Seite 40 von 124 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #781
    Snipperclips und Fast RMX um zu zeigen wie cool und einfach 2 Spieler kram geht.

  2. #782
    Cooler Chef!
    Jo, wenn Du nur ne viertel Stunde hast - ist es vll. ein wenig kurz. Ansonsten hätte die Docking Station mitgenommen und an seinem FlatScreen im Büro verkabelt und während des laufenden Betriebs am TV die Konsole einfach mal rausgenommen.
    Wie Gala schon gesagt hat, wären Snipperclips und Fast RMX wohl die beiden vernünftigsten Spiele (nebst Zelda, dass Du mal kurz anwerfen solltest und evtl. einmal von einem Turm gleiten solltest).
    Snipperclips ist auf jeden Fall ein hervorragendes Spiel, auch um den Rütteleffekt zu demonstrieren. Gerade bei der Aufgabe mit den Ballons kann man den Gummi spüren.
    Und Fast RMX zeigt wohl, dass die Switch auch Grafik einigermaßen kann. Am besten allerdings auf dem TV. Ich hab das mal versucht mit Kumpels im Tabletop-Modus zu spielen. Für Splutscreen ist der Switchscreen etwas klein. Man hat Probleme, die Strecke zu erkennen. Weil wenn zwei Leute reingucken, kann man nicht so nah an das Bild hingehen.

  3. #783
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ahh nich den link von norkia angeschaut grml
    Hinter dem Link verbirgt sich ein Video von Secret of Mana 3 (Ja Seiken D. 3!!) für ... SWITCH !!!!!!!

  4. #784
    Auflösung: es kommt eine dieser beliebten Games Collections für die Seiken Densetsu-Reihe. SD1-3 für die Switch, bisher nur für Japan bestätigt: http://gematsu.com/2017/03/seiken-de...nounced-switch

  5. #785
    Wow, das ist ziemlich cool und hätte ich ja echt nicht mit gerechnet. Dachte die Reihe wäre mitlerweile mehr oder weniger tot und dass bei SE auch keiner mehr an die denkt. Mal sehen, obs die Sammlung auch hier rüber schafft; was gerade wegen SD3 wohl fraglich ist, da sie es ja erst noch lokalisieren müssten (oder sie schnappen sich einfach die Fantranslation ). Wäre natürlich schön, wenn die Reihe dann auch nen neuen Ableger bekommen würde.

  6. #786
    Ist VOEZ, ein Rythm Game für den Switch empfehlenswert? Es ist ja ein Spiel was man nur im Handheldmodus spielen kann, da es auf den Touchscreen zurückgreift.

  7. #787
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist VOEZ, ein Rythm Game für den Switch empfehlenswert? Es ist ja ein Spiel was man nur im Handheldmodus spielen kann, da es auf den Touchscreen zurückgreift.
    Also vom Umfang klingts echt top, das was ich gesehen habe sieht auch sehr polished aus. Wenn du ein Smartphone oder Tablet hast, kannst du es dort ja mal umsonst runterladen und gucken ob dir das Rhythm Game System, was sie benutzen gefällt.

  8. #788
    Ein paar Joycon-Probleme werden mit ein einer technischen Anpassung behoben:


  9. #789

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist ein Clickbait-Satz für das Video. Sowas unterstütze ich nicht!
    In den linken Joy-Con wird nur ein kleines Stückchen Schaumstoff eingesetzt und schon ist das Problem mit der Verbindung gelöst.

  10. #790

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Was hat dein Chef zur Switch gesagt?

  11. #791
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Was hat dein Chef zur Switch gesagt?
    Hab da nur halb mitgelesen... war das eine geschäftliche Sache, oder warum eine richtige Präsentation dafür?

  12. #792
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Hab da nur halb mitgelesen... war das eine geschäftliche Sache, oder warum eine richtige Präsentation dafür?
    Nein. Mein Chef ist einfach ein Fan von Videospielen, hat sich nach der PS1-Ära aber kaum mehr für Konsolen begeistern können. Auf der Arbeit kommen ständig Pakete aus Japan für ihn an, wenn er sich wieder mal irgendeinen sündhaft teuren Klassiker gekauft hat (diese Woche kam ein sealed Battle Garegga an). Als meine Ersatzzustellung von I am Setsuna aus Japan bei mir auf der Arbeit ankam, war er natürlich interessiert. Habe ihm die Konsole dann selbstverständlich schmackhaft gemacht.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Was hat dein Chef zur Switch gesagt?
    Er ist zumindest sehr interessiert. Mit Handhelds kann er nicht so viel anfangen, aber die Tatsache, dass man das Teil auch ganz normal am TV spielen kann, fand er super. Er hat direkt gesagt, dass die Joy-Cons wahrscheinlich nichts für ihn sind und er wenn mit dem Pro-Controller spielen würde, welcher ihm auch gleich sehr positiv aufgefallen ist. Ich hab ihn mal ein bisschen Zelda spielen lassen (oh je ), um ihm zu zeigen, was das Teil für eine Power hat. Danach haben wir die Demo von PuyoPuyo Tetris im Tabletop-Modus gespielt. Große Augen bekam er, als ich ihm erzählt habe, dass gerade einiges an NEO GEO-Spielen veröffentlicht wird und dass diese Woche sein absolutes Lieblingsspiel dafür erscheint. NEO Turf Masters immer und überall spielen zu können, wäre, vorausgesetzt, die Umsetzung passt, ein klarer Kaufgrund für ihn. Also war ich quasi gezwungen, mir das gestern runterzuladen und ihm ein paar Fotos vom Spiel im TV- und Handheld-Modus zu schicken. Als Antwort kam: "bitte mitbringen zum Ausprobieren! " - Also werde ich die Switch am Montag wieder mit auf die Arbeit nehmen und eine Lektion in Golf erteilt bekommen.

  13. #793
    Ich habe mir jetzt auch einfach mal provisorisch eine Switch bei Amazon vorbestellt - einfach weil ich die nächste Fuhre, wenn sie denn kommt, nicht verpassen möchte. Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt warten muss.

  14. #794
    Ich hab vorhin mal meinen Friend Code entdeckt. Ich bin hier zwar immer nur rege am Posten, freue mich aber trotzdem über jeden von euch in der Liste, also bitte gerne immer adden

    SW-1307-8400-9913

  15. #795
    Cool, ich adde Dich gleich.

  16. #796
    Ich glaube, ich habe beim Kauf von Shovel Knight einen Fehler gemacht. Kann es sein, dass bei der "Treasure Trove"-Version das zweite AddOn "Specter of Torment" schon integriert ist? Falls ja, habe ich wohl wenigstens 10€ zuviel ausgegeben, weil ich mir sowohl Treasure Trove als auch Specter of Torment gekauft habe

  17. #797
    Oh, das war dann wirklich ein Fehler. Treasure Trove ist das Shovel Knight Komplett-Paket mit Specter of Torment und Plague of Shadows und der zukünftigen King Knight-Kampagne.

  18. #798
    OK, Danke! Verdammt... Nagut, muss ich morgen mal den Support anrufen und hoffen, dass sie mir evtl. das Geld erstatten^^. Reddit macht mir da immerhin Hoffnungen, dass es bei dieser Konstellation funktionieren könnte^^.

    Später EDIT: Nope, Kosten wurden mir NICHT erstattet. Vielen Dank auch Nintendo

    Geändert von Manuel (27.04.2017 um 18:51 Uhr)

  19. #799
    Ach Scheiße!

    Jetzt zeigt Nintendo sein wahres Gesicht!

  20. #800
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße!

    Jetzt zeigt Nintendo sein wahres Gesicht!
    Spitze! Gleich mal gucken!

    Miau-miau-miau!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •