Seite 69 von 162 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1361
    Könnt ihr euch denn nicht einfach mit uns freuen und aufhören so negativ... und so realistisch zu sein?!

    Unter dem Aspekt sollte man vielleicht hoffen, dass Vivendi noch ne Weile den Hannibal ante portas spielt, sodass Ubisoft für die Sympathien schön weiter an dem Spiel arbeiten muss

  2. #1362
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch denn nicht einfach mit uns freuen und aufhören so negativ... und so realistisch zu sein?!
    Ich freu mich, wenn es denn mal zu einem Spiel kommt. Von Wild hat man ja nun auch seit Ewigkeiten nichts gehört.

  3. #1363

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    und so realistisch zu sein?!
    Ne, sorry - geht leider nicht. Liegt in meiner Art und meinem Beruf, das ich dem nicht entkommen kann

  4. #1364
    Wenn ich mich nicht irre, hat der CEO auf der E3 doch sowieso damit gedroht, dass er und viele der besten Mitarbeiter die Firma verlassen, wenn die Abwendung der Vivendi-Übernahme scheitern sollte. Das wäre auch ein interessantes Szenario. Ist aktuell auf jeden Fall eine spannende Situation.

  5. #1365
    Das ist eigentlich eine super Chance für irgendeinen Investor X, ein neues Unternehmen zu gründen und gleich super Leute an Bord zu haben.
    Das ist hoch interessant, wie viele Devs, die es drauf haben, ihren Laden verlassen haben. Bei SE einige. Kojima, Inafune. Dann die Jungs hier.

    Kennt ihr eigentlich

    https://twitter.com/recluseindie

    Er arbeitet seit nem Jahr an einem Ps4 Indie-Game namens Solitude und er ist auch als Musiker Vector Lovers (hör ich seit 10,11,12 Jahren) bekannt. SuperTyp.



    Das Game wird der Hit. Hoffe ich für ihn.

  6. #1366

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe soeben herausgefunden, dass ich von der 3ds Trilogie ACE attorney bisher nur Teil 1 gespielt habe - dabei hatte ich mich damals schon gewundert warum das so kurz war für 3 Titel

    Aber so habe ich nun noch ein paar nette Fälle zu lösen

  7. #1367
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben herausgefunden, dass ich von der 3ds Trilogie ACE attorney bisher nur Teil 1 gespielt habe - dabei hatte ich mich damals schon gewundert warum das so kurz war für 3 Titel

    Aber so habe ich nun noch ein paar nette Fälle zu lösen
    Dann haste das Beste noch vor dir

  8. #1368
    OMFG

    https://topics.nintendo.co.jp/c/arti...b7ac45a6d.html

    Nintendos Lager mit alter Hardware n stuff!!einself!

    Die Legende ist also wahr. Oh Leute man. Wenn ich da nur ma rein könnt. *lechtz*

  9. #1369
    Sweet! Und wirklich alles noch in mint da, sogar der fucking Disk Writer.

  10. #1370

  11. #1371
    Ich bin nicht überzeugt. Links Awakening ist so mein persönlicher Zelda-Liebling aber wenn ich sehe wie schrecklich kulissenhaft das Weltdesign an manchen stellen im Trailer ausschaut, bin ich mir nicht so sicher. Vor allem diese Fototapeten bei 1:27 und 1:32 die als Welt- oder Abschnittsbegrenzung einfach fürchterlich aussehen. Die N64-Grafik hat sicher ihre Limits, aber Weltgrenzen wusste schon OoT besser zu kaschieren als so.



    Hier Möwendorf nochmal in umfangreicher;



    Das hat halt a) einerseits mit Möwendorf an sich nicht mehr viel zu tun, man hat das Gefühl durch eine enge verwinkelte Burg zu laufen und b) ist nicht mal dieses städtischere Design wirklich gut gelungen, es sieht einfach too much und zu billig aus. Dabei wäre die Abgrenzung mittels Bäumen, wie im Original absolut funktional gewesen. Hat in Kokiri Village ja auch funktioniert in OoT.

  12. #1372

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bin einfach optimistisch. Steckt ja wohl noch in den Kinderschuhen und wird sicher mehrmals überarbeitet...

  13. #1373
    Bleibt zu hoffen, ein 3D (Fan)Remake von Links Awakening würde ich schon hart feiern. Allerdings bin ich wenig optimistisch, dass sich an des designtechnischen grundausrichtung, wie Möwendorf aufgebaut werden soll und womöglich auch andere Stellen, viel ändern wird, wenn das schon soweit fortgeschritten ist, dass er das bereits explizit vorzeigt.

  14. #1374
    Nachdem ich mich gestern abend noch über den mangelnden PC-Support der deutschen Sleeping Dogs Version aufgeregt habe, trudelt bei GameStar die Meldung ein, dass deren Entwickler wohl dicht macht. Tja.


    So aber jetzt zu halbinteressanten Neuigkeiten:

    Red Dead Redemption 2 confirmed
    . Das Spiel soll 2017 erscheinen. Aber ratet Mal. Es ist wieder keine PC-Portierung geplant. Ich hoffe Rockstar verreckt in der Wüstensonne und wird von tollwütigen Geiern in blutige Stücke gehackt.

    Sicher GTA5 kam ja mit Verspätung auch noch, aber auf Red Dead Redemption haben wir seinerzeit vergebens gewartet, also mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen. Aber keine Sorge. Da ist auch eine Petition für eine PC-Version, wobei nicht zu erwarten steht, dass Rockstar das überhaupt irgendwie ernstnehmen wird. Aber hey. Interesse zeigen ist immer gut.

  15. #1375

    Gast-Benutzer Gast
    Es ist wieder keine PC-Portierung geplant.

    Nanananana, das ist so nicht korrekt. Es wurde lediglich für die Konsolen angekündigt. Es gab weder ein für noch ein gegen den PC.

    Bei GTA V war das auch der Fall und es wurde erst deutlich später mitgeteilt, dass es auch für den PC kommt

  16. #1376
    Und auf Red Dead Redemption warten wir noch heute. Rockstar Games hat bewiesen, dass Sorgen angebracht sind.

  17. #1377
    Vor ein paar Jahren ist aber auch noch eine ganz andere Zeit gewesen, was das angeht. Erwarte eher einen HD-Port von Teil 1 oder sowas und dann Teil 2 hinterher.

  18. #1378

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hieß es nicht dass der Code von RDD so furchtbar ist, dass man den nie für PC hätte nutzen können? Also im Sinne , dass es besser gewesen wäre das ganze Spiel von grundauf neu zu machen.

  19. #1379
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass es gut wird, da er Second Narrator's hervoragende Neuinterpratation des OSTs zu verwenden scheint.

  20. #1380
    Zitat Zitat
    Vor ein paar Jahren ist aber auch noch eine ganz andere Zeit gewesen, was das angeht.
    Du meinst weil 2010/ 11 noch niemand Erfahrung mit PC-Portierungen hatte? Moment... Oder weil Rockstar Games ihre Spiele bisher immer nur für eine Plattform angeboten hatte? Moment... Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was für andere Zeiten du meinst.

    Zitat Zitat
    Hieß es nicht dass der Code von RDD so furchtbar ist, dass man den nie für PC hätte nutzen können? Also im Sinne , dass es besser gewesen wäre das ganze Spiel von grundauf neu zu machen.
    Sie hatten sechs Jahre Zeit. Die GameStar hat ja noch bis weit in 2012/13 hinein noch auf eine Portierung gehofft, wie etliche Spieler auch. Und angeblich stand die Portierung von GTA V auch auf wackligen Beinen. Wie gesagt Sorge ist angebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •