Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Können wir den o_o -Smiley mal austauschen?

  1. #1

    Können wir den o_o -Smiley mal austauschen?

    o_o sieht nicht aus wie o_o und übermittelt demzufolge nicht das Gefühl, das der Verfasser eines Postings beabsichtigt. o_o ist unintuitiv und sollte, wenn schon nicht von der Grafik, wenigstens vom Code her abgeändert werden. Danke.

  2. #2
    Das ist der "Ich bin auf Droge"-Smilie

  3. #3
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Das ist der "Ich bin auf Droge"-Smilie
    Allein deshalb sollte er uns erhalten bleiben.

    Drogen! o_o

  4. #4
    Er kann ja bleiben, aber er soll dann doch bitte ein Kürzel wie §droge oder §durr bekommen.

  5. #5
    Bin ich der Einzige der das Ding als erstauntes oder schockiertes Lächeln ansieht? o_o

    EDIT: Ich unterstütze das Vorhaben den Code zu ändern.

    Geändert von Master (06.05.2015 um 21:52 Uhr)

  6. #6
    Nein Master, Du bist nicht der einzige. Mir geht es genauso Ebenfalls für Code-Änderung ^^. Ich bin jedesmal schockiert, wenn statt des "o_o" -Smileys dann der o_o im Text auftaucht.

    Edit: Arrrgh, nicht mal die Anführungstriche machen das normale Zeichen daraus, sondern es taucht das Drogengrinsen auf.

  7. #7
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Drogen! o_o
    Don Bilbo hat vielleicht was für dich! o_o

  8. #8
    Du meinst wohl Bilbo Escobar.



    Bin auch dafür. Der Smiley sollte durch einen passenderen Gesichtsausdruck ersetzt werden.

  9. #9

  10. #10
    Hab den Text mal zu (*_*) geändert. Da der Smiley schon sehr speziell ist, hab ich mal die Klammern zusätzlich angefügt, damit *_* nicht ungewollt ersetzt wird.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: Arrrgh, nicht mal die Anführungstriche machen das normale Zeichen daraus, sondern es taucht das Drogengrinsen auf.
    Wenn du das Parsen verhindern möchtest, kannst du [noparse]o_o[/noparse] verwenden oder beim Posten das Häkchen bei "Smileys deaktivieren" setzen.

  11. #11
    Nice, danke! Jetzt kann ich endlich wieder milde überrascht oder verwirrt sein, ohne versehentlich die falsche Emotion zu zeigen. o_o

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Phil ist jetzt 20% weniger cool.

  13. #13
    Dei Mudda ist 20%!

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ne, die is 100% , weil Muttertag und so.

  15. #15
    Da das Thema sich ja erledigt hat, können wir den Thread nun auch schließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •