Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Let's go to the con...! [Conventions, dies das ananas]

  1. #1

    Let's go to the con...! [Conventions, dies das ananas]

    ... TODAAAAAAY.

    Okay, eher morgen (dann geh ich auf 'ne Con), aber ansonsten ist meine Anspielung für'n Arsch.

    Freunde - ich steh voll auf Conventions. Ich geh super gerne hin, am liebsten mit ein paar Leuten im Schlepptau, und hör mir voll gerne Kommentare darüber an wie alt ich bin! Yay!

    Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz geil in einem Thread zu sammeln, was für alberne Cons demnächst auf dem Plan stehen - vielleicht auch, um sich vielleicht miteinander zu meeten, entspannt über die Con zu walken, dort unfassbar viele Moneys für Swag zu spenden und allgemein halt Blödsinn zu machen. Weil warum nicht?

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich geh seit mehreren Jahren auf die kleine aber feine Made in Japan in Wr. Neustadt. Einmal war auf meinen Wunsch hin sogar Lynx da und David Nassau sieht man da auch eigentlich immer. Ich war sogar in einer Reportage über Cosplay im Hintergrund ganz unscheinbar zu sehen.

    Und damit der Post irgendwie auch On Topic ist: MIJ 2015 Anfang Juli in Wr. Neustadt im Gymnasium. Vielleicht finden sich ja ein paar Österreicher.

    Geändert von Ave (05.06.2015 um 16:27 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... TODAAAAAAY.

    Okay, eher morgen (dann geh ich auf 'ne Con), aber ansonsten ist meine Anspielung für'n Arsch.

    Freunde - ich steh voll auf Conventions. Ich geh super gerne hin, am liebsten mit ein paar Leuten im Schlepptau, und hör mir voll gerne Kommentare darüber an wie alt ich bin! Yay!

    Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz geil in einem Thread zu sammeln, was für alberne Cons demnächst auf dem Plan stehen - vielleicht auch, um sich vielleicht miteinander zu meeten, entspannt über die Con zu walken, dort unfassbar viele Moneys für Swag zu spenden und allgemein halt Blödsinn zu machen. Weil warum nicht?
    Wo war die eigentlich steel?

    Und hast du uns was schönes mitgebracht? Ein Bildchen bitte !

    Shieru-sensei und ich wollten eigentlich gestern einen neuen Sushi Laden ausprobieren, leider ist mir dann eingefallen das a) mein Budget für diesen Monat etwas kürzer ist als sonst und b) ich noch eine Menge zu putzen habe

  4. #4
    "Yo, mein Name ist 'Nicht Box-Box', darf ich mit euch ein Foto machen?"
    "Klar!"

    AWKWARD HOTTO CHICKEN-SAMA STRIKES AGAIN.

  5. #5
    Keine Hoover Hand und keine verzogenen Gesichter, läuft bei dir.

  6. #6
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Keine Hoover Hand und keine verzogenen Gesichter, läuft bei dir.
    Für Hover Hand bin ich auch glaub ich 'n bisschen zu alt

  7. #7
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    t: MIJ 2015 Anfang Juli in Wr. Neustadt im Gymnasium. Vielleicht finden sich ja ein paar Österreicher.
    Ich gehe zwar nicht zur Made in Japan, aber zur Aninite.
    Ich würde mich freuen ein paar von euch zu treffen

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Ich gehe zwar nicht zur Made in Japan, aber zur Aninite.
    Ich würde mich freuen ein paar von euch zu treffen
    Würde ich auch gerne hingehen, aber da wird mein Geld dann leider doch etwas knapp sein. Naja, mal schauen ob es doch was wird. Wann ist denn die?

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne hingehen, aber da wird mein Geld dann leider doch etwas knapp sein. Naja, mal schauen ob es doch was wird. Wann ist denn die?
    28.- 30. August.
    Ich war bis jetzt zweimal auf der Aninite und es hat mir gut gefallen. Das Geld ist es Wert

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    28.- 30. August.
    Ich war bis jetzt zweimal auf der Aninite und es hat mir gut gefallen. Das Geld ist es Wert
    Ach so spät erst. Mh, dann könnte es vielleicht klappen. Was kostet denn der Eintritt für alle Tage? Ja, ich bin zu faul zum Googlen, lasst mich.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Mist. Wäre das ein Wochenende später, könnten wir Daredevil S02 gucken und zur Con gehen

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mist. Wäre das ein Wochenende später, könnten wir Daredevil S02 gucken und zur Con gehen
    Schwund ist leider überall HZatte aber lustigerweise denselben Gedanken.

  15. #15
    Aurae und ich wären am Start! CRAAAAAAZY!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •