Seite 18 von 162 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #341
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sie recyclen altes Zeug (wie immer eigentlich) und das soll eine Newsbombe sein? Und dass es gigantisch wird...? Selbst für Monster Hunter Verhältnisse? Uff ehrlich gesagt waren mir die ganzen Vorgänger mit 400 Stunden schon genug.
    Muss wohl so ein Monster-Hunter-Fan Dingens sein.
    Natürlich ist es so ein Fan Dingens..

    Was ist schlimm daran Alte Sachen in einer neuen weitaus besseren Engine wiederzubeleben? Ist ja nicht so das sie die Maps und Monster einfach mit Copy&Paste aus dem MHFU daten ziehen wie es z. B. CoD schon seit MW2 mit Charakter und Nachlade animationen macht. Die Monster bekommen neue Moves, wesentlich Flüssigere Animationen und stark angepasste Hitboxen. Die Grafik wird verschönert und FANS haben ein revamp von alten dingen aus MH, MH2 verlangt. Capcom liefert einfach das was die Fanbase haben will und die Verkäufe sprechen für sich. Auch der Hype den Cross vor allem im Westen auslöst ist doch ein Indikator dafür das sie es mit ihrem Spiel irgendwie richtig machen

    Man kann es nicht jedem recht machen aber nach Freedom Unite hat sich jedes Monster Hunter stark vom vorgänger Unterschieden weil es eine Engine gab die das Spielgefühl stark verbessert hat bzw die Developer haben gelernt mehr und mehr aus den Engines rauszuholen. Der Unterschied von heute zu Monster Hunter Freedom Unite ist ein unterschied wie Tag und Nacht zumindest für mich.

  2. #342

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit meinen 6.050 Sternepunkten? Alle für die Captain-Toad-Lampe raushauen oder die Gedenkmünze und noch ein oder zwei andere Sachen bestellen? ^^
    2 18er DS-Hüllen holen und mir verkaufen.

  3. #343
    Warum habe ich mir eigentlich Danganronpa: Another Episode vorbestellt, wenn Amazon mir sagt, dass es zu Release nicht verfügbar ist, und ich jetzt ne Mail bekomme, dass es vorraussichtlich im Oktober geliefert wird? Äh ...

  4. #344
    Ich hasse es, wenn ich auf der mobilen MMX-Seite einen Beitrag bearbeite. -.-
    Wird immer gelöscht. :/

    Ich schrieb, dass ich es hasse, dass Tearaway: Unfolded auf Amazon.de immer noch mit 69,99€ gelistet wird. :/

    Überall sonst ist es viel günstiger. Im PS-Store kostet es nur 39,99€. O.o

  5. #345

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn ich auf der mobilen MMX-Seite einen Beitrag bearbeite. -.-
    Wird immer gelöscht. :/

    Ich schrieb, dass ich es hasse, dass Tearaway: Unfolded auf Amazon.de immer noch mit 69,99€ gelistet wird. :/

    Überall sonst ist es viel günstiger. Im PS-Store kostet es nur 39,99€. O.o
    Scheint ein Bug mit der mobilen Version zu sein. Du kannst zur Not auf das Standarddesign wechseln, da hast du das Problem nicht.

  6. #346
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Scheint ein Bug mit der mobilen Version zu sein. Du kannst zur Not auf das Standarddesign wechseln, da hast du das Problem nicht.
    Danke für den Hinweis!
    Habs mal im Pinnwand-Forum trotzdem gepostet.

  7. #347
    Battle Chasers RPG auf Kickstarter! *__*

    Leider sind keine bezahlbaren physischen Rewards dabei, aber ich behalte das Ding trotzdem mal im Auge. Klingt auch spielerisch echt gut.

    Außerdem:

    Zitat Zitat
    The Legendary Comic Series continues!

    You thought it would never happen. So did we. Alongside the release of Battle Chasers: Nightwar, new issues of the classic comic series will continue where the story left off.

    Written and drawn by original series creator Joe Madureira, these new books mark his long-anticipated return to the most cherished and iconic work of his career.

  8. #348
    Super Mario Maker.. wenns das fürn 3DS geben würde wär ich über glücklich :c

  9. #349
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Super Mario Maker.. wenns das fürn 3DS geben würde wär ich über glücklich :c
    Verstehe auch irgendwie nicht, wieso Nintendo das nicht als Cross-Plattform Spiel entwickelt hat. Ist ja nicht so als wäre in dem Spiel irgendwas was der 3DS nicht auch schaffen würde. Touch Control, Miiverse, Grafikpower... alles vorhanden. Wäre kein zu großer Aufwand gewesen.

  10. #350

  11. #351

  12. #352
    ööhh...
    Ich frage mich immer, woher all die Zeit nehmen um solchen Aktivitäten zu fröhnen?
    Naja wird definitv eh nicht so funktionieren wie es im Video ausschaut. Und die Menschen werden einen höchstens schief angucken, anstatt so wie im Video zu reagieren. Auch wenn Pokemon ein hohes Sektenpotenzial bietet.

  13. #353

  14. #354

  15. #355
    ich sehe schon die ersten verkehrstoten weil ein kind versucht ein Pokemon auf der Straße zu fange.. definitv hohes gefahren potential wenn man bedenkt wie Hirntot Menschen schon mit Smartphones usw umgehen. Aber sonst: LOL jaja als ob die Menschen so reagieren würden ^^ Geile Idee aber ich glaube nich das das so gut ankommen wird (zumindest in good old germany nich). In Japan kann ich mir das aber sehr gut vorstellen: News Bulletin: Straße mitten in TOkio blockiert weil 2000 wahnsinnige ein Mewto fangen wollten. Mir gefällt die Idee aber doch sehr :P

  16. #356
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Aber sonst: LOL jaja als ob die Menschen so reagieren würden ^^
    WARTE NUR AUFS BMT WENN DAS RAUS IST!!!11

  17. #357
    Dieser Trailer ist so strunzdumm, dass er schon wieder dumm ist. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber nachher wird's vermutlich nur ein total billiges Handyspiel mit Paywall.

  18. #358
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Dieser Trailer ist so strunzdumm, dass er schon wieder dumm ist. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber nachher wird's vermutlich nur ein total billiges Handyspiel mit Paywall.
    Naja, wird wohl ähnlich sein, wie Ingress.

  19. #359
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Dieser Trailer ist so strunzdumm, dass er schon wieder dumm ist. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, aber nachher wird's vermutlich nur ein total billiges Handyspiel mit Paywall.
    das mindeste was ich erwarte ist das sie die Grafik/Sprites aus Rot und Blau benutzten

  20. #360

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo geht mir echt langsam auf den Sack, denn diese künstliche Verknappung, bei allem was von denen derzeit veröffentlicht wird, nervt massiv! Gut, bei den amiibo weiß man ja, worauf man sich einlässt, aber warum zum Teufel ist Xenoblade Chronicles X und Project Zero seit Tagen nicht als LE vorbestellbar? Gut, bei Project Zero habe ich das 5-Minuten-Fenster scheinbar 1x erwischt, denn ich konnte es vorbestellen, aber hat sich bisher irgendjemand Xenoblade Chronicles X auf Amazon sichern können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •