Seite 82 von 162 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1621
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn Gendrek einen aufmacht bricht die p2p Verbindung ab, der Status des Forums wird um 10 Sekunden nach hinten gesetzt und der Thread ist wieder nicht eröffnet
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ...



    Mein Gedanke bei diesem Video "Oh hey, wenigstens kann er gegen Menschen spielen..."

    Geändert von Gendrek (24.02.2017 um 12:18 Uhr)

  2. #1622

    Bethesdas Termin für E3-Pressekonferenz | Große Open World-Titel in Planung

    Zitat Zitat
    Ein neuer The Elder Scrolls-Teil sei nicht in Entwicklung. Diese Aussage gab es in der letzten Zeit häufiger von Todd Howard zu hören. Was war doch die überfallartige Ankündigung von Fallout 4 vor zwei Jahren für eine Überaschung! Lange wurde dementiert, geleugnet, man hatte es auch nicht wirklich auf der Agenda und plötzlich war es angekündigt und nur wenige Monate später auch schon auf dem Markt. Die Aussagen von Howard sind daher auch mit einem gewissen augenzwinkernden Zweifel anzuschauen.

    Umso interessanter ist deshalb, das hat die Guerilla-Ankündigung damals geschafft, aufmerksam auf die Pressetermine von Bethesda im Rahmen der großen Messen zu schauen und für das Vorfeld der E3 hat sich der Entwickler und Publisher bereits angekündigt. Das große Media-Briefing findet demnach am 11.06.2017 "zur üblichen Zeit" statt, was bei uns etwa dem 12.06.2017 04:00 MEZ entsprechen würde. Selbst wenn wirklich kein neues The Elder Scrolls angekündigt oder präsentiert wird, so hat Todd Howard gegenüber IGN erkärt, dass man derzeit an sieben Projekten arbeite. Neben bereits bekannten Sachen wie Fallout 4 VR und der Switch-Version von Skyrim wären da ein Mobile-Spiel, das den Erfolg von Fallout Shelter weiterschreiben soll. Es bleiben damit vier Leerstellen.

    Womöglich umfasst die eine doch The Elder Scrolls 6. Wenn zumindest noch nicht aktiv entwickelt wird, befindet sich der nächste Teil der wichtigen Signature-Marke unter Garantie schon in der Konzeptionierung. Da bleibt dann aber noch Raum für Fortsetzungen oder gar interessante neue IPs. Zu zwei von diesen drei Projekten, an denen Howards Team arbeiten, meinte er, dass sie noch größer werden würden, als alle bisherigen Spiele von Bethesda. Gemeint sein, kann damit eigentlich nur Spielfläche, weshalb wohl von zwei gigantischen Open World Titeln auszugehen ist. Da mit ESO erst ein MMO an den Start ging, ist dann wohl mit Einzelspielererfahrungen zu rechnen. Weitere Details verriet er aber noch nicht.

    Das im Mai erscheinende Prey (2017) wird wahrscheinlich schon aus Promotionsgründen auf der E3 noch einen großen Platz einnehmen, genauso wie die bereits bekannten Projekte, aber die Wahrscheinlichkeit besteht, dass uns Bethesda Anfang des Sommers womöglich schon mit einem seiner geheimen Favoriten überraschen könnte.

    by TheElderScrolls.info und RPG²square
    Ich frag mich wirklich, ob und wenn ja was da kommt. Ist wirklich erstaunlich. Seit dieser Überraschungsaktion mit Fallout 4 von vor zwei Jahren ist man richtig gespannt, auf die großen Bethesda-Präsentationen. Die haben mit einer einzigen Aktion jetzt erstmal für eine gewisse Dauer die Leute auf regelmäßige Aufmerksamkeit konditioniert.

  3. #1623
    Apropos Elder Scrolls, Touch the Skyrim ist eine gute Serie, die waaahnsinnig eskaliert. Wer Monster Factory mochte, sollte hier unbedingt reingucken, und btw, World of Peacecraft ist auch ziemlich klasse. Polygon entwickelt sich zu einer sehr netten Abendunterhaltung. Und wer den Kram von Griffin mag, sollte sich auch den Podcast Cool Games Inc. nicht entgehen lassen.

  4. #1624
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    ...



    Mein Gedanke bei diesem Video "Oh hey, wenigstens kann er gegen Menschen spielen..."
    Ich verstehe das wirklich nicht. Wenn sowas doch in der Beta schon klar ist, dann MUSS man den Release doch zurückschieben und das in den Griff kriegen. Und wenn das nochmal richtig kostet, whatever.
    Die Alternative ist ein Spiel komplett ohne Legs. Wie kann man Millionen in so ein Projekt dumpen und das ann so rausbringen. idgi

  5. #1625
    Ankündigung: Mittelerde: Schatten des Krieges

    Die Katze ist aus dem Sack. Nach dem gestrigen Leak hat Warner den zweiten Teil nun offiziell angekündigt. Ich bin nicht gehyped, gehöre ich doch zu der Gruppe, die den ersten als eher durchschnittlich ansahen. Wenn die Entwickler die Welt mit mehr Leben füllen, ne echte Story einbauen und die Grafik etwas pushen und an den Ecken des Vorgängers feilen, könnte das Spiel zu einem Hit werden. Das brachiale Kampfsystem war damals schon klasse. Das Spiel soll am 24. August 2017 für die Current-Gen (u.a. auch für die die Scorpio) erscheinen.


  6. #1626

  7. #1627
    Sag mir bitte, dass diese Musik nicht das komplette Video über läuft. Ich ringe schon nach einer Minute mit dem Verlangen, den PC hochkant aus dem Fenster zu schmeißen.

  8. #1628
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte, dass diese Musik nicht das komplette Video über läuft. Ich ringe schon nach einer Minute mit dem Verlangen, den PC hochkant aus dem Fenster zu schmeißen.
    Nicht die Ganze Zeit, aber man hört es noch öfters im Video. Aber was hast du gegen solche Art von Musik? Ich finde das meditativ voll beruhigend, kann man sich gut bei konzentrieren. Ich höre das tatsächlich gerade in Audionetwork seit 15 Minuten in den unterschiedlichsten Formen.

    Achja Video ist voll klasse, bisher das das Beste von Noclip wie ich finde, gute symphatische Gäste und die Messages sind äußerst anregend. Finde ich geradezu bildend was Gamedesign betrifft.

    Achtung Jonathan Blow redet hier ein wenig abschätzig über einige sehr beliebte Triple A Spiele, jetzt verstehe ich endlich warum den so viele hassen, der hat 3x im Video Gedanken ausgesprochen die ich so exakt schon mal selbst getätigt habe.

    Geändert von Klunky (27.02.2017 um 22:10 Uhr)

  9. #1629

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man muss Microsoft und Nintendo wirklich dafür loben, dass die Hüllen der Xbox One- und Switch-Spiele so dünn sind. Da inzwischen so gut wie keine Anleitung mehr enthalten sind, sparen die Dinger verdammt viel Platz. Es wäre so schön gewesen, wenn der Platzverschwender Sony schon zum Start der PlayStation 4 ebenfalls auf dünne Hüllen gesetzt hätte. So hat man nun - falls man sich mehrere Spiele kauft - so viel unnötige Luft im Regal stehen. Da hätten es die dünnen normalen Blu-ray-Hüllen doch auch getan.

  10. #1630
    Spielt hier noch irgendwer Wildstar? Oder hätte nochmal Interesse, sich das anzuschauen?

    Morgen, also am 8.3, released ein neuer Patch. Der beinhaltet unter anderem einen gratis Max Level Boost, der allerdings nur für kurze Zeit (bis zum 12ten oder so) verfügbar ist. Hätte irgendwer nochmal Lust sich das Spiel ein wenig anzuschauen, mit frischen Level 50 chars? Fraktion und so egal (hab nen 50er Exile und den Boost könnte ich für nen Dominion verwenden, von daher~).

  11. #1631


    Das sieht geil und richtig dumm aus. Freu mich schon auf all die Neuerungen zum Nemesis System!

  12. #1632
    Instant buy.
    Der erste Teil war schon grandios .

  13. #1633
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Instant buy.
    Der erste Teil war schon grandios .
    Jo als August Titel auch super klug gesetzt.

  14. #1634
    Bin ganz eurer Meinung, das macht jedenfalls schon viel mehr her als der erste Teil. Das Kampfsystem fetzt wie immer und die Neuerungen im Nemesis-System sehen schon mal eindrucksvoll aus. Einzier, persönlicher Kritikpunkt meinerseits: Talion. Der Kerl war mir im ersten Teil sehr unsympathisch und nervig, ich fand den im ersten Teil stellenweise sogar echt nervig. Hoffentlich bekommen sie das besser hin im zweiten Teil, so wirklich was hat man noch nicht gesehen.

  15. #1635
    Habe gerade diesen nicht all zu viel sagenden Artikel über die Potentiale der Nintendoaktie gefunden:

    http://www.handelszeitung.ch/invest/...ter-um-1358815

    Entscheidend ist der Satz:

    Zitat Zitat
    Die Wii-Erweiterung «Wii U», die im Jahr 2012 an den Markt ging, floppte völlig.
    LOL.

  16. #1636
    Auch nach fünf Jahren haben die Leute also noch nicht verstanden, dass die Wii U eine Nachfolgekonsole war Aber gut das ist die Handelszeitung...

  17. #1637

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Absolut genial!

  18. #1638

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ob man deswegen das Spiel schon vergessen kann?

    Quelle: gamefront.de

  19. #1639

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Puh man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber der Gute hat hier einiges zu beweisen und ich weiß nicht, ob er dem gerecht werden kann.

  20. #1640
    Zitat Zitat
    Third-party emulation has always been a dicey issue for hardware and software manufacturers alike as it offers access to content people may not legally own, but that's about to change in the case of Wii emulator Dolphin, which has become so adept at emulating Nintendo's decade-old console that it can access the official Wii Shop Channel and directly purchase games from Nintendo.

    "Have you ever wanted to put your credit card information into an emulator? Well now you can," one of the Dolphin devs said in a YouTube video demonstrating this new feature.

    As for the benefits of Dolphin, it upscales Wii games into HD resolutions, whereas the console itself was beholden to 480p. Now you can play games like The Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Mario Galaxy, or Xenoblade Chronicles in a way that looks more glorious than ever.

    Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/20...i-shop-channel
    Na das nenne ich mal Emulation bis ins kleinste Detail

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •