Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: MAD MAX: FURY ROAD (Oder der beste Actionfilm des Jahrzehnts)

  1. #61
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    War ein solider Actionfilm aber von überragend wage ich nicht zu sprechen.
    Dass er so überragend ist, liegt halt daran, dass sich Action heute häufig durch CGI definiert. Dass ein 70jähriger daherkommt und den Leuten zeigt, dass es auch in echt geht, wenn man halt einfach mal den Aufwand betreibt statt faul den CGI-Rechner anzuwerfen (Wo es unnötig ist - dass der Film ein paar CGI-Szenen hat, bestreitet ja keiner, aber von der Action gehört nichts dazu), und wieviel geiler es dann aussieht, spricht für sich selbst. Deswegen kommt er auch so gut an, und hat mit das höchste Einspielergebnis eines puren Actionfilms der letzten Jahre.

  2. #62
    Wäre traurig, wenn (Nicht-CGI-)Effekte alles wären, was den Film überragend machen würde. Aber das behauptet außer Mio ja auch niemand!

  3. #63
    Hm, lass mich mal kurz gucken... Äh... Nein, ich kann nichts lustiges an dem Beitrag erkennen

  4. #64
    Oha, nice News!

    Die beiden Nachfolger von Fury Road werden Prequels - und Hugh Keys-Byrne aka Bösedude Immortan Joe hat für beide unterschrieben! Wir werden ihn also nicht zum letzten Mal gesehen haben Und: ein richtiges Sequel soll auch noch kommen. Na mal sehen. Gespannt bin ich aber.

    https://youtu.be/YE94K22SnVI

  5. #65
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die beiden Nachfolger von Fury Road werden Prequels - und Hugh Keys-Byrne aka Bösedude Immortan Joe hat für beide unterschrieben! Wir werden ihn also nicht zum letzten Mal gesehen haben Und: ein richtiges Sequel soll auch noch kommen. Na mal sehen. Gespannt bin ich aber.
    Zwei Prequels und ein Sequel kommen zu Mad Max? Die Handlung kann man doch in einem Satz zusammenfassen :P
    Langsam wundere ich mich schon, wo das alles enden soll. Jeder Film der gute Einspielergebnisse erzielt bekommt glatt 3 weitere Teile versprochen. Langsam denke ich an eine Verschwörung und Ubisoft zieht im Hintergrund die Fäden. Bekanntlich müssen Nachfolger ja immer schnell fertig sein und verlieren dabei oft an Qualität.

  6. #66
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bekanntlich müssen Nachfolger ja immer schnell fertig sein und verlieren dabei oft an Qualität.
    Miller arbeitet an Mad Max aber schon länger als Ubisoft existiert. Und am letzten Film steckt etwa 10 Jahre Planung dahinter, die Entscheidung den Film in mehrere Teile zu fassen liegt schon weiter zurück.

    Aber lass mich deinen uninformierten Pessimismus nicht stören.

  7. #67
    Dass irgendwas hinterher kommt nach Fury Road, das kann ich mir vorstellen. Aber zwei Prequels und ein Sequel? Nope. Vielleicht ein nettes kleines Luftschloss und Gedankenspiel der Verantwortlichen, aber mittelfristig gesehen halte ich das für unglaubwürdig. Schaut euch nur mal an, wie ewig lange Miller & Co für Fury Road gebraucht haben und während der Entwicklungszeit die Pläne auch zig mal komplett änderten. Da gehe ich eher davon aus, dass eines oder mehrere der angedachten Projekte als Comic oder in animierter Form umgesetzt wird. Zumal Fury Road zwar ein Kritikererfolg war, aber an den Kinokassen nicht so hart eingeschlagen ist, dass es gleich drei neue Teile rechtfertigen würde. Vielleicht im Laufe der kommenden 20 Jahre, okay. Aber damit rechnen, dass nun alle paar Jahre ein neuer Mad Max Film erscheint, sollte man denke ich nicht. Das würde derzeit in dieser Form kein Studio finanzieren wollen. Immer eines nach dem anderen.

  8. #68
    Man wird doch noch träumen dürfen, Enkidu.

  9. #69
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man wird doch noch träumen dürfen, Enkidu.
    Das gleiche ging mir auch durch den Kopf.

    Enkidu zerstört Sehnsüchte!

  10. #70
    3D wir überbewertet können sie von mir aus abschafen, der film anscih ist super gemacht, den kann man sich öfters anschauen

  11. #71



    Das ist so bescheuert, dass es schon wieder episch und grandios ist!
    Sponsored by WB... Wenn Promotion doch nur immer so originell wäre. Ist bestimmt auch einiges an Arbeit reingeflossen.

  12. #72

  13. #73
    Das ist besser gemacht und choreographiert als so manch anderer Actionfilm, der ernst genommen werden will...

  14. #74
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen



    Das ist so bescheuert, dass es schon wieder episch und grandios ist!
    Sponsored by WB... Wenn Promotion doch nur immer so originell wäre. Ist bestimmt auch einiges an Arbeit reingeflossen.
    Sau Geil....super...

  15. #75
    Und das ist der Grund, warum CGI niemals an praktische Effekte herankommen wird, geschweigedenn sie ersetzen könnte:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •