Seite 29 von 162 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #561
    Wow großartig, nach Costume Quest 2 habe ich fest daran geglaubt dass sie auch irgendwann Psychonauts fortsetzen werden. Hoffen wir mal auf eine mehr als würdige Fortsetzung. Ich male mir jetzt schon aus was für Gedankenwelten die Entwickler umsetzen werden. Der Spielraum ist da wirklich groß, die Möglichkeiten unendlich. Wird gewiss wieder ein Ideenfeuerwerk werden.

  2. #562

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auch dieses Jahr gibt es die SQUENIX XMAS Box https://store.eu.square-enix.com/eme...e-Box-2015.php

    The 2013 box contains Steam keys for Tomb Raider, Just Cause 2, Hitman: Blood Money and Dungeon Siege 3 inside and code for 20% off select games.
    In 2014, the box contained Thief – The Master Thief Edition, The Last Remnant, Murdered: Soul Suspect, Lara Croft: Guardian of Light, Deus Ex – The Fall and Nosgoth Founders – Warlord Pack. It also contained codes for 33-50% off select titles.

    Hat sich für mich zumindest gelohnt.

  3. #563
    Dieses Jahr wage ich es denn auch mal... hätte jetzt echt nichts gegen FF T-0 HD.

    Edit: Das ging ja schnell.
    "Ein interner Systemfehler ist aufgetreten. Der Kundendienst wurde bereits informiert und wird sich gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen."

  4. #564

    Gast-Benutzer Gast
    Wie lange ist dieses Angebot verfügbar ?

  5. #565

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Am 18.12. Um 15:00 wird das Paket geöffnet, wenn ich es richtig im Kopf habe. Davor kann man es noch kaufen

  6. #566

  7. #567
    Da das womöglich auch von allgemeinem Interesse ist, stelle ich das hier noch einmal ein:

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Der Chef-Entwickler von Die Zwerge wird sich morgen in einem Live-Stream von Writing Bull die Ehre geben und bringt Neues Material mit, dass zu zeigen ist, unter anderem exklusive Bilder der Strategischen Karte des Spiels des geborgenen Landes, neue Ansichten aus den Locations und Kampf-Gameplay.

    Außerdem vor Ort sein wird auch Markus Heitz, der jedoch nicht die Zwerge präsentieren wird, aber seinen neuesten Roman und allgemein könnte auch interessant sein, dass eine professionelle Synchronsprecherin zu Gast ist, um etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern, vor allem warum die Lokalisation von Videospielen häufig (aus Sicht der Fans) so schlecht vertont wird.

    Das ganze Morgen von 20 - 23 auf Hitbox. Hier noch einmal das Ankündigungsvideo:


  8. #568

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    R3J2K-66QF4-XPGVG-VPTDV-TQ4QZ

    X1 Code für Max: The Curse of Brotherhood. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

  9. #569
    Steamworld Heist ist übelst gut.

  10. #570

    Gast-Benutzer Gast
    Ist das schon draußen ?

  11. #571
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ist das schon draußen ?
    Jap. Seit gestern für 3DS, alle anderen Versionen kommen irgendwann nächstes Jahr und für ne gewisse Zeit kostet es auch nur 17 Euro und man bekommt ein Theme dazu.

  12. #572

    Gast-Benutzer Gast
    Hab es mir geholt, die erste Stunde hat schon sehr viel Spaß gemacht. Erstmal auf Experienced aber ich denke ich werde bald 1 (oder such 2) Gänge höher schalten.

  13. #573
    Die Frage wurde wahrscheinlich schon sehr oft gestellt (bestimmt auch schon einmal irgendwo von mir...), aber wie ist es denn einfach möglich auf meinen USA PSN Account Geld zu laden? Kreditkarte und PayPal werden ja nicht akzeptiert, da europäisch, und an einen Code zum Aufladen komme ich über amazon.com auch nicht so einfach ran, da erneut der Account da auch europäisch ist. So viele Leute, wie es hier gibt, die das machen, muss es da doch eigentlich einen einfachen Weg außen rum geben oder?

    Edit: ist denn was das angeht www.gamecodes24.com eine vertrauenswürdige Seite?

    Geändert von The Fool (13.12.2015 um 11:45 Uhr)

  14. #574

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kreditkarte und PayPal werden ja nicht akzeptiert, da europäisch, und an einen Code zum Aufladen komme ich über amazon.com auch nicht so einfach ran, da erneut der Account da auch europäisch ist.
    Wenn du zahlen musst und es nach einer Rechnungsadresse fragt, gib eine existierende Adresse in den USA ein. Danach sollte es kein Problem sein, mit der dt. Kreditkarte auch dort einen Code zu kaufen.

  15. #575
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du zahlen musst und es nach einer Rechnungsadresse fragt, gib eine existierende Adresse in den USA ein. Danach sollte es kein Problem sein, mit der dt. Kreditkarte auch dort einen Code zu kaufen.
    Alles klar, vielen Dank! Habs jetzt schon anders erledigt, aber nächstes mal probier ichs dann einfach so.

  16. #576
    Boom! Und da hat Kojima sein neues Studio und arbeitet erstmal mit Sony zusammen an einer neuen IP! Gutes Ding für Sony, sehr wichtiger Deal.

  17. #577
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Boom! Und da hat Kojima sein neues Studio und arbeitet erstmal mit Sony zusammen an einer neuen IP! Gutes Ding für Sony, sehr wichtiger Deal.
    Gala hat es schon rausgehauen, hier nochmal mit etwas mehr Fleisch:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kojima-productions-logo.jpg 
Hits:	156 
Größe:	83,3 KB 
ID:	22997


    (ich wusste gar nicht, dass der gute Mann japanisch spricht )

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Sony gibt bekannt, dass Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima das Entwicklungsstudio Kojima Productions gegründet hat. Kojima will mit seinem eigenen, unabhängigen Studio in Partnerschaft mit Sony ein exklusives Spiel für die PS4 entwickeln - Einzelheiten zu dem Spiel liegen nicht vor.

    Damit ist es auch offiziell, dass Kojima seinen langjährigen Arbeitgeber Konami verlassen hat. Für die Kojima Productions sucht er jetzt viele neue Mitarbeiter, darunter Programmer, System Programmer, Animator, Level Designer, uvm.
    http://www.kojimaproductions.jp/

    Auch wenn eigentlich nichts essentielles gesagt wird, der Deal ist schon cool und ich bin auch leicht aufgeregt und gespannt.

  18. #578
    Irgendwie finde ich dieses gehype um denen einen Typen schon ein bisschen... überzogen. (sag ich als MGS Fan und nicht enttäuschter MGS5 Spieler.)

    Außerdem bin ich immer noch salty wegen dem ingsoc.org!

  19. #579
    Du musst zugeben,dass er ein bedeutender Mann für die Gameindustrie ist. Und wenn man dann auch noch miterleben muss, wie der von seinem Arbeitgeber am Ende behandelt wurde, ist es doch klar,dass die Leute sich fragen,was er danach macht.
    Ich vermute,dass dise Partnerschaft mit Sony den Hintergrund hat, die Finanzierung des neuen Studios bzw. der Entwicklung des nächsten Spieles zu sichern. Er hat 23 Stellenangebote ausgeschrieben und die werden ja nicht nur jeweils einen Angestellten suchen. Ein Team mit also +25 Leuten und ein entsprechendes Büro für die Entwicklungszeit zu finanzieren, wird auch Kojimas Ersparnisse übersteigen.

  20. #580
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ein Team mit also +25 Leuten und ein entsprechendes Büro für die Entwicklungszeit zu finanzieren, wird auch Kojimas Ersparnisse übersteigen.
    Dafür gibt es Investoren und Kredite. Die sollten bei seinem Namen schon von alleine laufen. Naja Hauptsache "(PS4) console exclusive" und nicht komplett "PS4 exclusive". Solange er nicht wieder Open World Dreck macht schau ich mir sein nächstes Projekt auch mal an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •