Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zeitschiebung hier im Forum

  1. #1

    Zeitschiebung hier im Forum

    Ich zitiere einfach mal

    "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr."

    Bei mir auf der Uhr ist allerdings gerade 0:05.
    Woran liegt das?

  2. #2
    Schau mal in deinen Einstellungen, welche Zeitzone eingestellt ist. (Kontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> Datum & Zeit -> Zeitzone)

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich dachte schon, dass Liferipper eine Woche zu früh dran ist, weil die Uhr noch nicht umgestellt wurde und er im ausgeloggten Zustand die falsche Uhrzeit angezeigt bekommt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass Liferipper eine Woche zu früh dran ist, weil die Uhr noch nicht umgestellt wurde und er im ausgeloggten Zustand die falsche Uhrzeit angezeigt bekommt.
    same

  5. #5
    BANNT BEN! WIE KANN MAN LIFERIPPER SO BERAUBEN!?!?!

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass Liferipper eine Woche zu früh dran ist, weil die Uhr noch nicht umgestellt wurde und er im ausgeloggten Zustand die falsche Uhrzeit angezeigt bekommt.
    Ist das n Insider? Blick ich nicht.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    BANNT BEN! WIE KANN MAN LIFERIPPER SO BERAUBEN!?!?!
    Ja, bannt mich...oder so.

    Ich hab übrigens herausgefunden woran es liegt. Mein genialer neuer Laptop hat sich jetzt bereits auf Sommerzeit umgestellt. Selbstständigkeit und so.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ist das n Insider? Blick ich nicht.
    Nicht so wirklich. Guckst du hier!

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich. Guckst du hier!
    Hab das gerade nachgeholt. oh mein G... ist das ein herrlicher Thread. Was würd ich nur ohne euch machen, MMXler

  9. #9
    Uhr von Forum kaputt STOPP
    Bitte korrigieren STOPP
    Zeigt uneingeloggt falsche Zeit STOPP
    Logge nie ein STOPP
    Admins könnten sonst sehen dass ich on bin und welche Beiträge ich lese STOPP

  10. #10
    Zitat Zitat von Jean_Claude Beitrag anzeigen
    Uhr von Forum kaputt STOPP
    Bitte korrigieren STOPP
    Zeigt uneingeloggt falsche Zeit STOPP
    Logge nie ein STOPP
    Admins könnten sonst sehen dass ich on bin und welche Beiträge ich lese STOPP
    Ich erwarte jetztr Knuckles post, der wie vor 2 Jahren sagt, was du gerade liest.

  11. #11
    Quellen, die ungenannt bleiben wollen, haben mir verraten, dass bereits ganze Akten über Luthandorius' / Jean_Claudes Aktivitäts- und Leseverhalten angefertigt und für teures Geld an Google, Facebook, Microsoft, Amazon, die USA, Putin, Square Enix, die Lemurianer, meiner Oma & Co. verkauft wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •