Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #381
    Einmal in der Woche? Was seid ihr nur für Unmenschen? XD Ein Hardcore-Fan, oder...ein "Ultra" wie ich abonniert den Thread direkt und wenn ein neuer Post nur drei Worte beinhaltet, versetze ich mich in Alarmbereitschaft und rase in diesen Thread xD

    Edit: Für die, die es nicht wissen: Nach oben scrollen und Thread abonnieren. Das kann man überhaupt auch mit allen Threads machen, zu denen Interesse besteht. Auch kann man eigene Unterordner erstellen, in denen man einstellen kann, wo welche Threadbenachrichtigungen aus welchen Foren erscheinen sollen. In meinem Beispiel habe ich einen Ordner mit 'Vollversionen' und einen Ordner mit 'Demos'. SKS erscheint freilich bei Ersterem. So kann ich schnell und effizient aufs Thema gelangen auch wenn nichts neues geschrieben wurde^^ Meine beiden anderen Ordner sind Politik und Sport sowie Demos und Konzepte.^^ Das hilft. Wirklich.

    Geändert von Haudrauf (08.02.2017 um 21:38 Uhr)

  2. #382
    Nur drei Worte.

  3. #383


    Ich habe es übrigens leider noch immer nicht geschafft, den Fehler zu beheben. Ich werde mein System wohl tatsächlich zurücksetzen müssen

  4. #384

    Suuuuupppppeeeerrr Spiel Phänomenal

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Und falls ich etwas falsch mache - verzeiht mir.
    Ich bin begeisterter Spieler Eures phänomenales Spiels. Und nicht mehr die Jüngste.
    habe jetzt schon das dritte mal angefangen. Spiele auf leicht.
    Das erste Mal als Abenteurer bis kurz vor Schluss - da ist mir svenja davongelaufen. Nicht geschafft
    das 2.Mal als Anführer durchgespielt - sogar das Rüsseltier besiegt
    nun nochmal Abenteurer - da ich hier mit Harkon am besten klar komme.
    Aber auf leicht spielen ??? Da habt ihr ganz schöne Fallen eingebaut.
    kann die Quest Spur im Flussbett nicht und
    Gefangen im Traum nicht fertigspielen weil
    der Schlangenpilz braucht Stufe 3 Klettern
    und der Traum Stufe 3 im Schwimmen und Tauchen.
    soviele TP habe ich nicht mehr
    Und wo zum Teufel finde ich das Grab vom Zwergenkönig.

    Habe jetzt nochmal angefangen auf mittel zu spielen - könnt ihr mir garantieren, das da die Talente benötigt werden, wie in der Anleitung aufgeführt. Sonst hat es keinen Sinn weiter zuspielen. Dabei gefällt mir das Spiel sehr gut.

  5. #385
    Servus Krimhild und Willkommen bei uns im Forum! Dass Du "nicht mehr die Jüngste" bist, ist doch überhaupt kein Problem!

    Ich versuche Dir einfach mal so gut es geht chronologisch zu antworten.^^






    Ich hoffe, ich konnte helfen! Viel Spaß hier auf MMX!

  6. #386
    Willkommen Krimhild! Schön, dass dir SKS gefällt^^.
    Falls es dir sehr an Talentpunkten mangelt und du genügend Zeit & Motivation hast, kannst auch die Trennberge rauf und runter laufen. Dort erhält man öfter mal Talentpunkte .
    Hast du schon alle Bücher im Bücherregal gelesen? Die geben auch nochmal ordentlich FP und TP.

    Bei den anderen Sachen hat Haudrauf ja schon gute Hinweise gegeben.
    Weiterhin viel Spaß in Karadon!

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Also wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, kann man Arson sehr wohl betören . Außer das war nur in Betaversion so und wurde rausgenommen... In dem Fall würde dir was entgehen .

  7. #387
    Oh ja, man kann Arson betören. ^^

  8. #388
    Uiuiui, neuer Post von Meister Daen... schnell klicken... die Spannung ist kaum auszuhalten, ich höre bereits die Fanfaren von den Mauern stossen: "1.1.4, 1.1.4, 1.1.4!" ... oh, nein, leider doch nicht...

  9. #389
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Uiuiui, neuer Post von Meister Daen... schnell klicken... die Spannung ist kaum auszuhalten, ich höre bereits die Fanfaren von den Mauern stossen: "1.1.4, 1.1.4, 1.1.4!" ... oh, nein, leider doch nicht...
    Oooh sorry, ich wollte dich nicht foppen, das tut mir leid.

    Das Gemeine ist, dass die Version sogar an sich "fertig" ist und nur noch getestet werden müsste, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit dafür...

  10. #390
    Gefoppt fühle ich mich nicht, keine Sorge. Du kannst ja 1.1.4 als Beta raushauen und getestet wird's dann vom geneigten Spielervolk.

  11. #391
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Gefoppt fühle ich mich nicht, keine Sorge. Du kannst ja 1.1.4 als Beta raushauen und getestet wird's dann vom geneigten Spielervolk.

    Wir sind doch kein millionenschweres Triple-A-Studio, das wir sowas unseren Fans antun müssen!

  12. #392

    Begeisterung kennt keine Grenzen

    Hallo, bin wieder da

    Ich spiele jetzt das 4 x und es gibt immer neues zu entdecken. Bin als Seefahrer unterwegs und habe dank eines Buches 1k TP fast alles ausgelevelt (nur nicht bedrohen und betören.
    Zwergengrab habe ich gefunden (hättest sagen können, das schrift 3 verlangt wird.. Schade finde ich, das bei den letzten Quest, alle Talente auf 3 ausgebaut werden müssen. Ist normalerweise nicht wirklich zu schaffen.
    Jetzt hänge ich aber wirklich. am Quest die letzte Botschaft.
    Ich denke, das ich das alte Wolfslager suchen soll. Denn dort, wo ich die rune fand, habe ich alles versucht mit den schritten. Dumm? Ich habe die Insel schon zig mal abgesucht, ich komme einfach nicht weiter. Die Himmelsrichtungen habe ich mir aufgeschrieben. Habe versucht, auf den Weg der Wölfe an der Festung zu kommen, nichts. Dabei bin ich so gespannt, was ich lesen könnte.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Noch eine Frage
    Der Quest gefangen in Traum .. ist das ein Zeitspiel? Im vorhergehenden Spiel als Abenteurer, habe ich die Lady gefunden, kam aber zu spät, sie war tot und nachdem ich den Geist besiegt hatte, konnte ich nur die Tote zurückbringen. Dafür gab es aber nur das Gold. und da ich vergessen hatte, den Botschafter zu suchen (hatte da mehrer Fehler) ist die letzte Schlacht so fürchterlich gewesen, da mir Truppen fehlten. Habe mich abgundtief geschämt.
    Aber es geht ja weiter. habe ja noch einige Sternzeichen vor mir.

  13. #393
    Hallo Krimhild,
    immer wieder schön, von dir zu lesen.

    Bezüglich des Wolfslagers: Ich glaube mich zu erinnern, du musst pro Schritt an der Stelle starten, wo du den letzten Hinweis gefunden hast.

    Gefangen im Traum: Ja und Nein, nicht wirklich Zeitspiel, aber wenn ich mich recht entsinne, waren es die Anzahl an Teleports, die entscheidend sind.

    Schlacht: So geht es uns allen das erste Mal.

    Welches Sternzeichen ist denn als nächstes dran?

  14. #394
    Wolfslager - Dort wo ich die Rune gefunden habe? Habe dort alles schon versucht
    Gefangen im Traum - habe es endlich geschafft
    als nächstes werde ich Heilerin spielen - denke ich oder auch Dieb - wahrscheinlich zusammen (habe das Spiel in zwei Ordner und kann dann beide abwechselnd weiterlaufen lassen
    Ich nehme mal an, das ich in Sanasheim das Lazarett bauen muß um die die Quest mit der Aussätzigen abschließen zu können???
    Hast du mal daran gedacht, Schriftsteller zu werden - bei soviel Talent? Das Buch würde ich sofort kaufen

  15. #395
    Zitat Zitat von krimhild
    Hast du mal daran gedacht, Schriftsteller zu werden - bei soviel Talent? Das Buch würde ich sofort kaufen
    *Doktor-Klaue hinkritzel* Unterschrieben! Gute Idee!

  16. #396
    Oh, ehm, das ist sehr schmeichelhaft, vielen Dank. ^^
    Vielleicht mache ich das auch mal, im Moment bin ich mit meinem Adminjob aber sehr zufrieden und in der Freizeit schreibe ich schon kommerziell für die Haushaltskasse.

    Das Lazarett musst du nicht zwingend bauen, Nein, das wäre ja sehr unfair.
    Wenn es dir hilft, wobei es aber auch viel spoilern kann, im Spieleordner selbst gäbe es auch eine Komplettlösung, ist nur die Frage, ob du dir nicht zu viel von der Spannung nimmst, wenn du da rein schaust.

  17. #397
    Um die Quest abzuschließen nützt die Komplettlösung auch nichts, sondern nur das Warten auf Version 1.14:

    Zitat Zitat
    Zwingfeste, Lagerraum: Die Quest "Von Gnade und Rache" lässt sich nicht beenden, weil EV0037 auf "Action Key" statt "Auto Start"/"Parallel Process" als Trigger Condition steht.

  18. #398
    Ja, oder was Liferipper sagt!

  19. #399
    danke für eure Hilfe.
    Habe jetzt die letzte Botschaft fertig - aber nur weil ich cm für cm abgesucht habe. ist wirklich gut geworden.
    Gefangen im Traum habe ich auch geschafft, und es war sehr hilfreich dass ich dann von dort gleich rechts schwimmen konnte und mich nicht erst durch den Sumpf zurückquälen musste. Hoffentlich kein Bug.
    Ihr seid eine super Truppe - Daumen in den Himmel.
    Werde nun erstmal zu Ende spielen - die Speicherdaten in einen gesonderten Ordner packen und neu anfangen - diesmal mit viel Geduld und Genuß - lach
    Und ich bin gespannt auf die witeren Ausführungen von Haudrauf !!!

  20. #400
    sodele - spiele jetzt zum 2. mal den verführer, und das mit äußerstem Genuß!!!!

    habe schon in der Geistersteppe alle Bücher bekommen und alle Rüstungen - kann euch aber nicht verraten wie, sonst bekommt ihr die Krise. Ohne cheats und ohne den Maker. Hat echt viel spaß gemacht - tolle grins
    Eine Frage noch, was auch sonst
    Habe im Turinjagarten an der Mauer ein altes Versteck gefunden. Da gab es den Hinweis, das hier ein weiterer Zugang zu den unterirdischen Katakomben ist, mann sollte jemand von den Eingeweihten fragen. Ist das noch aktuell? Habe schon alle Personen da gefragt.

    Der Quest unglückliche Liebe - da habe ich Hallia laufenlassen. Vielleicht könnt ihr das Monster mit einbauen. wäre doch reizvoll ^^^

    Noch ein Bug - wenn man auf Bergenthron (erstemal) die Verwundeten auf den Wagen befragt, bin ich ausversehen, zwischen Mauer und Wagen gekommen - kam da nicht mehr raus. Glücklicherweise speicher ich oft :-) (wo man Rucksack findet)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •