Hallo ihr Lieben

Neuigkeiten meinerseits. Noch eineinhalb Wochen, dann bin ich wieder in Deutschland (sprich ab dem 17.03.).
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die nächsten Beiträge jeweils länger als normal zu machen, dafür insgesamt aber weniger zu benötigen. Nach dem gleich im Anschluss kommenden Post werde ich dann noch etwa 7 bis 9 Beiträge benötigen (sprich genauso viele Wochen, 6 sind schon fertig), bis ich mit Vesana soweit bin, dass wir meine erste Gruppenmission starten können. In der Zwischenzeit findet ja auch voraussichtlich Paddys kleines Projekt statt, das sollte die Zeit gut überbrücken können.
Das trifft sich im Übrigen auch so gut, weil ich mit der Zahl an Beiträgen, die ich schon habe und noch schreiben werde, bevor es losgeht, auch einen guten Teil des Zeitraums abdecken kann, in dem ich meine Bachelorarbeit schreiben muss. Somit gibt's keine Komplikationen und ich kann mich am Ende aller Wahrscheinlichkeit nach voll auf die Gruppenmission konzentrieren

Zur Mission gleich noch mit im Voraus: NSCs seitens der Schreiber sind immer gern gesehen. Sollte also jemand noch Interesse an der Gruppe haben, kann er - so er denn möchte - auch noch einen NSC mit einbringen. (Könnte durchaus in eurem Interesse sein, weil ihr dann als Schreiber mehr Einfluss habt ) Die Einschreibung für die Mission würde ich offiziell ab April beginnen lassen. Bis dahin kann sich jeder noch seine eigenen Gedanken machen, ob und wenn wie er teilnehmen möchte

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mit den kommenden, längeren Posts eure Freude haben werdet und sich

Beste Grüße
-Bahaar.