Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Verschiedene Lösungsbücher / Spiele

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Verschiedene Lösungsbücher / Spiele

    Die Anfrage hat sich nun geändert. Wäre auf der Suche nach folgenden offiziellen Lösungsbüchern (Sprache: Deutsch):

    - Crisis Core: Final Fantasy VII (sehr wichtig)
    - Final Fantasy X (sehr wichtig)
    - Final Fantasy VII
    - Final Fantasy VIII
    - Final Fantasy XII


    Es sollten immer nur die normalen Lösungsbücher sein, keine Collectors Editions.

    Und in englischer Sprache suche ich:

    - Star Ocean: The Last Hope
    - Nier

    Wenn also jemand eines dieser Bücher hat und verkaufen will, bitte bei mir per PN melden.
    Danke!

    Zudem würde ich auch noch die folgenden beiden PSP-Spiele suchen:

    - Tactics Ogre: Let us cling together (Version ist egal)
    - Star Ocean (Teil 1, muss US sein)

  2. #2
    Bei Amazon gibt's das gebraucht für ca 16€

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Update im ersten Post.

  4. #4
    Das Lösungsbuch zu FF10 habe ich hier noch liegen. Zustand ist okay, lag eigentlich nur in der Schublade. Wie wichtig ist es Dir denn?

    |Edit: Zustand ist eigentlich ziemlich gut. Die Seiten sind einwandfrei, nur vorne und hinten am Einband ist es über die Jahre ein bisschen schmutzig geworden.







    Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig.

    Geändert von Lux (11.03.2015 um 22:14 Uhr)

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was verstehst du unter schmutzig und wie viel willst du dafür haben?
    Für einen Euro wirst du es nicht hergeben wollen, oder? XD Ne, schreib mir eine PN, dann werden wir uns schon irgendwie einig.
    Da es für eine Freundin ist, muss ich wie gesagt wissen, was du mit "schmutzig" meinst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter schmutzig und wie viel willst du dafür haben?
    Für einen Euro wirst du es nicht hergeben wollen, oder? XD Ne, schreib mir eine PN, dann werden wir uns schon irgendwie einig.
    Da es für eine Freundin ist, muss ich wie gesagt wissen, was du mit "schmutzig" meinst.
    PM schreib ich morgen. Guck mal auf die Bilder. Auf der Vorderseite oben rechts an der Ecke zum Beispiel. So "eingebrannter" Staub oder sowas. Ich versuchs jetzt nicht, aber ich glaube, dass das mit nem feuchten Lappen runtergeht. Ist nicht viel und fällt wohl gar nicht auf, aber ich bin eben immer pingelig mit sowas.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alles klar! Ich hab die Fotos mal weitergegeben, bekomme aber dann auch erst morgen Abend eine Antwort.
    Und versuch bloß nichts mit einem feuchten Lappen wegzuwischen.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin noch immer auf der Suche nach allen Lösungsbüchern (auch nach FF X).
    Neu ist noch das zu "Star Ocean: The Last Hope", welches ich in englischer Sprache suche.

  9. #9
    Schon mal bei rebuy und/oder medimops geschaut?
    Ich kauf da regelmäßig ein und paar deiner Wünsche habe ich da zwischen 3-10€ gesehen.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Schon mal bei rebuy und/oder medimops geschaut?
    Bei den Läden weiß man leider nie, was man bekommt. Will daher gerne darauf verzichten.
    Sonst niemand?

  11. #11
    Bei medimops habe ich schon Bücher gekauft. Ich hab immer die Qualität bekommen, die sie versprochen hatten. Nur bei Büchern, die eigentlich Umschläge haben, kann man nicht sicher sein, dass die mit dabei sind, ansonsten habe ich bisher nur gute Erfahrungen in der Richtung gemacht. Das einzige worüber ich mich gerne etwas beschwere ist die Präsentation ihrer Produkte auf Amazon, wo sie sich künstlich günstig rechnen, um besser platziert zu werden, aber den eigentlichen Kaufpreis durch die Hintertür mit den Versandkosten wieder reinholen. Kann aber verstehen, dass man für ne eigene Sammlung nur Qualität haben möchte.

  12. #12
    Ich hab mit medimops eher schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem was die Zustandsbeschreibungen angeht machen die ihre Produkte imho ständig eine Nummer hochwertiger als sie sind (aus "gut" oder schlechter wird "sehr gut", Gebrauchsspuren werden als gering heruntergespielt und fallen dann doch heftiger aus usw.). Und das mit dem Trick, die Ware scheinbar günstig anzubieten aber die Versandkosten dafür hoch zu machen, um möglichst weit oben in der Liste zu stehen, finde ich auch nicht korrekt.

    Ansonsten dürfte es bei ein paar Sachen schwierig werden, das noch in guter Qualität zu finden. Gerade das deutsche FFVII Lösungsbuch (von X Games) ist ein echtes Sammlerstück und total selten geworden. Das geht teilweise gebraucht mit bestoßenen Ecken für 60 bis 100€ auf Ebay weg. Ich habe meins noch hier rumstehen, Zustand ist auch nicht mehr der Hit (war sogar schon etwas abgegriffen, als ich es vor all den Jahren im Saturn gekauft habe), aber ich verbinde damit so nostalgische Gefühle, dass ich es nicht mehr hergeben werde, sorry ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab mit medimops eher schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem was die Zustandsbeschreibungen angeht machen die ihre Produkte imho ständig eine Nummer hochwertiger als sie sind (aus "gut" oder schlechter wird "sehr gut", Gebrauchsspuren werden als gering heruntergespielt und fallen dann doch heftiger aus usw.). Und das mit dem Trick, die Ware scheinbar günstig anzubieten aber die Versandkosten dafür hoch zu machen, um möglichst weit oben in der Liste zu stehen, finde ich auch nicht korrekt.
    Kann ich bestätigen.

    Hatte sogar schon mal ein PC-Spiel in einer PS2-Verpackung. Qualitätskontrolle sieht anders aus. Hinzu kommt, das deren Versandzeit auch ungewohnt hoch ist. Zwischen bestätigtem Versand und Erhalt vergeht unnormal viel Zeit. Deren Artikel stehen zwar in der Regel weit oben in der Liste und es werden oft auch seltenere Klamotten für den schmalen Taler angeboten, zwischen Beschreibung und Zustand liegen aber desöfteren Welten. Reines Glücksspiel.

    Macht mir zwar oft nichts aus, wenn es nur um ein paar Euro geht und für ein sehr gut eine Macke zuviel unterschlagen wurde. Wenn man aber wert auf tadellosen Zustand legt, sind andere Anbieter die bessere Alternative. Speziell welche, die sich auch wirklich Mühe mit der Beschreibung geben.

  14. #14
    Hmja wie gesagt ich hab immer nur Bücher dort gekauft und hab auch nie neuwertig dort gekauft, vor allem weil es meist alte Bücher sind, die neuwertig ohnehin nicht zu bekommen wären... Das mit den Lieferzeiten kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich hatte es immer innerhalb einer Woche.

    ReBuy ist leider auch nicht sonderlich sauber. Ich kenne welche, die im An- und Verkauf tätig sind und die entsprechend Erfahrungen mit denen gemacht haben bzw. auch Leute kennen, die Erfahrungen mit denen gemacht haben. Ich hatte bei denen mal Die Edna bricht aus Special Edition bestellt und bekam trotz Versprechen der Vollständigkeit nur die DVD mit Hülle, nicht die Box. Aber ich hab ohnehin das Gefühl Gebrauchtspiele zu bestellen immer Glücksspiel ist. Bei Büchern gibt es zum Glück nicht so viel zu bescheißen. Allerdings schicke ich da Ware minderer Qualität als Versprochen auch rigoros zurück. Ich bevorzuge deshalb eher kleinere oder private Händler mit ausführlichen Beschreibungen und einer guten Fotodokumentation.

    Allerdings wird man da mit solchen Wünschen wie diesen Lösungsbüchern eher nicht fündig.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine weitere Anfrage: Nier.
    Hat jemand den englischen Guide dazu und möchte ihn loswerden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •