Seite 72 von 162 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1421

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erinnert mich daran, nie wieder in ein Gamestop zu gehen. War diese Woche nun doch wegen dem Genesect-Code dort und es tut so weh, wenn man den Leuten dort zuhört. Vor allem dann, wenn es Leute Anfang 20 sind, die von Spielen keine Ahnung haben und schließlich mit Battlefield 1 den Laden verlassen. Scheinbar gibt es auch ein neues Call of Duty, mit dem Namen Modern Wahrfahre. Ist es heutzutage zu viel verlangt, ein Spiel richtig aussprechen zu können? Scheinbar schon... Das sind First World Problems.

  2. #1422

    Gast-Benutzer Gast
    Geschmäcker sind verschieden, es kann und soll jeder das Spielen was er mag und nur weil dir Battlefield 1 nicht gefällt muss das deshalb ja nicht für jeden anderen gelten, oder?

    Aber generell gehe ich such nicht zu Gamestop, einfach zu teure Preise dort.

  3. #1423
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber generell gehe ich such nicht zu Gamestop, einfach zu teure Preise dort.
    Krieg auch immer einen schrecken, wenn ich mich in einen Laden der Kette verirre und die Preise dort sehe. Mag sein, dass das Geschäft seinen Reiz aus "Kauf und Verkauf"-Deals zieht, aber das ist für mich eher uninteressant. Nur Song of the Deep hat mich zum investieren bewegt, nicht ohne mich auf "Extraversicherungen bei Beschädigung" (WTF!) hinzuweisen. Und ja, Battlefield ist echt ne Wucht, der Kunde hat alles richtig gemacht! Ich geh mal davon aus, dass Knuckles sich da auf eine "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"-Mentalität bezieht, oder nicht?!

  4. #1424

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir ging es dabei nicht mal um das Spiel, sondern die Respektlosigkeit, die diese "Menschen" dem Verkäufer entgegen gebracht haben.
    Umso weniger hat mich dann halt die Wahl des Spiels überrascht, denn obwohl es böse klingen mag, für hochwertigere Spiele dürfte denen der IQ gefehlt haben (das hätte ich auch gesagt, wenn sie Call of Duty gekauft hätten). Oder jedes andere Spiel. Diese Leute waren dumm! Und bevor jemand meckert, weil ich mich über Battlefield und Call of Duty lustig mache... ich spiele ja selbst Shooter, behandle die Leute aber mit Respekt.

  5. #1425
    @SirBarret
    Ich glaube er meinte eine 1:m Relation.
    Alle Leute die dumm sind spielen Battlefield und Call of Duty, aber nicht alle Leute die Battlefield und Call of Duty spielen sind dumm.

    Also demnach nichts gegen Leute die sowas spielen an sich.

    Edit: oh, den Post über mir gar nicht gesehen.

  6. #1426
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Umso weniger hat mich dann halt die Wahl des Spiels überrascht, denn obwohl es böse klingen mag, für hochwertigere Spiele dürfte denen der IQ gefehlt haben (das hätte ich auch gesagt, wenn sie Call of Duty gekauft hätten).
    Oder FIFA.

  7. #1427
    Braucht die Welt denn noch mehr Spiele? Diese verfluchten Nerds sollen sich mal in ihre Keller verpissen und weiter schön Bumm-Bumm-Shooter für mich produzieren, bevor ich ihnen ihre Maulwurfbrillen kaputt mache.

  8. #1428

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Braucht die Welt denn noch mehr Spiele? Diese verfluchten Nerds sollen sich mal in ihre Keller verpissen und weiter schön Bumm-Bumm-Shooter für mich produzieren, bevor ich ihnen ihre Maulwurfbrillen kaputt mache.
    Wat?

  9. #1429
    Die typischen Gedankengänge eines CoD-Spielers. Weil in Shootern kann man schießen und da explodiert alles und das ist so männlich und cool, aber diese anderen komischen Spiele, das ist so merkwürdiger Scheiß, den nur Menschen ohne Freunde spielen. Oder es ist Sport halt. Da können die sowieso nicht mitreden.

    Erstaunlicherweise trifft man oft die Korrelation: Unterbelichteter Höhlenmensch + Bully + Shooter/ Sport / Fancy Rennspiel/ GTA + Ignoranz und Verachtung gegenüber anderen Spielen oder Spielern.

    Da wird ja so gerne über den Mainstream in dem Gaming angekommen sei geredet und darüber das Spiele durch die starke gesellschaftliche Verbreitung mehr Akzeptanz genießen. Kann man vergessen.

  10. #1430
    Mein Beitrag zur Diskussion:


  11. #1431

  12. #1432

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Andererseits wenn man dem Ausschnitt glauben darf, kann man sich fragen wieso auch nicht?

    Zitat Zitat
    Hardwaretechnisch ist die kleine Konsole damit äußerst großzügig ausgestattet, vermutlich sind die Komponenten aber so günstig, dass die Entwicklung von schwächerer Hardware nicht notwendig war.
    Hab irgendwo mal gelesen, dass das Teil grundsätzlich stärker oder gleich stark wie der 3DS sein soll - ist da was dran?

  13. #1433
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Andererseits wenn man dem Ausschnitt glauben darf, kann man sich fragen wieso auch nicht?
    Einige bekamen doch hier feuchte Träume, als die Mini-Konsole angekündigt worden war und fest der Überzeugung waren, Nintendo würde minimalisierte Originalhardware verbauen, weil Emulator keinen Sinn macht, da Nintendo ja den Code und die Hardware kennt.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo mal gelesen, dass das Teil grundsätzlich stärker oder gleich stark wie der 3DS sein soll - ist da was dran?
    Im 3DS steckt ein Dual-Core ARM11 (ARM v6) Dual-Core mit 268 MHz und 128 MB RAM drinnen. Im NES Classic ein Quad-Core ARM v7. Also ist da schon was dran.

  14. #1434

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jetzt weiß ich auch wieder, wieso mir Gamestop allgemein auf den Sack geht (abseits der Tatsache, dass die geöffneten Spiele als "neu" verkauft werden...).
    Eine Freundin will die PS4 Luna Limited Edition haben und die listet irgendwie nur Gamestop. Da sie selbst kein Paypal und keine Kreditkarte hat, konnte sie online nicht bestellen. Also habe ich das gemacht und die Konsole mit "Abholung im Laden" bestellt. Inzwischen würden wir sie aber lieber liefern lassen, aber die Antwort des Kundenservice war: "Leider können wir die Lieferadresse nicht ändern. Sie können ja die Bestellung im Laden vor Ort stornieren und neu bestellen!"

    Was zum Teufel? Stornieren kann man übrigens online auch nicht. Ernsthaft, was ist das für ein beschissener Laden, der solch schlechten Kundenservice bietet und es schafft, trotzdem zu überleben?

  15. #1435
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Einige bekamen doch hier feuchte Träume, als die Mini-Konsole angekündigt worden war und fest der Überzeugung waren, Nintendo würde minimalisierte Originalhardware verbauen, weil Emulator keinen Sinn macht, da Nintendo ja den Code und die Hardware kennt.


    Im 3DS steckt ein Dual-Core ARM11 (ARM v6) Dual-Core mit 268 MHz und 128 MB RAM drinnen. Im NES Classic ein Quad-Core ARM v7. Also ist da schon was dran.
    Vielleicht wollen sie auch ein SNES classic mitbringen und verwenden dafür die selbe Platine nur mit anderem EMU und "Hülle" ?

  16. #1436
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie auch ein SNES classic mitbringen und verwenden dafür die selbe Platine nur mit anderem EMU und "Hülle" ?
    So oder so, würden sie einen Emulator verwenden. Selbst programmierbare Chips (wie es einige NES Nachbauten verwenden) sind viel zu teuer, verglichen mit Software-Lösungen

  17. #1437
    Nächstes Jahr kommt scheinbar ein Nachfolger zu Metro: Last Light (beziehungsweise Metro 2035, dem dritten Buch der Reihe).
    Zitat Zitat
    It all adds up to something. Where the books end their story, the game will pick it up. An era of great discoveries lies ahead…
    Orientiert sich hoffentlich mehr an den Spielen als den Büchern. Hab nämlich erst kürzlich erfahren dass Metro 2035 bereits erschienen ist ... und dass es scheinbar all die Elemente über Bord wirft die vor allem das erste Buch und die Spiele so interessant gemacht haben

  18. #1438
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr kommt scheinbar ein Nachfolger zu Metro: Last Light (beziehungsweise Metro 2035, dem dritten Buch der Reihe).

    Orientiert sich hoffentlich mehr an den Spielen als den Büchern. Hab nämlich erst kürzlich erfahren dass Metro 2035 bereits erschienen ist ... und dass es scheinbar all die Elemente über Bord wirft die vor allem das erste Buch und die Spiele so interessant gemacht haben
    Spoiler auch aus dem Buch MEtro 2035!

  19. #1439
    Bin zu müde für lange Text. Ich glaube wir hatten das Thema hier schonmal kurz im Thread. Aber es passt zum aktuellen Gespräch bezüglich des Nintendo Emulators:

    Sega Mega Drive - Überraschendes Comeback der 16-bit-Konsole

    Zitat Zitat
    Die 16-bit-Konsole Sega Mega Drive (Sega Genesis) feiert demnächst ein überraschendes Comeback. Der brasilianische Anbieter TecToy hat die offizielle Erlaubnis erhalten, eine modernisierte Version zu produzieren - inklusive SD-Karte und A/V-Kabel.

  20. #1440
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bin zu müde für lange Text. Ich glaube wir hatten das Thema hier schonmal kurz im Thread. Aber es passt zum aktuellen Gespräch bezüglich des Nintendo Emulators:

    Sega Mega Drive - Überraschendes Comeback der 16-bit-Konsole
    Wow, ernsthaft richtiges Ding? Kein Emulator in Verpackung, den man sogesehen auch mit ner Raspberry Pi nachbauen könnte?
    Stark.
    Vielleicht wirds ja den ein oder anderen Entwickler nochmal sogar dazu reizen, noch mal Spiele für die Hardware zu produzieren. Und am aller besten wäre es natürlich wenn das Ganze auch noch relativ kommerziell wird. (jaja Tagträume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •