Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Das wünsch ich mir - Der Thread der materialistischen Gelüste

  1. #1

    Das wünsch ich mir - Der Thread der materialistischen Gelüste

    Endlich ist es soweit!

    Ab jetzt können wir uns gemeinsam unseren Tagträumen hingeben. Folgt noRkia bis in den Kaninchenbau und werdet Zeuge des Konsumwunsches!

    Um also den Anfang zu machen, ich mag sehr gerne E-Gitarren. Ich war da vor kurzem in Frankfurt bei Session und boaah hab ich da ne geile gesehen. Nämlich die hier:

    http://www.session.de/FENDER-Custom-...0relic%20strat


    Sabber. Ich steh total auf diesen Heavy Relic Look. Das Problem wäre da noch der Preis und die Tatsache,dass es noch eine mit fast gleichen Specs aber in ner anderen Farbe gibt,die mir auch super gefällt.

  2. #2
    Ich wünsche mir ein Fairphone 2. Zu doof dass ich es wohl erst ca in nen halben Jahr kriegen werde und noch keiner die genauen Kosten kennt.

  3. #3
    Ich hätt gerne ein fettes Zeichentablet mit integriertem Bildschirm. Und einen vernünftigen Schreibtisch zum draufstellen. Und einen vernünftigen Schreibtischstuhl um daran zu sitzen.
    Und eine Matratze, die nicht meinen Rücken schrottet. Und eine schönere und größere Wohnung, um all die Sachen hineinzustellen :P

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ha, super Thread! Jetzt kann ich endlich alle damit volljammern wie gerne ich doch -

    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich hätt gerne ein fettes Zeichentablet mit integriertem Bildschirm ... Und eine Matratze, die nicht meinen Rücken schrottet ... Und eine schönere und größere Wohnung, um all die Sachen hineinzustellen :P
    ...oh

  5. #5
    5k und einen Termin bei Andy Engel fürs Backpiece

  6. #6
    Hm, ich suchte schon seit gefühlten Ewigkeiten einen Dungeon Crawler aus Amerika, der hier nicht erhältlich ist (auch nicht über den e-Shop) und den es dort nur als Download gibt. Aber irgendwie waren bisher alle meine Versuche vergebens, ich bin einfach zu doof/unerfahren für.

  7. #7
    Ein Macbook mit nicht-Abo-basierenden MS Office 365 und Photoshop CC. Alles drei Dinge die aber entweder nicht vefügbar oder schweineteuer sind Ein breiteres Bett mit rückenfreundlicher Matratze hätte auch was.

    ...aus aktuellem Anlass könnte wäre ein Flugticket auch sehr willkommen <_<

    @Kael:
    Von Nintendo oder für der PC? Falls letzteres, hast du vllt. Kontakte in Amerika, die dir da helfen könnten?

  8. #8
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein Fairphone 2.
    Wenn das Ding wirklich langlebig wird, dann Dito.
    Was die Langlebigkeit betrifft haben sie ja beim ersten Modell, mit einem MediaTek-CPU, komplett ins Klo gegriffen.
    Naja, zumindest soll das Fairphone 2 ein Qualcomm-CPU besitzen. Das weckt ja schon Hoffnungen.

    Ansonsten hätte ich noch gerne einen passivgekühlten Thin Client, der genug Leistung für Softwareentwicklung (insbesondere für Visual Studio) mitbringt.

  9. #9
    Naja Whiz, ob auf dem Ding Android 4.2 oder 5.x läuft ist mir in allererster Hinsicht RILLE solange das drauf läuft was ich will und brauche.
    Sollte das FP2 dann gerootet sein, so wie es das 1er war, werde ich mich mal über tweaken, overclocken und wie der Salat sonst noch so genannt wird, mal gründlich belesen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Naja Whiz, ob auf dem Ding Android 4.2 oder 5.x läuft ist mir in allererster Hinsicht RILLE solange das drauf läuft was ich will und brauche.
    Sollte das FP2 dann gerootet sein, so wie es das 1er war, werde ich mich mal über tweaken, overclocken und wie der Salat sonst noch so genannt wird, mal gründlich belesen.
    Google rät von Android unter 4.4 ab, da diese Versionen eine große Sicherheitslücke in der WebView-Komponente besitzen, die Google nicht mehr stopfen will.

  11. #11
    Ich hab momentan ziemliche viele materielle Wünsche, die ich allerdings die Warteliste setzen kann, da ich auch ohne zurechtkomme. Ich hätte gerne neue Kissen, eine neue Matratze und ein neues Bett. Ich hätte gerne eine Arbeitsfläche für die Küche und einen Kühlschrank, der kein Minikühlschrank ist und in dem man tatsächlich Lebensmittel aufbewahren kann.

    Was ich aber wirklich echt gerne hätte wäre ein Schaukelstuhl. Meine Ex-Freundin hatte einen bei sich im Zimmer gehabt und ich hab das Ding geliebt. Es gibt einfach keine komfortablere Möglichkeit ein Buch zu lesen als in einem schönen bequemen Schaukelstuhl zu sitzen. Leider habe ich gerade nicht das Geld dafür. Sollte ich mal ein paar Euro mehr in der Tasche haben, wäre ein qualitativer Schaukelstuhl meine erste Anschaffung.

  12. #12
    Da hier alle eher bescheidene Wünsche zu haben scheinen (Games, Matratze, Schaukelstuhl), muss ich wohl mal ein bisschen vorpreschen



    Jaguar F-Type. So good Momentan rechtschaffen unbezahlbar, aber er ist ja auch erst seit etwas über einem Jahr erhältlich.

    Neu ca. 70K, gebraucht schon jetzt ab 52K... Mal sehen, was er in 5-6 Jahren gebraucht kostet. Wahrscheinlich nicht mal mehr ein Drittel vom Neupreis

    Also ehrlich, da kackt Porsche doch total gegen ab! Ich versteh den Kult um die hässlichen Dinger nicht. Und dann sind die auch noch viiieel teurer...

  13. #13
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Google rät von Android unter 4.4 ab
    Zum Glück sind noch andere OS nicht ausgeschlossen worden. Stichwort Sailfish.

  14. #14
    Ich kann 500 Euro (+- irgendwas) investieren und ich hab keine Ahnung wo ich das Geld reinstecken soll.

    Los Leute, ich weiss Ihr kennt mich nicht so wirklich (mit einigen Ausnahmen) aber Ihr habt bestimmt ein paar gute Vorschläge.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich kann 500 Euro (+- irgendwas) investieren und ich hab keine Ahnung wo ich das Geld reinstecken soll.

    Los Leute, ich weiss Ihr kennt mich nicht so wirklich (mit einigen Ausnahmen) aber Ihr habt bestimmt ein paar gute Vorschläge.


    Achja und seit ich bei nem Kumpel im Nordschwarzwald übernachtet hab wünsch ich mir n beheiztes Wasserbett in Übergröße!

  16. #16
    Zitat Zitat
    Mach einen schönen Kurzurlaub mit Caro und lasst es euch in einem Hotel o.ä. richtig gut gehen! Urlaub zählt definitiv zu den meist unterschätztenden Glücklichmacher.
    Das ist GENAU das, was ich vorgeschlagen habe

  17. #17
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das ist GENAU das, was ich vorgeschlagen habe
    Haha, sind wir neuerdings gedanklich vernetzt?

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    steels Universalantwort kennst du: Koks und Nutten!
    Jeder weiß, dass dieser Weg mehr kaputt macht als dass er heilt

  20. #20
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind noch andere OS nicht ausgeschlossen worden. Stichwort Sailfish.
    Keine Ahnung, wie gut Sailfish auf dem FP läuft, aber auf dem Jolla ist es ein Traum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •