  12. #752
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der auf die Ankündigung für das KH-Handyspiel gewartet hat und genau DAFÜR auch hype war...

  13. #753
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der auf die Ankündigung für das KH-Handyspiel gewartet hat und genau DAFÜR auch hype war...
    Gewartet hab ich nicht drauf, dickes Need hab ich aber trotzdem.

  14. #754
    @Cooper: Zeugs wie Seiken Densetsu und Dragon Quest ist wohl eher TGS-Material. Auf der E3 hatte ich damit auch gar nicht gerechnet. Halte es aber nach wie vor für wahrscheinlich, dass von beiden Reihen dieses Jahr noch was Großes angekündigt wird.

    Meine Highlights:

    • Shenmue III (ohne die Vorgänger bisher gespielt zu haben)
    • Final Fantasy VII
    • The Last Guardian
    • neues Nier (ohne den Vorgänger gespielt zu haben)
    • Teaser des neuen SE-RPGs von Tokyo RPG Factory
    • Beyond Eyes
    • Unravel


    Star Ocean 5, Star Fox Zero, Mario Maker und ein paar der ungewöhnlicheren Titel (No Man's Sky, Horizon) fand ich aber auch interessant. Schwach fand ich EA und Nintendo, Ubisoft und Microsoft so mittelmäßig. Sony war richtig cool und Square Enix wäre richtig cool gewesen, wenn vieles nicht schon vorher bekannt oder für mich uninteressant gewesen wäre. War aber dennoch ordentlich.

    Was ich vermisst habe, ist das neue Spiel von thatgamecompany. Die arbeiten ja an etwas, aber seit Journey sind mittlerweile schon ein paar Jahre vergangen. Andererseits ist es natürlich auch positiv, wenn nicht alle Ankündigungen an einem Tag verpulvert werden. ^^

    Geändert von Narcissu (17.06.2015 um 14:32 Uhr)

  15. #755
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Cooper: Zeugs wie Seiken Densetsu und Dragon Quest ist wohl eher TGS-Material. Auf der E3 hatte ich damit auch gar nicht gerechnet. Halte es aber nach wie vor für wahrscheinlich, dass von beiden Reihen dieses Jahr noch was Großes angekündigt wird.
    Imho jein. Dragon Quest ist meines Erachtens mittlerweile auch im Westen angekommen. Klar nur Teil VIII und IX haben sich wirklich ordentlich verkauft aber es hätte trotzdem gut gepasst. Der Name "Dragon Quest" ist zumindest etabliert. Star Ocean ist jetzt auch nicht unbedingt die Mega-Marke im Westen (auch wenn der Science-Fiction Bezug sicher vorteilhaft ist).
    Die Mana Reihe dagegen hält ja seit längerem einen Dornröschenschlaf, mag sein, dass das Franchise im Westen nicht mehr soooo bekannt ist. Ich rechne aber auch noch mit einer Vorstellung in Japan dieses Jahr (genauso wie beim Level-5 RPG).

  16. #756
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Imho jein. Dragon Quest ist meines Erachtens mittlerweile auch im Westen angekommen. Klar nur Teil VIII und IX haben sich wirklich ordentlich verkauft aber es hätte trotzdem gut gepasst. Der Name "Dragon Quest" ist zumindest etabliert. Star Ocean ist jetzt auch nicht unbedingt die Mega-Marke im Westen (auch wenn der Science-Fiction Bezug sicher vorteilhaft ist).
    Die Mana Reihe dagegen hält ja seit längerem einen Dornröschenschlaf, mag sein, dass das Franchise im Westen nicht mehr soooo bekannt ist. Ich rechne aber auch noch mit einer Vorstellung in Japan dieses Jahr (genauso wie beim Level-5 RPG).
    Mana kommt ja auf die Vita (mitsammt F2P). DQ hingegen ist im Westen zwar etabliert, aber dennoch in Japan viel zu populär, vor allem im Vergleich zum Westen, um so eine Ankündigungen einer nicht-japanischen Veranstaltung zu "überlassen".

  17. #757
    Um mit dem Arthur Spooner Gedächtnissatz “Gewinnner!!!! Verlierer!!!!! in die Diskussion einzusteigen, hier meine Meinung zum Thema, wer von der E3 profitiert hat und wer nicht:

    Gewinner der E3: Ich!

    Verlierer der E3: Mein Geldbeutel.

    Ernsthaft. Jeder Anbieter hatte seine Highlights, mal mehr, mal weniger stark vertreten. Die Gesamtausbeute war aber sooooo gut, dass ich mir eher Sorgen drum machen müsste, all die Titel überhaupt mal spielen zu können. Ich bin jetzt schon massiv im Rückstand und die E3 hat mir hinsichtlich dieses Umstandes keinen Gefallen getan. Natürlich hat Sony mit seinem Triple verlorener Kinder eine ordentlich Bombe gezündet, natürlich hätte Nintendo auch weitaus mehr liefern müssen. Aber ich bin soweit zufrieden, dass ich für jede Plattform ne Handvoll geiler Titel zusammen krieg. Naja, für die PS4 vielleicht mehr als zwei Hand voll, aber gut. Und damit ich hier nicht die üblichen Verdächtigen aufliste an Spielen, die offensichtlich selbstverständlich sind, hier mal meine kleinen Geheimtipps – zu denen sich hoffentlich noch ein paar Titeln gesellen werden, die unter dem Radar fliegen und mir erst in der Nachberichterstattung klar werden. Eben wie jedes Jahr.



    Ach, drauf geschi….. Sind die üblichen Verdächtigen: Final Fantasy VII, The Last Guardian, Horizon, Uncharted 4, Rise of the Tomb Raider, Mirrors Edge Calalyst, Kingdom Hearts III, Dark Souls 3 und Hitman… Und Unravel … Und Tacoma. Bin da wohl echt nicht sonderlich undergroundig unterwegs. Die RareCollection würde ich mir sogar auch ohne One auf Verdacht kaufen.

    Highlight war aber wie immer der MMX-Chat-Thread und das generelle Engagement vom Master. Hast mir echt viel Sucherei erspart. Warst da schneller als manche einschlägige Seite.

  18. #758
    Den Thread hab ich auch sehr genossen, never change

  19. #759
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Mana kommt ja auf die Vita (mitsammt F2P). DQ hingegen ist im Westen zwar etabliert, aber dennoch in Japan viel zu populär, vor allem im Vergleich zum Westen, um so eine Ankündigungen einer nicht-japanischen Veranstaltung zu "überlassen".
    Okay, so gesehen ergibt das natürlich einen Sinn. Dann wäre es zumindest schön gewesen, wenn die 3DS-Remakes von Teil VII und VIII für den Westen angekündigt worden wären
    Bei Teil VII habe ich allerdings die Hoffnung aufgegeben, bei Teil VIII noch nicht (der ja auch erst in Kürze in Japan startet).

    Aber was soll's, harren wir der Dinge und freuen uns über die vielen anderen tollen Spiele der Messe ^^

    Der Thread war wie jedes Jahr auch toll und sehr informativ Man sieht Nicolas Cage dann auch gern wieder im nächsten Jahr

  20. #760

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt schon massiv im Rückstand und die E3 hat mir hinsichtlich dieses Umstandes keinen Gefallen getan.
    Ich habe mich schon damit abgefunden das der Backlog stetig wächst anstatt abzunehmen xD

    Ich hoffe nur das Open World Mirrors Edge 2 nicht schadet :/ bin da nicht so überzeugt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •