mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ein neues Event ist erschienen, ein Survival Event namens "Magitek Facility Infiltration".



    Bei diesem Event kann man Celes (Chere) freispielen für 8000 memory prisms.

    Das Event scheint recht einfach zu sein, auch wenn es momentan noch etwas happig bei mir aussieht.
    Richtig nervig sind eigentlich nur die Roboter Viecher im Dungeon, die Blind auf meine Charas casten.
    Und Blind geht nur nach ewigen runden von selber weg ....
    Auf jedenfall empfiehlt es sich hier Blitz Magie mitzunehmen.

    Mehr Infos kann ich gegebenfalls posten wenn ich etwas weiter bin !
    Informier emich gerade noch selber bischen über das Event und die Bedingungen.

    okay erste Tipps und Hinweiße:

    - die belohnungn bei einem survival event werden freigeschaltet durch die menge der memory crystalle die man hier sammelt. diese menge nimmt nur zu und man verliert auch keine durch das erhalten der items.
    - man behält die memorys wenn man a) den dungeon schafft oder b) ihn vorher rechtzeitig verlässt. stirbt man, werden die erhalten crystalle NICHT zum eigenem konto dazu addiert (im gegensatz zum aerith event).
    - die Exp. in diesem Dungeon sind OP ! Die Leute schreiben sogar das sie hier ihre low charas leveln, sogar die Core Charakterklassen.
    - es gibt feste gegner die in diesem dungeon erscheinen, aber die reihenfolge ist willkürlich. manche kommen auch zweimal oder mehrmals vor, zufall eben.
    - die gegnergruppe der blauen Flan-Puddings gibt exact 15.460 Erfahrungspunkte ! Und easy zu besiegen.
    - wenn ihr den Dungen startet, schaut was die erste gegnergruppe ist. sind es flan puddings oder andere einfache gegner kämpft. wenn nicht verlasst den dungeon und betretet ihn neu um einfachere gegner zu bekommen (insbesondere auf hart). wobei es sich auch empfehlen soll die 2 boss gegner zu besiegen, sollten sie als erstes kommen.

    ich denke das sind die wichtigsten infos erstmal, viel erfolg wünsch ich allen !
    Geändert von erzengel_222 (07.05.2015 um 13:43 Uhr)

  2. #22
    Und schon wieder ist ein neues Event am Start, diesmal:



    Es ist ein wohl einfaches Challange Event (also wie bei den Cecils und Aerith), also geeignet für Partys zwischen Level 25 bis 30.
    Diesmal gibt es aber auch noch die Elite Version die man erst freispielen muss, geeignet ab Level 50 (toll wenn 50 zur Zeit das max. Level ist ).
    Rinoa selber ist im 10 Abschnitt des Eventdungeons einzusammeln. Zeit für das Event hat man bis zum 23. Mai, also .... genug Zeit :P !

    Zudem sind angeblich wieder neue Dungeons freigeschaltet, von denen ich aber noch nichts sehe o.o !
    Muss wohl noch irgend etwas beenden oder so mal guggn.

    So und mal ein kleines Feedback von mir zum Game bisher:

    Mir gefällt dieses Handy game echt super, da es immer irgend welche events gibt.
    sollte man etwas verpassen oder einen chara nicht erhalten haben, kommt das event sowieso paar monate später wieder.
    für einsteiger in diesem game ist es eventuell etwas enttäuschend, aber ich hab auch nicht sephirot bekommen und komme super zurecht im game :P !
    das noch laufende survival event hingegen gefällt mir nicht soo ganz gut, wegen den stark variierenden punkten die man gewinnen kann.
    zwar brauch das game dennoch kleine verbesserungen, aber es ist in seinem jetzigen zustand dennoch empfehlenswert für zwischendruch !
    Geändert von erzengel_222 (09.05.2015 um 10:09 Uhr)

  3. #23
    Okay, FU

    Ich habe gerade das zweite Mal 50 Mithril für Relics ausgegeben und habe sage und schreibe AUSSCHLIESSLICH Dinger mit 3 Sternen bekommen, und dazu fast nur Waffen. O__ô Das Spiel will mich doch trollen, ey. Also ja, nix Brauchbares dabei, nicht mal ansatzweise. Wow.

    Prinzipiell würde ich ja lieber Terra Battle spielen, das ist in fast jederlei Hinsicht ansprechender, aber Record Keeper läuft halt so schön chillig nebenbei im Auto-Modus ...

    Und die Events sind echt nett organisiert. Bringen mich jedes Mal wieder zurück, um den neuen Charakter zu holen. ^^
    Momentan bekommt man übrigens jeden Tag ein Mithril fürs Einloggen.

  4. #24
    ich muss zugegeben da sich momentan nicht spiele, da ich eigentlich keine zeit habe.

    zudem hat mich das rinoa event total gefuchst, da man die elite version des events ohne mythril oder ohne den kleinen "an und ausmachen des games" trick nicht schaffen kann.

    denke ich würde weiterspielen wenn das levelcap erhöht wurde, da alle chars bei mir level 50 sind, bis auf manche cores, aber die sind eigentlich alle 35+.

    so gesehen ist die gamemechanik zurzeit echt mies ...

  5. #25
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich muss zugegeben da sich momentan nicht spiele, da ich eigentlich keine zeit habe.

    zudem hat mich das rinoa event total gefuchst, da man die elite version des events ohne mythril oder ohne den kleinen "an und ausmachen des games" trick nicht schaffen kann.

    denke ich würde weiterspielen wenn das levelcap erhöht wurde, da alle chars bei mir level 50 sind, bis auf manche cores, aber die sind eigentlich alle 35+.

    so gesehen ist die gamemechanik zurzeit echt mies ...
    Abilities >>> Gear >>>>>>>>>>>> Levels.

    Bastel dir Sachen wie Guard Break, Mental Break, Quake, Retaliate, etc und vergiss die Levels deiner Charaktere.

    Wenn man das Glück hat, die Spezialwaffen zu pullen, macht das auch einen Riesenunterschied.

    Aber grundsätzlich: wenns zu schwer wird, schauen, wo man die Zutaten für Abilities herbekommt, farmen, und weiter gehts.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •