Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

  1. #301
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Underserial Sexy Grafiken! Woher?
    POP City! Horror Sets und halt danach self edited =)
    Wenn du magst kannst haben - via PN.


    @eddy:
    Weiß was du meinst. =)

  2. #302

    Hab so einiges nachgebessert... Farben sollten so jetzt schon etwas besser stimmen... also, Sprinten !

    EDIT:
    Hier ist ein Bild ohne Bewegungen:

    Geändert von Hiro-sofT (17.01.2017 um 08:00 Uhr)

  3. #303
    @Hiro-soft:
    Find ich gut, dass der Hintergrund sich jetzt farblich etwas abhebt

    Nach längerer Zeit auch von mir mal was neues - Work in Progress


  4. #304
    @Hiro-sofT: Jo, so war das gemeint, jetzt hebt sich der Vorder- vom Hintergrund ab, gute Arbeit.

    @[KoA-Angel]: Sieht auch gut aus. Sind das Bomben und Raketen Item Icon oben links? Die armen Fladermäuse. XD

    @Topic: Hier ist ein Bild von meinem neuen KS: (WIP)

    Das KS läuft in semi Echtzeit, wobei die Zeit stoppt wenn man skills/items auswählt, wenn Animationen gezeigt werden und wenn man eine bestimmte Taste drückt.

    Die Roten Kreise zeigen, dass ein Charakter Zeil eines Gegnerischen Angriffs ist der gerade vorbereitet wird. (Umso mehr Rote Kreise umso mehr Gegner greifen das Zeil an).
    Die Weiße Bar ist die Vorbereitungs Anzeige für die nächste Attacke.

    Diese Beiden Tells/Anzeiger helfen dabei Schutzskills auf einen Charakter anzuwenden, der in kürze Ziel eines Spikes werden wird, oder dabei AoE Attacken oder Heilfertigkeiten des Gegners zu unterbrechen.

    Angriffe können ausserdem in eine Warteschleife gesteckt werden, was es erlaubt Kombos vorzubereiten die dann automatisch ausgeführt werden (soblaad genug Energie da ist und die Skills aufgeladen sind).

  5. #305
    @Lihinel:
    Ja, das obere ist eine Bombe und das untere Raketen. Nach längerem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, es nicht als reines Jump n Run zu entwickeln, sondern als Jump n Shoot, das sich selbst nicht so ernst nimmt.

    Zu deinem Screen:
    Ist die Charakterübersicht unten die Zugreihenfolge?
    Also so dass man vorausplanen kann, wann die Chars ihre Angriffe ausführen.

    Das mit dem roten Kreis is ne nette Idee, vielleicht eine Anregung dazu:
    Vielleicht würde es cool aussehen, wenn du über anvisierte Charaktere ein kleines Zielkreuz legst, das sich vielleicht noch dreht, statt unter ihre Füße.
    Keine Ahnung,ob das nach was aussieht. Ist mir so eingefallen, als ich den Screen studiert habe,

  6. #306
    @[KoA-Angel]: Die Kreise sind Zielkreuze und drehen sich bereits, allerdings sind sie bewust unter dem Charakter angelegt, da es sonst recht unübersichtlich werden kann.

    Das untere Fenster ist einfach ein Statusfenster zur besseren übersicht der eigenn Charakter.

    Es gibt keine Züge in dem Sinn, deswegen meinte ich ja semi Echtzeit. (Wenn man es ganz genau nimmt, so gibts es 60*x Züge die Minute und Angriffe brauchen y Züge zur Ausführung, aber lassen wir die Haarspalterei.)
    Man kann, wenn man will alle 8 Skills und das Item in eine Warteschleife stecken, und sobald der erste Skilll ausgeführt wurde wird der nächste zum aktiven und alle anderen rutschen einen Platz in der Warteschleife nach vorne.
    Der aktive Skill bracht y Sekunden zur Ausführung, diese Zeit kann der Gegner nutzen um den Charakter der den Skill anwenden will zu Unterbrechen.

    Falls dir Guild Wars etwas sagt, das KS spielt sich im Prinzip so, nur dass man die gesammte Gruppe steuert, mehr Skills als 1 in eine Warteschleife stecken kann, die Zeit anhaltbar ist, die Skills länger zur Ausführung brauchen (4 Sekunden statt 0.5 Sekunden z.B.) und man die Positionierung Während des Kampfes nicht ändern kann.

  7. #307
    Wirklich ein paar interessante Projekte die hier gepostet werden

    Hier ein Screenshot von meinem Projekt.

  8. #308


    Habe mich mal an einen Hintergrund versucht... habe vorher ein Concept gemacht und dann mal probiert, es umzusetzen...


    EDIT with new version:


    Geändert von Hiro-sofT (30.01.2017 um 20:37 Uhr)

  9. #309
    @Hiro-sofT: Die Wellen unten kann man so lassen, die fügen sich gut in die Umgebung ein, auch wenn sie hier und da noch ein wenig ruckelig wirken.
    Das Blinken der Wolken würd ich jedoch abstellen, kann auf dauer nerven ^^

    Und am oberen Rand der Berge solltest du noch etwas arbeiten. aktuell sieht es mehr wie eine ausgeschnittene Schablone aus.
    Wobei ich auch nicht wüsste, was man da genau ändern müsste.

  10. #310
    Hab mich auch mal an was versucht...

    Soll so eine Art Eingang zu nen Studentenwohnheim sein. Wobei es zur Zeit wohl nen Eingang zu irgendein x-beliebigen Komplex sein kann.
    Den Char nicht beachten, der ist nur Dekoration

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eingang zum Wohnkomplex.png 
Hits:	70 
Größe:	90,4 KB 
ID:	23955

    Was haltet ihr davon?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •