Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Witcher 3 - PS4 (OST, Landkarte, Mini Story Guide)

  1. #1

    Witcher 3 - PS4 (OST, Landkarte, Mini Story Guide)

    Hey ho...

    ich verkaufe Witcher 3 für PS4.
    Dabei ist die OST CD, der Mini Story Guide und die Landkarte... der Aufkleber fehlt^^)
    Natürlich Hülle, Game Disc und Anleitung alles absolut NEUwertig... habs nicht lange gespielt. Alles quasi fast OVP nur dass die Folie fehlt und der Aufkleber ^^

    Es handelt sich um die österreichische Version, sprich deutsch ist vorhanden aber kein fetter FSK 18 Flatschen
    Also das beste aus beiden Welten... die dt. Syncro ist extrem gut, aber englische usw. sind natürlich auch drauf.

    50,- Versandkostenfrei (unversichert) oder versichert für 52,90,-

  2. #2
    Verdammte ****.
    Ich hatte gestern Morgen die Standard-Edition für 58€ bekommen und bereits ausgepackt. Damn, hätte ich mal einen Tag länger gewartet. Für Preis wird sich aber sicherlich noch jemand bei dir melden x3

  3. #3
    Sorry, für den Doppelpost. Ich würde es kaufen, wenn du mir eben noch sagen kannst ob da irgendwelche Download-Codes dabei sind und ob du die bereits eingelöst hast (bspw. bezogen auf die 16 kostenlosen DLCs).
    Mein Bruder kauft mir dann die Standard-Edition ab (:

  4. #4
    Waren keine dabei (oder ich habe sie übersehen XD) und daher auch nix eingelöst Sollte identisch zur DE Version sein also werden die da wohl irgendwo im Heft versteckt sein nehme ich an?
    Nur der Aufkleber fehlt, sonst alles dabei ^^ Dann schreib ich dir ne PM..

    Geändert von Zeuge Jenovas (28.05.2015 um 16:03 Uhr)

  5. #5
    Okay, noch einmal nachgeschaut. Die DLCs sind nicht nur für Vorbesteller (sprich an den Spielen gebunden) sondern für alle verfügbar
    Danke für die PM, antworte ich sofort drauf.

  6. #6
    Viel Spaß damit!

    Verkauft ^^

  7. #7
    Falls noch jemand Interesse hat, biete das Spiel auch, komplett und in neuwertigem Zustand, zum gleichen Preis an.
    Schreibt mir einfach eine PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •