Seite 25 von 162 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #481
    Habt ihr das gesehen?

    http://www.finanzen.net/nachricht/ak...ne-App-4580776

    Die Aktie hat 9% verloren Wooa. Die Investoren haben doch nicht wirklich gedacht,dass Nintendo sich selbst die Legitimation für das Herstellen von Konsolen entzieht, in dem sie alle ihre Marken auf dem Smartphone anbieten

  2. #482




    http://www.aksysgames.com/2015/10/29...-time-dilemma/

    Leider wohl nur Digital only in EU, aber immerhin kommt es hier hin. Day 1 und so.

  3. #483
    Jawoll, mein N64 ist auf RGB gemoddet und läuft einwandfrei.

    War ziemlich fummelige Arbeit, aber ich habs trotzdem geschafft.

    Schlimm war das eine Ende des Flachbandkabels (bzw. die kleinen Kabelchen davon) an den DENC-NUS zu löten. Ich brauchte dafür recht lange und musste öfter entlöten und wieder löten, bis jedes einzelne Füßchen mit dem Kabel verlötet war. Aber es geht, auch für Laien durchaus machbar.

    Genial war, als ich die Innereien meines N64 an den TV und an den Strom anschloss und die Konsole anschaltete:
    LED Lämpchen leuchtete nicht.
    Habe nochmal alles untersucht und nach 15 Minuten merkte ich, dass ich vergessen hatte das Verlängerungskabel anzumachen. xD

    Geändert von Vitalos (31.10.2015 um 03:21 Uhr)

  4. #484

  5. #485
    Und ich dachte erst noch, die wollen jetzt tatsächlich nen Film/ ne Serie draus machen.

  6. #486
    neue Monster Hunter Cross News \o/
    Promo Video #3 (und traditionell das letzte):
    https://www.youtube.com/watch?v=8ZABhVmzhX0

    MHX Opening Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=qmVDd6JmlUM

    Gaijinhunters Video der alles erklärt und übersetzt:
    https://www.youtube.com/watch?v=pwSX9vuH2HE

    Das Spiel wird noch krasser als erwartet xD Diesmal packt Capcom so viel neuen Content rein das ich sie garnichtmehr wiedererkenne! Neue Monster, 4 Huntingstyles für die Waffen, Tonnenweise Ultimate Hunter Skills, Nyanta Mode (Als die kleine süße Katze Spielen und Monster Jagen), Viele neue und sehr viele alte Maps (die fan favourite sind), unzählige wiederkehrende Monster (davon sehr sehr viele fan favourite) und jetzt ein neues Sub Species bzw varianten system das eine unbekannte anzahl an Monster trifft (bisher sind 3 confirmed) und die art wie man sie bekämpft komplett ändert.

    Die Japan Demo wird zeigen ob das auch gut Spielbar ist (bei so viel neuem stuff sollte man ja drauf gefasst sein das was schief geht). Ich bin gehypet und hoffe so sehr das es auch einen west release gibt :c

  7. #487
    Am Donnerstag um 23 Uhr unserer Zeit gibt es eine Nintendo Direct, moderiert von Shibata.

    Dann werden wir wahrscheinlich schon in Grundzügen erfahren, wohin es nach dem "Machtwechsel" in nächster Zeit mit Nintendo gehen wird.

    EDIT:

    OK, Shibata moderiert wie gewohnt die europäische, wer die japanische macht, ist wohl noch nicht bekannt.

    Geändert von Taro Misaki (10.11.2015 um 19:58 Uhr)

  8. #488

  9. #489

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow... ich muss sagen, dass die heutige Ausgabe von Nintendo Direct echt interessant war und Nintendo von mir im kommenden Jahr viel zu viel Geld bekommen wird... alleine schon, dass die uralten Pokémon-Teile als Virtual Console-Titel kommen, finde ich klasse. Dazu noch The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, die beiden Fire Emblem: Fates-Teile usw. usw. Nur dass der kleine New 3DS noch immer nicht für die USA angekündigt wurde, finde ich irgendwie kacke (zumindest einzeln und in der Farbe schwarz). Die beiden Dragon Quest-Teile werden selbstverständlich auch gekauft.

  10. #490
    Bezüglich Direct:
    Cloud für Smash Bros... langsam wirds echt lächerlich. Sollen sie mal die Ressourcen in einem Downloadable Story Modus stecken. Aber so waren wohl die Fan Wünsche... Smash Bros ist nicht mal als ein Cash Grab geworden, das Gegenteil davon was sich Sakurai vorgestellt hat.
    Hätte lieber ein Update zu Mario Maker erwartet. Der Rest, naja alles weitegehendst bekannt. Was geil wird bleibt geil (Star Fox Zero, Mario & Luigi: Paper Jam, Typoman) und der Rest bleibt mir relativ.
    Splatoon Update sah noch verdammt gut aus und ich habe großen Respekt davor wie lange Nintendo das Spiel am Leben erhält. Aber inzwischen hat sich das für mich persönlich echt ausgelutscht. Wer hat schon Bock ständig gegen Japanern mit ihrem Latenzvorteil zu spielen.

    Achja Dragon Quest 7 für Europa war wohl dann noch die größte Überraschung. Freut mich sehr dass es doch noch außerhalb Japans erscheinen wird.

    Geändert von Klunky (12.11.2015 um 23:53 Uhr)

  11. #491
    Ja krass, jetzt ballern sie plötzlich alles raus. Natürlich erscheint davon über 90% im Jahr 2016, was die Situation für das laufende Jahr nicht verbessert. Wenn das ganze Zeug inkl. Bravely Second und Zeldas und und und... wirklich nächstes Jahr alles erscheint, dazu noch FF XV für die Playstation und Silence: The Whispered World für den PC, dann ist 2016 das absolute Spielejahr. Und dass, obwohl ich dieses Jahr insgesamt mehr Zeit gehabt hätte zu spielen. Die kommenden zwei Jahre werden bei mir wirklich happig. Ob ich da noch Zeit finde, en Zelda durchzuspielen, geschweigedenn überhaupt zu spielen, steht in den Sternen.

  12. #492
    Der Reveal war soooo dumm. Was hat Cloud bitte mit Nintendo zu tun? Aber ja. Cool? Vielleicht kaufen jetzt endlich ein paar mehr Leute eine Wii U.

  13. #493
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Reveal war soooo dumm. Was hat Cloud bitte mit Nintendo zu tun?
    FF7-Remake für NX bestätigt.

  14. #494
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Reveal war soooo dumm. Was hat Cloud bitte mit Nintendo zu tun? Aber ja. Cool? Vielleicht kaufen jetzt endlich ein paar mehr Leute eine Wii U.
    Das soll wohl einfach nur symbolisieren wie "dick" Nintendo wieder mit SE ist :P so "Schaut mal her, wir dürfen Cloud benutzen"

  15. #495
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Das soll wohl einfach nur symbolisieren wie "dick" Nintendo wieder mit SE ist :P so "Schaut mal her, wir dürfen Cloud benutzen"
    Mario und Lightning bei den Olympischen Spielen?

  16. #496

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Reveal war soooo dumm. Was hat Cloud bitte mit Nintendo zu tun? Aber ja. Cool? Vielleicht kaufen jetzt endlich ein paar mehr Leute eine Wii U.
    Du weißt doch, dass der siebte Teil ursprünglich für das N64 geplant war. Damit hat Nintendo die "Rückkehr" gefeiert.

  17. #497
    Abgesehen davon hat SB ja schon lange nicht mehr nur Nintendo-Charaktere.

    Aber ja, war 'ne nette Square Enix Direct Nintendo Direct.

  18. #498
    Ich dachte erst,dass nun FFVII Remake für NX angekündigt wird. Also das war schon fast ne Trollaktion. Ich denke man hat das versucht aber bisher keine Bestätigung und da hat Nintendo wahrscheinlich gesagt:"Och kommt biiiitteee wenigstens Cloud oder Sephi für SSB. Obwohl Sephi is zu hardcore."

  19. #499
    Hey Cloud kam doch in Kingdom Hearts vor

  20. #500

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe es mir grade angeschaut und naja, Wirklich Begeisterung hat es nicht ausgelost.

    Was mich primär ankotzt ist dass sie die Soundtracks natürlich wieder nur in CE packen - wieso kann man die nicht auch so kaufen....

    Dann mal ehrlich 3x das "gleiche" Spiel kaufen (FE), Ich komm mir da irgendwie schon verarscht vor.

    Zelda HD ganz nett, zum neuen Zelda hat es wieder nichts gegeben abgesehen von dem bekannten Ausschnitt (der wieder so fröhlich bunt ist grml).

    Wer zur Hölle braucht die uralten Pokemonteile Oo

    Man merkt bei Nintendo echt extrem dass sie abseits ihrer Haushalten echt sehr schlecht aufgestellt sind - Ich möchte nicht die xte Wiederholung spielen sondern auch mal Abwechslung.

    Hoffentlich taugt Xenoblade was und Steamworld Heist werde ich wohl auch einen Blick wagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •