Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre dein Sternzeichen in der Welt von SKS

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abenteurer

    5 12,20%
  • Anführer

    5 12,20%
  • Dieb

    9 21,95%
  • Händler

    2 4,88%
  • Heilerin

    7 17,07%
  • Kriegerin

    4 9,76%
  • Seefahrerin

    5 12,20%
  • Verführerin

    4 9,76%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welches Sternzeichen ist das meine? (Thread von relxi)

  1. #1

    Welches Sternzeichen ist das meine? (Thread von relxi)

    Zitat Zitat von relxi
    Aus einem kleinen PN-Verkehr heraus, kam mir eine Idee, einen Thread zu erstellen, in welchem jeder erklären darf, welches sein spekuliertes Sternzeichen wäre, wenn er in der Welt von SKS geboren worden wäre, und warum.

    Bei mir wäre es zum Beispiel der Abenteurer - Ich sehe gern Neues, ich langweile mich ziemlich schnell bei eintönigen Tätigkeiten, ich probiere gerne tausende neue Dinge aus (was mich letztenendes auch zur Tausendsassarin macht), und ich weiß in so ziemlich jedem Wissensgebiet die ein oder andere Kleinigkeit. Wobei es einige Punkte gibt, in denen ich mich als richtig gut einschätze - Pixeln und Technik als Beispiele. In geschichtlichem Wissen wurde ich als Ass (also, das deutsche. .-.) respektiert, während ich in vielen anderen Gebieten äußerst hinterweltlerisch bin. Neueste Filme und Songs? Schon überfordert, perfekt! Der Pfarrer wurde gestern bestattet? Der hatte doch erst seinen 25sten Ge- oh. 2014 schon, naugt.


    Ich schätze, ihr versteht die Richtung. Nun seid ihr am Zug!
    .

  2. #2
    Und warum erklärt hier niemand? o__o

    Ich wäre wohl auch Abenteuer oder Seefahrer, nicht zuletzt durch das Ausschlussverfahren. ^^ Hab mal den Seefahrer genommen, weil Meeeer. *__* Ich befürchte, für eine "richtige" Entsprechung ist sowas dann doch zu archetypisch, ähnlich wie Klassen in anderen RPGs.

  3. #3
    Grob würden für mich Anführer, Heiler und Verführer infrage kommen. Wenn ich aber nun wählen müsste, wäre ich ein Anführer, weil ich im Fußball die Meinen auf das "Schlachtfeld" führen durfte, was ich heute fortan von der Seitenlinie aus tue Ich trainiere eine kleine Gruppe blinder Kegler, ich führe und unterstütze meine Eltern nach bestem Wissen und Gewissen und habe schon in diversen Sport- und Schwimmunterrichten mitgewirkt.

    Ich glaube aber, dass ich wahrscheinlich ein sehr ruhiger Anführer wäre, weil ich zumindest in der SKS nie jemanden grundlos bedroht oder um des Gigolos Willen betört habe. Ersteres kam für mich nur dann infrage, wenn ich bedroht oder dumm angemacht wurde und letzteres kam für mich nur dann infrage, wenn mein weibliches Gegenüber geknickt, traurig oder hoffnungslos war. Sonst habe ich aber zu einem großen Teil NUR überredet und logisch argumentiert.

  4. #4
    so einen Thread gibt es doch schon^^

  5. #5
    Echt? Schmeiß mal nen Link her...

  6. #6
    http://www.multimediaxis.de/threads/...hr-am-Liebsten
    Ich denke, den meint Fabraus.
    Aber mit diesem Thread möchte ich speziell darauf abzielen, als welches Sternzeichen man sich einschätzt, sich fühlt. Denn einen Abenteurer-Haaki habe ich noch nicht gespielt, aber mich selbst schätze ich als unter dem Abenteuerstern geboren ein. ^^

  7. #7
    Andersrum gefragt:
    Ich bin eindeutig im Sternzeichen des Händlers im Reallife.
    Mir ist finanzielle Sicherheit sehr wichtig und ich bin bereit, unglaubliche Kraftanstrengungen zu unternehmen, um das gewährleistet zu wissen.
    Es ist mir unglaublich wichtig, mir ein Heim zu schaffen und die Lieben um mich herum versorgt und sicher zu wissen. Ich weiß, dass man investieren muss um zu gewinnen und das Geld dazu da ist, ausgegeben zu werden. ^^

  8. #8
    Dieb.

  9. #9
    Heiler hier. Hab selbst im LARP von Schankmaid, Zofe und Alchmistin/Hofheilerin immer Supporter (auch wie Asa gern mit dem Bogen~) gespielt und bin auch im echten Leben jemand der aus der zweiten Reihe mitmischt. ^^
    (Wäre aber lieber Abenteurer, weil Natur und wandern mein Ding ist. *.* Daher spiel ich das am liebsten. Bin im echten Leben aber nicht risikofreudig genug dafür. ^^)

    Uuund damit sind wir schon 5 Heiler. Yay.

  10. #10
    Eindeutig Heiler, allerdings mit Einfluss vom Abenteurer

  11. #11
    Ich bin ein Anführer ich kann sehr gut mit neuen Strategien umgehen und hab für jede Situation eine Lösung Parat =)

  12. #12
    Krieger, trifft auf mich am ehesten zu, hat zwar nichts mit der tödlichen Wettstreiterei zutun, welche bei dem Sternzeichen beschrieben wird, allerdings hab ich auch im echten Leben einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit.

  13. #13
    dann.bist.du.abenteurer.kein.krieger.

  14. #14
    Wo ist er Abenteurer? Der wird in SKS u.a als risikofreudig beschrieben, Kriegerin jedoch als ehrlich und gerecht.

  15. #15
    Anführer, ziemlich sicher. Ich wirke immer anführend, in der Regel unerkannt von hinten oder aus der 2ten Reihe. Weil mir der Ruhm i.d.R nichts bedeutet und wenn man die Leute indirekt führt auch weniger wiederstand entgegenkommt, was das führen wiederrum effektiver macht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •