mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 253
  1. #81
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    AMAZON HAT ES
    OMG, DANKE. XDDDD

    Nur ein Exemplar pro Käufer? Na ja, ist ja eigentlich auch gut so. °-°
    ٩( ᐛ )و

  2. #82
    Wenn meine Mediamarkt Bestellung auch ankommt hab ich jetzt 2. xD

  3. #83
    Oh man, da macht man einmal seit langer Zeit ein kleines Mittagsschläfchen.
    Ich hoffe doch mal, dass das nur die erste Rutsche war und da nochmal was kommt. Ansonsten wär das echt ärgerlich...

  4. #84
    Leider verpasst...
    Was wollten die denn jetzt dafür haben?

  5. #85
    89,99€.
    War ja mal wieder schnell weg.


  6. #86
    Ich denke aber, das wird auf 80 Fallen. Wäre irgendwie komisch, wenn eine der beiden Versionen 40€ und die andere 50€ kostet (wie es momentan vermerkt ist). Ich denke beide 40€ und Special Edition dann 80€.

    Wer nochmal darauf hoffen will, dass noch eine Fuhre auf Amazon kommt, ladet euch mal das Addon "Page Monitor" für Chrome (für Firefox gibts sowas ähnliches, aber kA was). Ihr könnt dann eine ganze Seite oder einen Teil (z.B. das "Derzeit nicht verfügbar") beobachten und bekommt einen Ton wenn sich etwas ändert. So müsst ihr die Seite nur offen haben, das Addon überprüft aber ob sich etwas ändert. Darum hab ich das heute auch so schnell mitbekommen.

  7. #87
    Ich habe nun auch endlich ein Exemplar bei Amazon sichern können, auch wenn das einiges an Stress bedeutet hat.
    Erstmal danke für en Tipp, dass es AddOns gibt, mit denen man Webseiten bebachten kann. Ich habe mir für Firefox "Distill" besorgt, dann die entsprechenden Teile der Webseite markiert und es dann so eingestellt, dass das AddOn alle 5 Sekunden die Seite überprüft. In den letzten Tagen konnte ich dann so ein paar Mal ein Exemplar in meinen Warenkorb legen, doch bis zum Checkout war das dann schon wieder weg. Heute bin ich dann dazu übergegangen eingeloggt zu bleiben, um Zeit zu sparen, womit es letztendlich geklappt hat. Für mich war es noch nie so schwer eine Limited Edition zu bekommen wie in diesem Fall.

    Jedenfalls bin ich nun froh und hoffe, dass bei der Lieferung am 20. Mai alles gut gehen wird.

  8. #88
    Habe jetzt auch gerade mithilfe des Page Monitor ein Exemplar abgegriffen. Danke für den Tipp!

  9. #89
    Falls jemand noch immer nach einer Special Edition sucht - Amazon scheint 'nen ganzen Schwung bekommen zu haben.

  10. #90
    Hab mir die Special Edition sichern können!

  11. #91
    Endlich, ich hatte schon die Befürchtung wieder ein überteuertes Exemplar am Erscheinungstag ersteigern zu müssen

  12. #92
    2 Wochen noch! Hype!

  13. #93
    Nene, noch neun Tage! Wenn Amazon gut drauf ist, vielleicht sogar acht Tage! Das ist wichtig!

    Freue mich auch schon drauf!

  14. #94
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Nene, noch neun Tage! Wenn Amazon gut drauf ist, vielleicht sogar acht Tage! Das ist wichtig!

    Freue mich auch schon drauf!
    Oh, oops. Mit dem Overwatch release verwechselt, der ist in 2 Wochen. xD

  15. #95
    Hach ja, das wird ein schönes Wochenende!


  16. #96
    Ich hab immer noch keine Amazon Versandmail.

    *zittern intensifies*

  17. #97
    Zitat Zitat
    Guten Tag,

    wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
    Sehr schön, das Spiel kommt also wie geplant morgen an. Ein Tag früher wäre zwar schön gewesen, aber so ist es auch okay. Yay!


    Edit: "Which Fate Should you Choose?" - I choose them all!

    Geändert von Angel|Devil (19.05.2016 um 15:28 Uhr)

  18. #98
    Sowohl Mediamarkt als auch Amazon haben meine CE verschickt.
    Da ich jetzt 2 hab bekommt ein Kumpel die zweite und wenn er die net will schick ich die von Amazon einfach wieder zurück.

  19. #99
    Zitat Zitat
    und wenn er die net will schick ich die von Amazon einfach wieder zurück.
    Verkauf sie teuer.

  20. #100
    Bei mir steht "Noch nicht versand", und als Veröffentlichungsdatum der 15.Juni
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •