Seite 28 von 162 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #541
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen guten Erziehungstipp. Er heißt: Die Kohle selbst erarbeiten :P
    Wer sagt das sie keine Pflichten im Haushalt zu erledigen haben?

  2. #542
    Zitat Zitat
    Ich hab auch einen guten Erziehungstipp. Er heißt: Die Kohle selbst erarbeiten :P
    Man du bist bestimmt der coolste Dad in ihrer Schulklasse.

    "Baoh ehy, der Vadder von Chibi-Fallout erlaubt jeden DLC!!!!"
    Schön, dass wir hier im Forum zu jedem Thema eine echte Koryphäe haben .

  3. #543
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    War der 3DS nicht von anfang an die Bombe was verkaufszahlen anging? Der DS lief doch erst langsam an (zumindest im Westen). Oder verwechsel ich das grade komplett? :s
    Der 3DS war am Anfang ziemlich teuer und daher trotz des recht soliden Line-ups an Launchtiteln am Anfang nicht der Dauerbrenner, obwohl der Launch ziemlich erfolgreich war. Aber der Preis von ~250€ für ein System, das sich auch Kinder (oder Eltern mit Kindern) leisten können sollen, hat schon für einige Beschwerden gesorgt. Nintendo hat aber nach recht kurzer Zeit den Preis schon drastisch gesenkt (nach 3-4 Monaten um ein Drittel – deshalb gab es damals ja auch eine Art Belohnungs-/Entschädigungsprogramm für Frühkäufer), und danach lief es auch deutlich besser.

    Zitat Zitat
    Following the system's price cut of almost one third of its original price, sales saw an increase of more than 260 percent during the comparable 19-day time period in July.
    VKZ nach dem Launch: 3,60 Millionen
    VKZ am Jahresende 2011: 15,03 Millionen

    Geändert von Narcissu (29.11.2015 um 10:32 Uhr)

  4. #544
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Wer sagt das sie keine Pflichten im Haushalt zu erledigen haben?
    Ich finde das gut, wie du das handhabst.

  5. #545

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier ein paar Bikinis mit komplett neuen Charakteren, die ein vielfaches an Produktionsaufwand darstellen (und trotzdem nur einen Bruchteil kosten).
    Hunderte von Kostümen, die sich nicht nur auf Bikinis beschränken. Du solltest DOA5: LR nicht mit DOAX3 vergleichen.

  6. #546

    Gast-Benutzer Gast
    Was die DLC / Amiibo Geschichten angeht finde ich das sich Nintendo nicht von den anderen Herstellern unterscheidet.
    Warum sollten sie auch darauf verzichten wenn die Konkurrenz ihnen zeigt dass die Anzahl derer die Blind kaufen deutlich größer als die der norgelnden Menschen ist.

    Ich hab am Anfang seltene Amiibos zum Teil für 50€ bei EBay verkauft, das zeigt doch dass es den Leuten egal ist wie hoch der Preis für einige wenige kosmetische (in den allermeisten Fallen) Dinge ist.

    Aus wirtschaftlicher Sicht Also nur nachvollziehbar. Nintendo hat aber halt noch den Ruf des freundlichen Familienunternehmen und muss daher sehr vorsichtig sein, wie sie diese Dinge verpacken. Einfach zu sagen DLC mit 2 Arenen und 3 Kämpfern jeden Monat neu für 20 Mark können Sie sich nicht erlauben.

  7. #547

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Du vergleichst hier ein paar Bikinis mit komplett neuen Charakteren, die ein vielfaches an Produktionsaufwand darstellen (und trotzdem nur einen Bruchteil kosten).
    Mag zwar sein, dass der Aufwand ein größerer ist, aber das rechtfertigt den Preis definitiv nicht. Kämpfer Set 1 mit Mewtu, Ryu, Lucas, Roy und der Suzaku Castle Stage kostet knapp 18€. Das Gesamtspiel mit X Charakteren und X Stages kostet 45~€. Die Verteilung funktioniert so einfach nicht. Zumal ich mir vorstellen kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass bei Mewtu, Roy und Lucas das selbe Movement und Pattern verwendet wird wie in den Vorgängern.

    Vergleichen wir das mal mit Rocket League (wie gesagt, anderer Aufwand aber als Beispiel für die Verteilung) Ein DLC 3.99€ - 2 Autos, Exklusive Lacke, Exklusive Accessories und ein Stadion frei Haus für alle.

  8. #548

    Gast-Benutzer Gast
    Die Leute hinter Rocket League als kleiner Entwickler könnten sich das auch kaum erlauben.
    Du musst da wenn dann eher vergleiche mit Fallout, COD etc gehen. Diese haben entsprechend eine große Anzahl an Stammkäufern und sich das über die Jahre aufgebaut. SSB ist einer DER Titel von Nintendo, bei dem sie sich das erlauben können und es funktioniert.

  9. #549
    Dieses Jahr kein Xbox-Adventskalender? Ich vermisse die tägliche Portion Frust... ^^

  10. #550
    Hier haben doch bestimmt ein paar Leute Persona 4 Arena gespielt.

    Ich bin jetzt durch den Story Mode mit Yu, Yukiko und Kanji (unglaublich lahm und redundant, nur beizeiten lustig), Aigis (okayish) und Labrys (WTF?! das war richtig gut und emotional O_ô). Elizabeth mach ich als Fanboy definitiv auch noch. Die Frage ist: Sticht irgendein weiterer Story Mode heraus? Mitsuru lächelt mich noch an in ihrem Ganzkörperleder, aber irgendwie bin ich von der unterschiedlichen Qualität ziemlich hin- und hergerissen.

    Den zweiten Teil spiele ich dann auch noch, um die Frage vorweg zu nehmen.

  11. #551

    Gast-Benutzer Gast
    Hey es ist Dezember, kennt ihr irgendwelche sinnvollen Adventskalender mit guten Angeboten / Rabatten / Gewinnen oder existiert zwischen Cyber Week und Steam Holiday Sale nichts mehr ?

  12. #552
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hey es ist Dezember, kennt ihr irgendwelche sinnvollen Adventskalender mit guten Angeboten / Rabatten / Gewinnen oder existiert zwischen Cyber Week und Steam Holiday Sale nichts mehr ?
    http://www.geizkragen.com/forum/adventskalender-2015/

    Ich hab 101 Adventskalender-Gewinnspiele in meine Liste übernommen! Und davon werden auch nicht alle dort aufgelistet. Aber nochmal weitergeben tu ich die jetzt nicht xD Muss doch meine Chancen wahren

  13. #553
    http://jpgames.de/2015/12/jpgames-de...kalender-2015/

    Jedes Jahr z.T. ziemlich coole Sachen dabei und hohe Gewinnchancen, weil nicht-kommerzielle und vergleichsweise kleine Seite.
    Ich weiß, was da noch kommt, verrate aber nix. :P

  14. #554

  15. #555
    +Anime zu DanRon3 announced. Gleicher Director, gleiches Studio. Trainwreck incoming.

  16. #556
    Der Protagonist ist ein Cyborg? XD
    Und Monukuma hält einen Fisch in den Händen?

    Ich freue mich schon auf das Spiel.^^

  17. #557
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kein Xbox-Adventskalender? Ich vermisse die tägliche Portion Frust... ^^
    Hohoho...

    Man muss jetzt also sogar zwingend bei Facebook, Twitter oder Google angemeldet sein und seine Daten mit MS teilen, wenn man seinen täglichen Arschtritt haben möchte. Respekt, MS, viel absurder geht es nicht mehr.

  18. #558
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hohoho...

    Man muss jetzt also sogar zwingend bei Facebook, Twitter oder Google angemeldet sein und seine Daten mit MS teilen, wenn man seinen täglichen Arschtritt haben möchte. Respekt, MS, viel absurder geht es nicht mehr.
    Hab trotzdem mitgemacht und ein Tshirt für meinen Avatar gewonnen, haha.

  19. #559

  20. #560


    Fig klingt interessant mit dem Investor-Kram.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •