Seite 77 von 162 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1521
    Habe gerade begonnen Overcooked mit Freunden zu spielen und muss sagen, dass das der größte Spaß ist, den ich dieses Jahr mit irgendeinem Videospiel hatte.
    Manchmal sind es einfach die simpelsten Sachen, die Spaß machen. Hauptsache man spielt mit anderen zusammen.

  2. #1522
    Overcooked ist auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber bislang war mir das Spiel immer zu teuer. Ich werde mal auf den Winter-Sale warten und gucken, was mich der Spaß dann kosten würde. Vielleicht kann ich bis dahin ja noch ein paar Karten verkaufen.

  3. #1523
    Ich spiele es auf der Playstation 4. Bis jetzt habe ich mit zwei oder drei Leuten gespielt.
    Auch wenn die Punkte für Sterne in jedem Level auf die Anzahl der Spieler "angepasst" werden, muss ich sagen, dass es oftmals mit weniger Spielern (zwei) leichter ist als mit mehreren. Ganz nach dem Motto "viele Köche verderben den Brei".
    Ist aber auch ein wenig Level abhängig. Alleine zu spielen ist eher nichts für mich, da man immer zwischen zwei Figuren hin und her wechseln muss.

  4. #1524
    Hm, Super Mario Run (Apropos, sollte das nicht mal Mario Go heißen? O_o) will ab Welt 1-4 Geld (9,99€), damit man den Rest der Welten kriegt. Kein schlechter Preis, aber nee, dafür ist es dann doch nicht mein Genre. Spielt sich aber gut!

    Edit: Dafür ist Plants vs. Zombies Heroes viel, viel besser als es irgendein Recht hat zu sein. Lässt Hearthstone für mich locker hinter sich.

  5. #1525
    Ich werde mir dieses volle 9,99 Euro-Super Mario Run nicht holen. Hab's in der U-Bahn getestet und bin mittendrin aus dem Spiel geflogen. Da ich sehr viel Bahn, Bus und U-Bahn fahre lass ich's!

  6. #1526
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dieses volle 9,99 Euro-Super Mario Run nicht holen. Hab's in der U-Bahn getestet und bin mittendrin aus dem Spiel geflogen. Da ich sehr viel Bahn, Bus und U-Bahn fahre lass ich's!
    Ich nehme mal an, dir ist das Internet weggebrochen oder so? Das ist das blöde mit sehr vielen Handyspielen, die meisten brauchen konstant Internet. Und bei unserem Netz im ÖPNV... <_<

    Hatte es btw mal angetestet, aber mich reizt es nicht sonderlich. Aber ich bin auch einer dieser Banausen, die mit Mario generell nichts anfangen können :P

  7. #1527
    Kennt jemand zufällig ein (Online) Card Game das nicht pay-to-win ist und wo quasi jeder Spieler die selben Chancen in Bezug auf Karten etc. hat? Also kein Magic oder Hearthstone.

  8. #1528
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig ein (Online) Card Game das nicht pay-to-win ist und wo quasi jeder Spieler die selben Chancen in Bezug auf Karten etc. hat? Also kein Magic oder Hearthstone.
    Genau so gut könntest du auch fragen, ob hier jemand schon mal ein Einhorn in freier Wildbahn entdeckt hat.

  9. #1529
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Genau so gut könntest du auch fragen, ob hier jemand schon mal ein Einhorn in freier Wildbahn entdeckt hat.
    Dann aber per PN, da zu sehr OT

  10. #1530
    Ich denke, du solltest nach normalen Online-Kartenspielen, nicht nach Collectible Card Games suchen - bei denen ist der Sammelfaktor in Verbindung mit dem "Machtzuwachs" ja der größte Reiz. Wenn du den rausnimmst, hast du ein ganz anderes Genre. An normalen Online-Kartenspielen dürfte es aber mehr als genug geben, angefangen bei 2311 Varianten von Online-Poker. Einen guten, komplexen Vertreter kann ich dir aber nicht nennen, weil ich sowas ohne den Sammelfaktor nicht spielen wollen würde.

  11. #1531

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versuch mal Eternal. Gibt es gratis auf Steam!

  12. #1532
    Schau dir mal Ascension an. Ist ein Deckbuilding Game und bietet auch in der Videospiel Version viel Content

  13. #1533
    Blöde Frage, aber wie erkenne ich ein resealed 3DS-Spiel? Ich bin der festen Überzeugung, dass die Folie ein Aufreißband mit Nintendo-Logo haben müsste, aber hat das wirklich jedes Spiel, oder gibt es da Ausnahmen? Ich habe heute was in der Post gehabt, bei dem ich irgendwie ein komisches Gefühl habe:







    Kann da einer was zu sagen?

  14. #1534
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann da einer was zu sagen?
    Eventuell bin ich auch dem ein oder anderen resealten 3DS-Spiel erlegen, aber bei mir haben "nur" die reinen Nintendotitelchen die typische Nintendo-Aufriss-Banderole (wenn ich jetzt mal eben drüber schau). Shin Megami Tensei IV Apocalypse (also ganz frisch, zu Release und eben auch von Atlus) hatte auch in der deutschen Version die etwas stümperhafte Plastikfolie drumherhum. Sogar ohne Faltkonturen und Abrissstreifen wie bei dir, einfach nur drüber geschrumpft (wenn ich das jetzt richtig deute). Würde mich aber wundern, wenn gerade der Dealer es neu verpackt hätte, weil groß und neu!

  15. #1535
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eventuell bin ich auch dem ein oder anderen resealten 3DS-Spiel erlegen, aber bei mir haben "nur" die reinen Nintendotitelchen die typische Nintendo-Aufriss-Banderole (wenn ich jetzt mal eben drüber schau).
    Das ist eine gute Idee, aber ein Blick rüber zu eBay lässt mich auch daran zweifeln: Monster Hunter 4 und Bravely Second haben beide den Nintendo-Schriftzug auf der Folie.

  16. #1536
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee, aber ein Blick rüber zu eBay lässt mich auch daran zweifeln: Monster Hunter 4 und Bravely Second haben beide den Nintendo-Schriftzug auf der Folie.
    Apocalypse (ohne Banderole) hat in meinem Fall z.B. beim CE-Zeichnen keine Nintendo Adresse sondern die von Deep Silver / Koch Media in Österreich. Die mit Nintendo-Banderole haben da immer die Adresse von Nintendo in Frankfurt. Siehe auch deine zwei Beispiel oder bei mir bspw. noch Dragon Quest VII (Gerade noch entdeckt... was nicht man so alles in der Schublade der Schande findet ^^). Aber wie gesagt, alles gefährliches Halbwissen ohne fancy Internetlink zum gegenchecken.

  17. #1537

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es geht mich ja nichts an, aber wieso stört dich das so?

  18. #1538
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Es geht mich ja nichts an, aber wieso stört dich das so?
    Spiel aufmachen, Cartridge raus, Raubkopie rein, wieder verschließen. Profit.

  19. #1539

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spiel aufmachen, Cartridge raus, Raubkopie rein, wieder verschließen. Profit.
    Fair enough. Ich hab angenommen, er hat es von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft.

  20. #1540
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Fair enough. Ich hab angenommen, er hat es von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft.
    Das Spiel stammt wohl aus einer Geschäftsauflösung, so wie ich die Internetseite des Verkäufers verstehe. Habe das Ding über eBay gekauft, der Kerl scheint wohl auch ein verifizierter Händler mit eBay-Garantie zu sein. Dem Spiel lag sogar eine Rechnung bei, daher gehe ich mal nicht von kommerziellen Raubkopien im großen Stil aus, aber seltsam finde ich das trotzdem. Die Packung ist auch so leicht wie keine andere 3DS-Hülle mit Spiel drin. Ich traue mich irgendwie nicht, das aufzumachen.

    Das hier war übrigens das Angebot (Preisvorschlag von 31,50 Euro) und das hier ist wohl die extrem aufwändig gestaltete Internetpräsenz. Da hier Sachen aus Insolvenzen und Ähnlichem verkauft werden, denke ich, dass ich das Ding für den Preis bekommen habe, weil der sich mit solchen Sachen vielleicht nicht auskennt. So günstig hätte ich das woanders nämlich sicher nicht bekommen. Das Spiel ist wirklich noch ziemlich teuer.

    |Edit: Habe mal auf meine noch eingeschweißten Wii U-Spiele geschaut. Paper Mario, FAST Racing Neo und Mario / Luigi U haben einen Nintendo-Schriftzug, Shovel Knight hat auch nur den "Roten Grünen Punkt", kommt aber aus England. Ich habe echt keine Ahnung, nach welchem Muster diese Banderolen verteilt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •