mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 253 von 253
  1. #241
    Ähm, habe jetzt den Endboss besiegt, Schlachtreport und Abspann gesehen und bekomme danach die Option "weiter machen?" Da ich dachte, es gäbe jetzt optionale Sachen, ging ich auf "ja" und hätte zurück in den Thronsaal gekonnt O_o Soll ich Garon jetzt töter töten oder wie? Immer und immer wieder? Irgendwie versteh ich das nicht...
    Always

  2. #242
    Das ist einfach ein Postgame Spielstand. Der setzt dich vor das letzte Kapitel, du kannst aber noch Kram machen (charaktere leveln, DLCs spielen, etc).

  3. #243
    Wieso kann man denn mit Gunther, denn man in Herrschaft sogar hätte heiraten können, jetzt nicht mal eine freundschaftliche Beziehung aufbauen? O_o Der ist ausgegraut. Man kann ihn zwar einladen ins Quartier, aber das ändert gar nichts. Selbst wenn er jetzt ja damit rausrückte, dass er Frau und Kinder hätte (wieso hätte ich ihn dann in Herrschaft eigentlich heiraten können), müsste doch zumindest eine A+-Freundschaft drin sein? Hab ich da was falsch gemacht?

    Und wann trifft man Xander hier? Mein weiblicher Char soll diesmal den heiraten. Der beste Char des Spiels, Ryomo, wird einem ja leider als leiblicher Bruder vorgesetzt ._.
    Always

  4. #244
    [QUOTE=Shiravuel;3331413]Wieso kann man denn mit Gunther, denn man in Herrschaft sogar hätte heiraten können, jetzt nicht mal eine freundschaftliche Beziehung aufbauen? O_o Der ist ausgegraut. Man kann ihn zwar einladen ins Quartier, aber das ändert gar nichts.Selbst wenn er jetzt ja damit rausrückte, dass er Frau und Kinder hätte (wieso hätte ich ihn dann in Herrschaft eigentlich heiraten können), müsste doch zumindest eine A+-Freundschaft drin sein? Hab ich da was falsch gemacht?]/quote]

    Kleiner Spoiler:
    Das ist sozusagen das Interface des Spiels, was dir spätere Ereignisse bereits spoilert ^^. Ja, ich weiß, es ergibt eigentlich keinen Sinn - ein weiteres Beispiel dafür, dass die Story von Fates verdammt inkonsequent ist lasch konstruiert ist.

    Zitat Zitat
    Und wann trifft man Xander hier? Mein weiblicher Char soll diesmal den heiraten. Der beste Char des Spiels, Ryomo, wird einem ja leider als leiblicher Bruder vorgesetzt ._.
    Dauert noch ein bisschen. ^^
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #245
    Xander hab ich endlich und bin eh damit beschäftigt, sämtliche Mitglieder beider Königshäuser jetzt wild miteinander zu verheiraten. Denen werde ich den Frieden schon beibringen Wobei die ja alle in Ordnung sind und es mittlerweile auch gegenseitig von sich festgestellt haben.

    Uff zum Spoiler: ich habe eine gaaanz böse Vorahnung.
    Always

  6. #246
    So, Zeit den Thread wieder hochzuholen. Bin jetzt in Kapitel 10 in Revelation. Kapitel 9 war das fucking Wind Kapitel, was ich in Conquest schon absolut gehasst habe. Dazu kommt, dass keiner meiner Chars irgendwie Schaden macht. Werde wohl erstmal etwas grinden müssen weil irgendwie niemand außer Corrin Schaden macht, die anderen brauchen dafür Pair Ups und Debuffs auf den Gegnern von Jakob und Kaze... xD

  7. #247
    Ich habe jetzt auch mal mit Revelation angefangen, nachdem ich Birthrigt duch hatte. Da ich so schnell wie möglich ein Mozu vermehren wollte, habe ich sie mal mit Takumi verheiratet. Er ist schließlich ziemlich nützlich und man bekommt ihn bezeiten. Aber der Support der beiden... Ich weiß ja, dass es schwer sein muss, für wirklich jede Charakterkombination Dialoge zu schreiben, aber das Ding mit der Feldarbeit ist bisher echt der Höhepunkt. Mal sehen, was sich noch für interessante Kombinationen bilden lassen, Nohren hab ich ja bisher noch überhaupt keine (von Felicia mal abgesehen).

  8. #248
    Alter. Kapitel 24 in Conquest macht mich wahnsinnig! (Das wo man gegen Hinoka kämpft)
    Auf dem Papier sieht es eigentlich gar nicht so schwierig aus, es ist klar wann die Verstärkungen getriggert werden und man kann die Flyer eigentlich schön kommen lassen - eigentlich. Aber erheblich erschwert wird es durch die verdammte Stelle wo Setsuna steht und gleichzeitig dieser Assi mit dem Stab der einem die HP halbiert. Bin jetzt bestimmt schon 6-7 mal abgeschmiert in der Mission weil sobald man einen Fehler macht ist ein Charakter tot. Und ich habe in Kapitel 23 durch einen dummen Krit von Takumi schon eine meiner besten Einheiten verloren...
    Conquest haut echt rein, selbst auf dem geringsten Schwierigkeitsgrad. Aber es macht auch so viel mehr Spaß als Birthright!

  9. #249
    2-Turne den Mist.

  10. #250
    So schlimm war Mission auch nicht. Da hat mich 23 gegen Takumi sehr viel mehr in den Wahnsinn getrieben (aber gut, ich hab auch so lange resettet bis ich alle Charaktere durchbekommen habe - das hat mehrere Stunden gedauert). xD

  11. #251
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So schlimm war Mission auch nicht. Da hat mich 23 gegen Takumi sehr viel mehr in den Wahnsinn getrieben (aber gut, ich hab auch so lange resettet bis ich alle Charaktere durchbekommen habe - das hat mehrere Stunden gedauert). xD
    I know the struggle! Ich habe auch immer direkt neu gestartet, falls ein Charakter das Zeitliche segnete.
    Ich persönlich fand ehrlich gesagt "Conquest" auch am schwierigsten. Mit den vorhandenen Charakteren ein schlagfertiges Team zu erstellen ist schwierig, weil die Auswahl sehr mies ist. Ich fand generell ab Kapitel 22 "Sakura" jedes Kapitel bockschwer.

    Da war "Revelations" ein Spaziergang im Anschluss, weil man sein Team beliebig zusammenstellen konnte.

  12. #252
    Hab's nach meinem Rant dann natürlich direkt beim nächsten Versuch problemlos geschafft, und Nr. 25 recht zügig hinterher.
    Ich resette normalerweise auch bei Toden, aber das in Kapitel 23 passierte halt wirklich im letzten Zug, als nur noch der Boss übrig war. Und da nur noch so wenige Missionen folgen habe ich's dann akzeptiert, da ich wirklich keinen Bock mehr auf diese Mauermission hatte. Aber trotzdem sehr schade, da es meine Generälin war die mit dem Anti-dual attack Skill und A-Rank Lanzen wirklich eine der mächtigsten Einheiten war.

  13. #253
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Hab's nach meinem Rant dann natürlich direkt beim nächsten Versuch problemlos geschafft, und Nr. 25 recht zügig hinterher.
    Ich resette normalerweise auch bei Toden, aber das in Kapitel 23 passierte halt wirklich im letzten Zug, als nur noch der Boss übrig war. Und da nur noch so wenige Missionen folgen habe ich's dann akzeptiert, da ich wirklich keinen Bock mehr auf diese Mauermission hatte. Aber trotzdem sehr schade, da es meine Generälin war die mit dem Anti-dual attack Skill und A-Rank Lanzen wirklich eine der mächtigsten Einheiten war.
    Das ist mir beim ersten try auch passiert. Mission hat mit Animationen so 1 1/2 bis 2 Stunden gedauert und dann hat Takumi wen kaputt gecrittet. xD
    Dann Animationen aus und nochmal. KA wie viele Resets, ich hab mindestens noch 3 restarts oder so wegen random crits gehabt. Jedenfalls hat die Mission mich absolut wahnsinnig gemacht. Im Finale hab ich dann wieder 2 Tode akzeptiert, das hab ich aber in Birthright auch schon. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •