Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #261
    Wenn das so weiter geht, könnten wir tatsächlich noch das erste Stretchgoal knacken. Wir sind bei fast 83000.

  2. #262
    Verlängert bis Mai und ich spende vermutlich. Aber jetzt im April? No Money!

    (Außerdem ... Wii U? Das wäre doch saugeil!)

  3. #263
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Verlängert bis Mai und ich spende vermutlich. Aber jetzt im April? No Money!

    (Außerdem ... Wii U? Das wäre doch saugeil!)
    es wurde schon verlängert, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich zielführend ist.

    ansonsten sag ich dann jetzt mal : herzlichen glückwunsch, schön das ihr jetzt mit einem Professionellem projekt unterhalten könnt

  4. #264
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vergesst über die ganze Freude nicht, dass wir CrossCode auch noch zu einem Platz auf der E3 verhelfen wollen und es sollte gerade jetzt nach dem Erfolg der Spendenkampagne mindestens noch der zweite Platz sein, den wir anstreben sollten. Also vernachlässigt den Indie-Clicker nicht! Da muss noch ein bisschen was gehen, damit wir den Türentretern in den Arsch treten können
    Auhja, hört auf den Mann. Aber offen gesagt wird es jetzt wahrscheinlich bei Platz 3 bleiben. Die Doorkicker haben inzwischen sogar in kürzester Zeit Prismata überholt und weit abgehängt. Weiß der Geier, wie die das geschafft haben... x____x

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Verlängert bis Mai und ich spende vermutlich. Aber jetzt im April? No Money!

    (Außerdem ... Wii U? Das wäre doch saugeil!)
    Wir haben bereits einmal verlängert und man kann es nur einmal machen. Wir würden es offen gesagt auch nicht wollen, 2 Monate haben gereicht... xD
    Wir werden allerdings zeitnah ein länger andauerndes Early Access Programm veröffentlichen, auf dem du uns unterstützen und dafür ähnliche Perks wie im Indiegogo kriegen kannst. Also kein Stress, immerhin ist das Kampagnenziel ja jetzt erreicht!


    Wir haben übrigens im Moment einen Developer Livestream auf Twitch! Der läuft zwar schon eine Stunde, wird aber immer noch eine Weile laufen.
    Heute wird allerdings nicht kompliziertes gemacht, sondern in erster Linie entspannt gequatscht und ein bisschen albernes Zeug gepixelt. :3

  5. #265
    Ich glaube, dass einfach kaum einer was mitbekommen hat. Bis gestern wusste ich auch von nichts.

    Jedenfalls: die Steuerung in der Demo erinnert mich an das geniale RPG "Silver". Zufall? Absicht?

  6. #266
    Zitat Zitat
    Ich glaube, dass einfach kaum einer was mitbekommen hat. Bis gestern wusste ich auch von nichts.
    http://www.pixeldynamo.com/features/...edium=facebook

    Dabei haben wir ja auch unsere möglichstes gegeben. Aber es ist genau das, was über die Information im Digitalen Zeitalter immer häufiger gesagt wird. Entscheidend ist nicht mehr die Möglichkeit sie theoretisch zu verbreiten. Praktisch jeder kann sich heute eine Webseite bauen und darüber seine Werke, Ideen, Meinungen in die Welt blasen. Die Frage ist, wer darüber wacht was wahrgenommen wird und wer den Zugang reguliert.Aber es hat zum Glück für genug Support gereicht. Und ich denke wenn sie hiermit eine gute Arbeit abliefern, haben sie auch bei zukünftigen Projekten sicher einen Fuß in der Tür und dann darf über die Aussage des einen GAmestar-Redakteurs irgendwann gelacht werden.

    Zitat Zitat
    Aber offen gesagt wird es jetzt wahrscheinlich bei Platz 3 bleiben. Die Doorkicker haben inzwischen sogar in kürzester Zeit Prismata überholt und weit abgehängt. Weiß der Geier, wie die das geschafft haben... x____x
    Jup. Das Wachstum von denen ist echt krass 0.o aber mit Platz drei bleiben wir wenigstens noch auf dem imaginären Treppchen. Immerhin. Wir müssen nur dafür sorgen, dass uns Blackhole jetzt nicht auch noch überholt.

  7. #267
    Naja, solange sie nicht noch auf Platz 6 rutschen (Abstände sind ja nicht mehr riesig) ist noch alles gut.
    Ich hab versucht da zu helfen, bin jetzt aber auch am Ende. Ahja, mein Geld habt ihr ja auch noch :^)

    Freu mich jedenfalls aufs Spiel. Macht mal was draus!

  8. #268
    mein gott da hat man mal ne woche keinen funktionierenden PC und ihr knackt die 80.000€! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so auf das Game. Der Demo nach habt ihr das auch redlich verdient. So nun noch die E3 und alles wird gut.

  9. #269
    So. Damit haben wir das endgültige Ergebnis. Über 90.000 Euro. Damit haben wir auch noch das erste Stretchgoal geknackt.

  10. #270
    Gratz, Leute, geiles Ding! *__* Ich glaub auch, so ein spannendes Finale jetzt mit dem Stretch Goal hab ich bei Crowdfunding auch lange nicht erlebt.

  11. #271
    Hab vorhin nochmal die Indieclicker Accounts abgerufen und nochmal Punkte transferiert da ist auch Schluss und wie es ausschaut stehen wir auf dem 3. Platz super.

    Zitat Zitat
    So. Damit haben wir das endgültige Ergebnis. Über 90.000 Euro. Damit haben wir auch noch das erste Stretchgoal geknackt.
    Vor 26 Minuten haben noch 500 Euro gefehlt und ich hab mir so gedacht: "Das darf doch nicht wahr sein!" Aber schön, dass sie noch reinkamen


    Ihr könnt ja mal in ein paar Monaten schauen, wenn die Leute wieder Geld auf Tasche haben und ihr noch ein bisschen mehr zeigen könnt, ob ihr dann nochmal mit dem Klingelbeutel rumgeht, um die fehlenden 10.000 für den WiiU-Port noch einzutreiben. Ich denke das würden einige hart feiern.

  12. #272
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja mal in ein paar Monaten schauen, wenn die Leute wieder Geld auf Tasche haben und ihr noch ein bisschen mehr zeigen könnt, ob ihr dann nochmal mit dem Klingelbeutel rumgeht, um die fehlenden 10.000 für den WiiU-Port noch einzutreiben. Ich denke das würden einige hart feiern.
    Ein WiiU Port wäre zwar nett, aber ich persönlich würde mich über einen Coop und einen VS Arena Modus mehr freuen.

  13. #273
    Yo peeps!


    Auch hier nochmal Danke an alle die mitgeholfen und gespendet haben! Wir habens echt irgendwie noch geschafft. Marketing is weird D: Ich kann gleich mal spoilern das wir bald ein System für Slacker Backer einrichten werden. Alles Geld wird dann weiter für Stretchgoals verwendet, also wenn wir nochmal 10.000 zusammen bekommen, kriegen wir vllt auch noch die WiiU Version hin. Ich muss dazu aber auch sagen, das wir dann dafür mehr Zeit brauchen werden. Das Framework von Nintendo ist noch ziemlich frisch und entsprechend ist die Performance nicht so super gut für ein Spiel das so groß ist wie CrossCode. Also müssen wir hingehen und optimieren Dazu brauchen wir natürlich Zeit, weil das auch heißt, das wir evtl. Maps überarbeiten müssen und den Detailgrad verringern.

    Ich bin ziemlih froh das wir New Game+ geschafft haben. War eine meiner ersten Ideen, die ich super gerne haben wollte. Ich mochte es das bei Dark Souls 2 z.b. das Spiel nochmal die Gegner verändert hat und so weiter. Wie genau das allerdings wird, werden wir dann sehen Vllt gibt es auch sowas wie einen Shop am Ende wo man Sachen aussuchen kann die man übernehmen kann, ala Tales Of. Not sure

  14. #274

  15. #275
    Die Möglichkeit, als Slacker Backer noch nachträglich spenden zu können ist auf jeden Fall eine Gute. Ich habe das Crowdfunding leider verpennt, möchte euer Projekt aber unterstützen, daher werde ich sicher davon Gebrauch machen. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen was das zweite Stretchgoal angeht!

  16. #276
    Heute abend um 20Uhr gibt es wieder einen DevStream auf Twitch! Diesmal wird Lachsen an Grafiken für die erste Stadt, Rookie Harbor, arbeiten und ich werde ihm via Skype Gesellschaft leisten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr wie jeden Sonntag vorbeischauen und uns Fragen stellen!

    Außerdem wird es im Laufe des Abends noch ein größeres Update auf unserem Blog geben!

  17. #277

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ein Interview mit R.D. lesen will solle sich bitte in diesen Thread begeben.

  18. #278
    Heute kein Dev-Stream?

    Gruß
    Stoep

  19. #279
    @Stoep:

    Der Dev-Stream war nur für die Crowdfunding Phase, soweit ich mich erinnern kann ist das sogar ein Reward, bei künftigen Dev Streams bei sein zu dürfen, also nur für Backer, die mindestens diesen Betrag gezahlt haben.

  20. #280
    Twitter-Nachricht von gestern:
    Zitat Zitat
    For those expecting a #gamedev for #CrossCode today - it will be postponed to tomorrow!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •