mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180
  1. #41
    OMG das Tales Team hat in deren verstaubten SDK's wohl wirklich Ressourcen für 60 FPS freigeschaufelt. xD

    @Narcissu Ich kann Sakuraba auch nicht mehr hören. Wenn er sich wenigstens mal neu erfinden könnte...

  2. #42


    Anfang sah es etwas düsterer aus, aber danach... *gähn*
    Wie erwartet weiterhin keine Besserung in Sicht.
    Geändert von Narcissu (15.12.2015 um 23:22 Uhr)


  3. #43
    Selbst als blinder Tales fanboy muss ich echt sagen das der trailer echt wirklich, wirklich, WIRKLICH schlecht ist

  4. #44
    So schlecht fand ich ihn nun wirklich nicht...
    Das Editing war ja nicht gerade ne Glanzleistung aber vom Inhalt her hats mir ganz gut gefallen. Die Protagonistin hat Potenzial und das was vom KS zu sehen war sah auch nicht übel aus.
    Schade das es immer noch eine PS3 Version gibt und sich grafisch quasi nichts in Richtung Next Gen getan hat

  5. #45
    Ich fand es eigentlich auch ganz gut, erinnerte mich irgendwie an Vesperia. Aber ja, so langsam sollten die echt mal auf der PS 4 ankommen.o_o
    Always

  6. #46
    Wurde nun auch für den Westen als PS4 & Steam angekündigt.

  7. #47
    ...und schon beschweren sich die Ersten, dass das Spiel im Westen keine PS3-Version erhält.

    Ich werde mir Tales of Berseria auf jeden Fall für die PS4 holen. Ob ich es mir aber direkt zum Release holen werde oder nicht, hängt von den Infos ab die noch so kommen werden.

  8. #48
    Berseria wird die Vorgeschichte zu Zestiria sein!

  9. #49
    Zunächst fand ich diese Info ernüchternd, aber die Tatsache, dass es lange vor Zestiria spielen soll und die Welt sehr stark verändert sein soll, stimmt mich ein bisschen versöhnlicher. Ich mag es eigentlich, wenn man hier und da erkennt, dass Spielwelten zusammenhängen, ohne dass es viel Recycling gibt. Mal schauen, ob das am Ende wirklich so sein wird.


  10. #50
    Hauptsache es wird besser, als bei Symphonia/Phantasia... war ja auch die gleiche Welt, aber gemerkt hat man das Null.

  11. #51
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hauptsache es wird besser, als bei Symphonia/Phantasia... war ja auch die gleiche Welt, aber gemerkt hat man das Null.
    War ja auch nicht darauf ausgelegt, oder?


  12. #52
    Das nicht, aber wenn es die gleiche Welt ist, erwarte ich schon, dass man davon was merkt. Sonst ist das ja eigentlich sinnlos.

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wenn es die gleiche Welt ist, erwarte ich schon, dass man davon was merkt. Sonst ist das ja eigentlich sinnlos.
    Chrono Cross... Chrono Trigger...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #54
    Naja, bei Phantasia / Symphonia, hat man das vorallem bei Dawn of the new world gemerkt, da dort die Weltkarte immerhin gleich war (sogar mit gleicher BGM) und manche NPC's () in beiden Teilen vorkamen..

  15. #55
    Zu CC schweigen wir mal lieber, okay?

    Ich mag das Spiel, aber ... innerhalb weniger Jahre soll aus einem Kuhdorf ein Imperium geworden sein?
    Macht einfach keinen Sinn.

  16. #56

    Zitat Zitat
    Magireux (CV: Satomi Sato): designed by Daigo Okumura. She’s an unknown girl who is called the “fraud witch.” She’s the life of a party but will also show a bit of a dark side.

    Bienphu (CV: Naomi Nagasawa): A strange Malak with a characteristic hat. Unlike other Malaks with no egos, you’ll catch Bienphu saying things like “bien!” and “bad!”


    Again, the magazine also mentions a new battle system called “Break Soul,” which is an action that lets you go beyond the limits with Links, and they’ll be different for each character.

    The theme song is called “BURN” and is performed by FLOW.

    http://www.siliconera.com/2016/03/10...AzvY7GDkr1f.99

  17. #57
    Der neueste Trailer ist erschienen, bei dem nun auch zum ersten Mal der Titelsong von Tales of Berseria zu hören ist. Gefällt mir soweit ganz gut.


  18. #58
    Wie befürchtet sieht man leider bisher fast nichts von einem potentiellen Meeressetting. Das Opening gefällt mir besser als in Zestiria, aber von Flow bin ich kein großer Fan. Die Charakterdesigns sprechen mich leider auch größtenteils nicht an. Bisher gibt es nichts, was mich wirklich an Berseria reizt, und das ist ein neuer Meilenstein für die Serie, die mich nach Xillia immer mehr kaltgelassen hat. Schade. Vielleicht sehen wir ja doch ein bisschen mehr vom Piratenleben, aber irgendwie bezweifle ich das.


  19. #59
    https://youtu.be/oUKwtySJIpI

    In Japan erscheint Berseria am 18. August.

  20. #60

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    November dann in den USA oder doch erst 2017? Ein Release im Oktober halte ich wegen FF XV für unwahrscheinlich.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •