Seite 79 von 162 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1561
    Zumindest von Korra und Turtles geht man davon aus, dass es am Zeitdruck lag. Bei Star Fox hatte u.a. scheinbar Nintendo (u.a. mit Miyamoto und der Gyro-Pflicht) seine Finger im Spiel.

  2. #1562
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumindest von Korra und Turtles geht man davon aus, dass es am Zeitdruck lag. Bei Star Fox hatte u.a. scheinbar Nintendo (u.a. mit Miyamoto und der Gyro-Pflicht) seine Finger im Spiel.
    Zu den 3 genanten kann ich überhaupt nichts sagen, aber wenn schon eher mässige fälle bekannt sind und jetzt der 4 abgeschossen wurde sollte man nicht immer gleich sagen das die anderen schuld sind.
    Ich bin auch angepisst von MS gerade, aber das MS bashing ist irgendwie standard und sie sind immer schuld.

  3. #1563
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumindest von Korra und Turtles geht man davon aus, dass es am Zeitdruck lag. Bei Star Fox hatte u.a. scheinbar Nintendo (u.a. mit Miyamoto und der Gyro-Pflicht) seine Finger im Spiel.
    Mit Star Fox ist alles in Ordnung, die Sache ist nur, Gamer hassen Innovationen. Sie wollen alles beim Alten und das am besten 20 Jahre lang, danach beschweren sie sich dass sich alles gleich und fad spielt und warum der Spielemarkt so alternativlos geworden ist.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mit Star Fox ist alles in Ordnung, die Sache ist nur, Gamer hassen Innovationen. Sie wollen alles beim Alten und das am besten 20 Jahre lang, danach beschweren sie sich dass sich alles gleich und fad spielt und warum der Spielemarkt so alternativlos geworden ist.

    Naja... bei dem neuen Starfox ist die steuerung Scheiße, die Level sind scheiße und das Spiel sieht auch nicht wirklich hübsch aus... und die neuen Bosse sind auch nicht das wahre :/ Da hat man als Fan einfach "mehr" oder eher "besseres" erwartet.
    Würde gerne wissen was bei Scalebound wirklich schiefgelaufen ist. Das Spiel sah fast fertig aus und es wurde in den Himmel gehypet :x

  5. #1565
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Naja... bei dem neuen Starfox ist die steuerung Scheiße,
    Nö, ist sie nicht. Du kannst es nur nicht

  6. #1566
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Naja... bei dem neuen Starfox ist die steuerung Scheiße, die Level sind scheiße und das Spiel sieht auch nicht wirklich hübsch aus... und die neuen Bosse sind auch nicht das wahre :/ Da hat man als Fan einfach "mehr" oder eher "besseres" erwartet.
    Ich stimme zu das ein großer Teil der Level "scheisse" ist wo es sich mehr um Bonusmissionen und nicht wirkliche Alternativrouten handelt, was mein größtes Problem mit dem Spiel ist. Keine Route ist gleich lang und es gibt eine, die deckt so ziemlich jedes Hauptlevel ab. (bis auf eines) Der Rest sind so kleine Mini-Missionen die zum größten Teil dagewesenes Recyclen, wären das alles noch mal genau so große Level und wäre die Routenaufteilung besser, dann wäre das Spiel wirklich eine absolute Bombe gewesen.
    Die eigentlichen Level lassen aber nichts an Qualität im Leveldesign und gerade in den Bossfights einbüßen, gerade Andross Bossfight war doch noch nie so gut gewesen.

    Und das mit der Steuerung ist so ne Sache entweder man kann's und zieht dann den Nutzen aus den zahlreichen Vorteilen gegenüber den Vorgängern oder man sucked einfach und ist nicht gewollt die Steuerung zu erlernen, aber schlecht ist sie keineswegs. Willst du auch auf Gegner schießen die um dich herum und nicht immer direkt vor dir stehen? Geht nicht in den Vorgängern! Willst du du Gegner anvisieren und um sie herumfliegen im All-Range Mode? Geht nicht in den Vorgängern! Willst du auf Feinde schießen die direkt unter dir dich attackieren... du weißt schon. Dazu die Transformationen und verschiedenen Vehikeltypen die man teilweise im Level wechselt, das haste in keinem Prequel. Diese Vehikel zu meistern ist Teil des Spielprinzips.
    Das ist eben anders und das ist so ziemlich das mutigste was man tun kann, Steuerungen zu etablieren die sich von der typischen Gewohnheit abheben, aber trotzdem neue Möglichkeiten und Vorteile eröffnen. Aber wie gesagt Gamer hassen Veränderungen und lassen sich dadurch nur schwer von Vorteilen dieser überzeugen.

    Mich nervts dass ständig irgendwelche Honks glauben (niemand im Forum gemeint) bei Star Fox Zero handelt es sich um ein Manifest um Platinum Games Qualitäten anzuzweifeln. Wo die wenigsten das Spiel selbst gespielt haben und irgendwelchen fadenscheinigen Berufs-Reviewern trauen, die nichts anderes machen, als Spiele am Tag jobbedingt so schnell wie möglich abzuarbeiten. Solche Spiele haben heutzutage automatisch bei einem Metacritic Score verloren, weswegen auch nur noch selten sowas erscheint.

    Geändert von Klunky (11.01.2017 um 21:28 Uhr)

  7. #1567
    Hat eigentlich mal jemand was von Shenmue 3 gehört?

  8. #1568

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand was von Shenmue 3 gehört?
    Es ist in Entwicklung.
    Habe die PS4-Hardcopy-Fassung bei Kickstarter unterstützt.

  9. #1569
    Ich meinte eher zum derzeitigen Status und wie es läuft? Also ob es da mal wieder was Neues zu hören gab. Musste wegen Scalebound gerade daran denken.

  10. #1570

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher zum derzeitigen Status und wie es läuft? Also ob es da mal wieder was Neues zu hören gab. Musste wegen Scalebound gerade daran denken.
    Es kommen regelmäßige Updates (mindestens 1x im Monat, manchmal auch 2x).
    Inzwischen kann man auch eine PC-Version vorbestellen.

  11. #1571
    Genau. Außerdem hat Sega die Domains Shen Mue 1,2 HD registrieren lassen. War ne News von letzter Woche.

  12. #1572
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Genau. Außerdem hat Sega die Domains Shen Mue 1,2 HD registrieren lassen. War ne News von letzter Woche.
    Oh bitte mit PC-Port

  13. #1573

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh bitte mit PC-Port
    Es klingt mega unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen.

  14. #1574
    Shenmue 3 für den PC war mehr als ich zu hoffen gewagt habe, also würde es eigentlich passen, dem auch noch die HD-Versionen der ersten beiden Teile an die Seite zu stellen. Da halte ich Hoffnung sogar für gar nicht so unwahrscheinlich :3

  15. #1575
    Vorallem hat Sega mittlerweile ne ziemlich gute Bilanz dabei, Sachen auch auffen Rechner zu bringen. Die Qualität der Ports ist da wiederum nochma ne ganz andere Sache. Shenmue 1 und 2 haben noch immer verdammt schnieke Texturen, wenn die damit nen SADX abziehen.., Da bitte eher ala Valkyria Remaster

  16. #1576
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Vorallem hat Sega mittlerweile ne ziemlich gute Bilanz dabei, Sachen auch auffen Rechner zu bringen. Die Qualität der Ports ist da wiederum nochma ne ganz andere Sache. Shenmue 1 und 2 haben noch immer verdammt schnieke Texturen, wenn die damit nen SADX abziehen.., Da bitte eher ala Valkyria Remaster
    Naja, der letzte PC Port ist auch schon mehr als ein Jahr her. Natürlich hat Sega ein paar westliche Studios die für den PC entwickeln (mit den Fußball Managern sogar exklusiv), aber Sega Japan scheint die Plattform nicht mehr so wirklich zu interessieren. Vielleicht haben die sich erwartet mit Geld überschüttet zu werden, ohne Marketing oder sonstwas.

  17. #1577

    Relaunch von RPG²square

    Es ist soweit Freunde!

    Zitat Zitat von RPG² Beitrag anzeigen
    Nach etwas mehr drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit, dass wir nun den Relaunch von RPGSquare bekannt geben können. Viele Hände haben daran mitgewirkt diesen Neustart der Seite möglich zu machen und wir haben die vielen Mitarbeiter, die fleißig an Beratungen und der Portierung mitgewirkt haben, entsprechend auch mit einer Danksagung auf der neuen und frisch aufgesetzten Seite gewürdigt. Da die Seite an sich aber angesprochen ist, will ich hier Whiz-zarD noch einmal hervorheben, der die technische Umsetzung für uns möglich gemacht hat.
    Anlässlich des Relaunches, der jetzt auch schon die letzten Monate hier durch den Raum schwebte, stellen sich bei dem ein oder anderen sicher gewisse Fragen. Ich will versuchen an dieser Stelle einigen davon vorzugreifen.

  18. #1578
    Na super. Resident Evil 7 gibt es hier schon seit letzter Woche im Real, Müller UND Saturn, aber alle weigern sich, mir Yakuza Zero einen Tag vor Release rauszugeben.

  19. #1579
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Na super. Resident Evil 7 gibt es hier schon seit letzter Woche im Real, Müller UND Saturn, aber alle weigern sich, mir Yakuza Zero einen Tag vor Release rauszugeben.
    Das hatte ich Freitag, Samstag und heute auch

  20. #1580
    Yakuua-0: Ein Spiel, das es als das normalste der Welt darstellt, ein paar Betrunkene zu verkloppen, um sie auszunüchtern. Gefällt mir!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •