Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: PhilFightmaster [Rävröv] - mein fieser Youtube-Kanal! (neuer Name! BB5 drinne!)

  1. #81
    Rävröv? Ernsthaft?

  2. #82
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Rävröv? Ernsthaft?
    The future belongs to the foxbutt!

    Das Logo was ich dafür in petto habe ist noch viel, viel dümmer!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2015 um 15:54 Uhr)

  3. #83

  4. #84

  5. #85
    Wisst ihr was morgen für ein Tag ist?

    ES IST FUTANARI-SATAN-GEDENK-SAMSTAG!

  6. #86
    Morgen ist Samstag, lüg nicht!

  7. #87
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Morgen ist Samstag, lüg nicht!
    Wovon redest du???!?!!?

  8. #88
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wovon redest du???!?!!?
    Hör auf Posts zu löschen wenn ich poste!

  9. #89
    Schonmal vorab: die nächste Episode wird wieder eine kürzere im Stile von Teil 3. Synchro etc. würde für mich ab Episode 6 in Frage kommen, weil ich mich ab da an die Originalstory von BB halten werde (und den "Subplot" aus Teil 4 weiter ausbauen werde).

    Also: bis morgen dann! Watashi wa kitsune desu!

  10. #90

    Digga, steel kann überhaupt kein Japanisch und Google Translate ist behindertste Scheiße wo gibt. Ich schwör.

    Die Bombe platzt gegen Mitternacht, ihr Yaraks.

  11. #91

    KOKS UND NUTTEN! KOKS KOKS UND NUTTEN!

  12. #92

  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wann kommt "KOKS UND NUTTEN" als Single raus?!

  14. #94
    Sobald ich ein T-Shirt-Design fertig habe, auf dem Günel proklamiert dass sie aus Ghettosaka kommt.

    tl;dr: die Tage

  15. #95

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wo erreicht man denn deinen Bible Blech Bro-Shop ?

  16. #96
    Noch nicht, ich muss erstmal Designs hinklatschen

  17. #97
    Animationsbudget.

  18. #98
    Ich liefere mir seit nunmehr zwei Monaten ein hitziges Hin und Her mit einem Moderator auf Animexx. Ich darf meinen Kanal da nicht promoten weil es ein reiner Werbethread wäre. Was natürlich eine völlig andere Geschichte ist als die dutzenden Werbethreads da im OT-Bereich. Als ich nach einem weiteren gelöschten Post daraufhin damit argumentierte, dass mein Kanal nur zu meinem "Hi, hier bin ich!"-Posting gehören würde und ich ihn diesmal nicht einmal öffentlich promotet hätte oder sonstwas, hat er mir vorgeworfen aufmerksamkeitsgeil zu sein. Meine Antwort "Du kennst mich doch überhaupt nicht du Nase." führte nun zu meiner ersten schriftlichen Verwarnung im Animexx, ohne einen einzigen Post auf dem Counter (denn die sind ja alle weg)

    Alter, ich weiß schon warum ich da seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet habe. Dafür läuft's auf MAL gerade ganz geschmeidig Kann mir mal jemand verraten, wie ich da eine Bild inkl. Link in meiner Signatur einbinden kann? Denn der Webcode dort ist mal die übelste Pferdescheiße vor dem Herren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •