Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

  1. #21
    Da haben sie wohl das riesen Wüsten Areal aus Dragon Age: Inquisition recycelt. Immerhin hat man dieses Mal ein mako um die Distanzen zu überwinden.

  2. #22
    [Calibrating intensifies]

    Boah wenn ich nicht gerade im Büro wäre, würde ich mich ja echt laut freuen, ne?

  3. #23
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah wenn ich nicht gerade im Büro wäre, würde ich mich ja echt laut freuen, ne?
    Yea~ha!!!

    Ich mag den Westerneinschlag zu Beginn des Trailers voll. Würde dem Spiel sicherlich gut tun, mal etwas aus dem steifen Allianz-Bums rauszukommen. Eben ein wenig Firefly-sque. Nur halt mit mehr Loot, Quests und genereller Entdeckung von coolen Orten.

  4. #24
    Ich würde es auch begrüßen wenn man ein bisschen mehr Freelancer-mäßig unterwegs wäre, d.h. dass man sich "seine" Fraktion aussuchen kann. Auch geil wäre eine Art Allianz-Management-Simulator oder so. Weil wie ich mich kenne spiele ich zum Einstieg locker-flockig eine Renegade-Tuss die alles über den Haufen schießt was nicht bei drei auf dem Space-Baum ist. Wenn ich eine genauso, äh, friedlich gesonnene Allianz auch noch managen dürfte wäre das der Überkracher und meine persönliche gelebte Allmachtsphantasie, die ich spätestens seit Mass Effect 2 habe (Heil Cerberus!).

  5. #25
    Boah, ich hoffe wirklich dieser pseudo-coolness Ton herscht nicht die ganze Zeit im fertigen Spiel vor, das steht Mass Effect garnicht

  6. #26
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Boah, ich hoffe wirklich dieser pseudo-coolness Ton herscht nicht die ganze Zeit im fertigen Spiel vor, das steht Mass Effect garnicht
    Viel besser wenn es ultra-depressive Endzeitstimmung ist, um dann galaktische "1, 2 oder 3" zu spielen.
    2Edge4U. Never forget. :(

  7. #27
    Dass sie die Andromeda-Galaxie wählen, war ja eigentlich klar. Über die wissen wir fast mehr als über unsere eigene.

  8. #28
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Viel besser wenn es ultra-depressive Endzeitstimmung ist, um dann galaktische "1, 2 oder 3" zu spielen.
    2Edge4U. Never forget. :(
    Immer wenn Shepard zu lahmarschig ist den dummen kleinen Jungen vorm Wegexplodieren zu beschützen.
    I cry everytim.

    Ich will nur Space erkunden in meinem Space-Raumschiff (pls call it Utah, weil Normandy und so *hint hint*) und Leute wegschießen die versuchen mit mir Space-Stress anzufangen während ich mir parallel dazu Space Bitches klarmache.
    In Space!

    Da darf's auch gern mit Johnny Cash-Gedächtnis-Mucke sein.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2015 um 08:19 Uhr)

  9. #29
    Das klingt mehr nach Starcraft als nach MAss Effect.


    Aber ja, ich stimme zu: Vielleicht weniger Weltallrettung, vielleicht diesmal ein bisschen mehr Firefly-Feeling wäre mal etwas Anderes.
    Wobei ich den Plot der Trilogie eigentlich ganz cool finde und persönlich diese Endzeitstimmung sehr sehr geil gemacht fand. Trotzdem oder grade deswegen wäre nun vielleicht Zeit für etwas Anderes.

  10. #30
    Dito an alle. Bin sehr gespannt, wie viel Fokus sie auf das "Discover" legen, denn das liegt mit dem Western-Kram ja irgendwo nah.

  11. #31

    Neues Material von der EA E3-PK 2016


  12. #32
    Schade, hatte mir mehr Gameplay im Trailer erhofft. Freue mich dennoch riesig auf das Spiel und immerhin gibt es ein paar neue Informationen zum Spiel.
    So soll sich das Spiel mehr an Mass Effect 1 orientieren und der Fokus auch auf dem Erkunden und Entdecken liegen.

    Geändert von Mondlichtung (13.06.2016 um 17:14 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Schade, hatte mir mehr Gameplay im Trailer erhofft. Freue mich dennoch riesig auf das Spiel und immerhin gibt es ein paar neue Informationen zum Spiel.
    So soll sich das Spiel mehr an Mass Effect 1 orientieren und der Fokus auch auf dem Erkunden und Entdecken liegen.
    Das klingt tatsächlich ganz gut, nach Teil 1 hat mich die Serie irgendwie verloren.

  14. #34
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    So soll sich das Spiel mehr an Mass Effect 1 orientieren
    Und hoffentlich auch an ihr hier:





    Auch wenn einige Puristen schon ob ihrer Augenbrauen und dem markanten Kinn was zu meckern haben. Ernsthaft! Ich mein, wir reden hier nicht über ein Bruce Wayne Kinn.

    Aber jo, der Fokus weiß zu gefallen. Teil 1 ist bisher immer noch mein liebster Teil. Und wenn ein Andromeda die bekannten Stärken gekonnt ausbauen kann – in schön – kriegen wir hoffentlich nochmal dasselbe Feeling wie beim ersten Mal mit der Franchise. Branche sowie Spielerschaft vermuten hinter den spärlichen Infos aber schon den Untergang des Abendlandes, respektive den Untergang der angestrebten Qualität des Spiels. 2 E3s in Folge und kein konkretes Gameplaymaterial bei einem angestrebten Release Anfang 2017? Da wünscht man sich fast ein Fallout 4 Szenario (also von der Ankündigungsabfolge her). Besser kurz und schmerzlose Vorfreude als lang und qualvolles warten.

  15. #35
    All hail the Mako! \o/

  16. #36
    Allein der kleine Trailer hat schon gelang, um ein paar Lusttropfen zu verlieren.
    Da weiß ich gar nicht, ob ich mich mehr auf das neue Deus Ex oder auf dieses Spiel hier freuen soll /FirstWorldGamerProblems.

  17. #37

    Gast-Benutzer Gast
    Was hat man den vom Spiel gesehen, nicht wirklich etwas - ja ein paar schöne Bilder aber vom ""Spiel" an sich, also Gameplay ist ja immer noch nichts zu erahnen / sehen. Von dem her nope, nope, nope.

  18. #38
    Zitat Zitat von Masseffect-universe.de
    Creative Director Mac Walters hat soeben in einem Live-Interview mit Geoff Keighley bestätigt, was wir bereits vermutet hatten: Die Frau, die am Ende des neuen Trailers aus dem Kryo-Schlaf erwacht, ist tatsächlich die neue Hauptfigur der Reihe. Ihr Name: Ryder.

    Außerdem wurden noch weitere Dinge bestätigt: Es soll eine ganze Familie Ryder geben mit Eltern und Geschwistern, die in der Story eine Rolle spielen werden. Deren Hintergrundgeschichte ist aber wieder durch den Spieler beeinflussbar wie bereits bei Shepard.

    Bei der Verknüpfung zur Shepard-Trilogie will man sich insgesamt zurückhalten. "Looking ahead", also nach vorne schauen ist Walters Stichwort, aber natürlich werde man immer auch Verknüpfungen zur bekannten Saga liefern, da die Fans es fordern.


    Es wird zudem wieder einen Multiplayer geben, bei dem man neue Methoden anwenden will, um Singleplayer und Multiplayer zu verbinden. So soll es für beide Spielmodi jeweilige Belohnungen geben, doch es soll kein Zwang gegeben sein, den Modus jemals spielen zu müssen.

    Zum Entwicklungsstand sagt Walters, man habe zwar von Grund auf neu beginnen müssen, sei nun aber in den letzten Zügen der Entwicklung, sodass es nur noch um das Aufpolieren ginge. Den angegebenen Release-Termin Frühjahr 2017 hält er daher für unbestritten.

    Steuerbare Raumschlachten wird es nicht geben. Man wolle sich auf die Optimierung des Mako komplett konzentrieren, sodass auch die Mako-Hasser das Gefährt lieben lernen.
    http://www.masseffect-universe.de/co...--id-1334.html

    Schade mit den steuerbaren Raumschiffen. Hatte ich mir echt gewünscht, gerade wo die Tempest (die neue Normandy) so wendig und game-y rüberkommt. Sah jedenfalls "handelbar" aus.

  19. #39
    "Es soll eine ganze Familie Ryder geben mit Eltern und Geschwistern, die in der Story eine Rolle spielen werden. Deren Hintergrundgeschichte ist aber wieder durch den Spieler beeinflussbar wie bereits bei Shepard."

    Beeinflussbar. lol. "Glückliche Kindheit auf der Erde und Eltern werden nie gezeigt" oder "Aufgewachsen im All, Eltern von Banditen abgeknallt, danach ab zum Militär weil geil" also!

    Gut finde ich den Ansatz dass nicht nur Menschen auf dem großen Raumschiff Richtung Andromeda düsen, sondern auch reichlich Angehörige der anderen Rassen. Heißt, wir bekommen auch alte und beliebte Spezies neben neuen. Das macht den Pionier-Aspekt merklich glaubwürdiger, schön, dass sie da mitgedacht haben und nicht nur Menschen losschicken. So kann man auch die Reaper-Katastrophe hintergründig einbauen. Ach, so lange die Handlung gehaltvoller als bei Inquisition wird, bin ich schon zufrieden. Gosh wie viel sie mit nem guten Skript aus Coryphaeus hätten machen können. Die Features klingen allerdings nach einem exakten Abguss davon, nur schöner und hübscher. Ein paar im belanglose Quests füllen, um diese riesigen Gebiete zu füllen (Und das Wüstengebiet in Inquisition war ja schon schlimm) wird da nicht reichen, um mich abzuholen.

    Ich verfolge das Ding aber weiter. Ist ja schließlich Mass Effect und "gut" wird es allemal.


    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da haben sie wohl das riesen Wüsten Areal aus Dragon Age: Inquisition recycelt. Immerhin hat man dieses Mal ein mako um die Distanzen zu überwinden.

    Ich und mein Scheiß-Hirsch. Allein. Vor uns hunderttausend Kilometer Sand. Und alles begehbar. Aber nichts drin außer an den jeweiligen Ecken und in der Mitte. Also quasi. Dann mal los. Wir reiten. So lange, bis mir die Daumen bluten. Und öd isses's. Aber man kann nicht aufhören. Nur noch ein Fragezeichen. Ach Mist. Schon wieder nur langweiliger Scheiß, mieser Loot oder Lore in endlosen Textwalls. Schlimm. So viel Potenzial vergeudet. Wo ist der nächste Drache? Da. 10 Minuten Action. Dann wieder Sand. Und blutige Daumen. Und ein bisschen Party Banter alle 20 Minuten. Tage vergehen. Himmelsfeste repariert sich schon von selbst. Ich muss weiter. Ich und mein Scheiß-Hirsch. Oh, wo isser. Despawnt, hm?

    *Pfeif*
    Röööhr.

    Hüah!

    Geändert von Mio-Raem (14.06.2016 um 23:21 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Beeinflussbar. lol. "Glückliche Kindheit auf der Erde und Eltern werden nie gezeigt" oder "Aufgewachsen im All, Eltern von Banditen abgeknallt, danach ab zum Militär weil geil" also!
    Also bei Mass Effect (1!) hatte man ja schon einen kleinen Plausch mit seiner Mama. Dass das über die Teile nicht wirklich weiterverfolgt wurde ist zwar schon etwas Banane, aber Dragon Age 2 hat doch schon gezeigt, dass Familienbande auch Onscreen passieren kann (wäre wahrscheinlich sogar ein besseres Beispiel gewesen). Beides Beispiele zu Spielen, die schon ein paar Jährchen alt sind. Sollte also drin sein, dass man Eltern zu sehen bekommt. Bei Fallout hat es doch auch mit der Familie Boom gemacht!

    Geändert von Cutter Slade (15.06.2016 um 10:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •