Seite 83 von 162 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1641
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Na das nenne ich mal Emulation bis ins kleinste Detail
    Fragt sich nur wie lange Nintendo die Server noch laufen lässt. Dolphin ist jedenfalls echt beindruckend wie weit es bisher gekommen ist. Ist aber auch schon bald 10 Jahre in Entwicklung

  2. #1642
    Wer die Zero Escape Reihe noch nicht gespielt hat kann jetzt alles auf Steam nachholen. Die ersten beiden Teile gibt es allerdings nur in einem Gesamtpaket.
    Bizarrerweise beschweren sich einige darüber dass die Spiele viel zu teuer wären ... the fuck?

    Geändert von ~Jack~ (25.03.2017 um 02:07 Uhr)

  3. #1643
    Hab die Dinger zwar schon gespielt aber bei der Reihe lohnt sich der Kauf dennoch. Schön dass sie jetzt alle auf dem PC sind

  4. #1644
    It's Mega Time!



    Mega Man 2017 Leak.

  5. #1645

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:



  6. #1646
    Haha das stimmt aber echt. Dieses Megatime ding kann doch nur eine schlechte Fananimation sein oder o_0

  7. #1647
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:


    Der song ist bis heute aber genial... Denn hatte ich mir sogar mal auf kassette überspielt ^^

  8. #1648
    Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?

  9. #1649

  10. #1650
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?

  11. #1651
    Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.

  12. #1652
    Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd

    Geändert von Klunky (28.03.2017 um 16:19 Uhr)

  13. #1653
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd
    Wenn ich auf Ebay gehe, sehe ich Guthabenkarten auch nur zu Normalpreisen. Microsoft selber verkauft auf Ebay auch keine Guthabenkarten, wie sie es beispielsweise auch auf Amazon machen. Wenn du online schnell Karten kaufen willst, kann ich Amazon empfehlen, auch wenn die manchmal länger brauchen, weil sie irgendwas verifizieren. Ansonsten ist Paypal da auch nicht verkehrt. https://www.paypal-gifts.com/de/ ist offiziell und hat diverse Guthabenkarten zur Auswahl.

    Und obwohl du es wegeditiert hast: Nein, ich bin kein Xbox Fanboy, ich habe auch keine Xbox und nein, ich bin auch kein MS Fanboy.

    Geändert von Gala (28.03.2017 um 16:23 Uhr)

  14. #1654
    Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.

  15. #1655
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.
    Also ich hab da jetzt mal direkt nach "MMOGA Xbox Guthaben" geguckt und deren Preise sind da so wie sonst auch, leicht überteuert, manchmal günstiger. Das machen die ja schon lange. Ist ja das gängige Mittel bei diesen Dritthändlern. Die locken ja vor allem mit Werbung und manchmal mit Coupons und Rabatten. Die meisten Leute fallen halt dann auf sowas rein, anstatt den direkten Weg über Amazon oder Paypal Gifts (nur Beispiele zu gehen). Das da welche bei sind die solche Karten für viel zu viel Geld anbieten ist ja auch normal, die hoffen halt irgendwer verklickt sich und passt nicht auf.

  16. #1656


    Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben?

  17. #1657

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte lieber auf Borderlands 3.

  18. #1658
    Nettes Randdetail zum „Last Call“ Trailer: Regionsspezifisch greift der „Herr“ im Video im Rahmen seiner Geschichte wohl immer auf einen anderen Lieblingimbiss zurück. Ist es hier ein spicy ramen shop, ist es bei den Italiener bspw. eine Pizzeria und bei uns eine Dönerbude.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber auf Borderlands 3.
    Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!

  19. #1659
    Muss man testen. Ich finde die Reihe solo absolut klasse, vor allem alles nach Teil 1, aber es gibt auch Leute, die sie (vor allem Teil 1) solo eher langweilig fanden. Bei Teil 2 kann ich das dann wirklich null nachvollziehen, aber man sollte schon vorn anfangen. Wem Humor, World Building + Looten&Leveln ausreichen, der wird hier seinen Spaß haben. In Teil 2 kommen noch Story und eine gewisse Emotionalität dazu. Vielleicht einfach mal auf Steam holen und zurückgeben, wenn es nach einer Stunde nicht klickt.

    Tales of the Borderlands ist dann ja solo-only.

  20. #1660
    The Secret World bekommt "dieses Frühjahr" einen kompletten Relaunch als The Secret World: Legends. Kompletter Relaunch im Sinne von:

    - Alle Spieler starten von neuem
    - Komplett überarbeitetes Kampfsystem
    - Komplett F2P, mit Microtransactions (aber die Story, die vorher in Issues verkauft wurde, ist gratis)
    - Neue/Verbesserte Grafik/Models/Shader/etc
    - Überarbeitete Starting Experience

    https://secretworldlegends.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •