Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #41
    Erst einmal vielen Dank dafür, dass die frohe, grün beleuchtete Botschaft hier schon die Runde gemacht hat. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

    @Ark_X & Regeneration:
    Ja, das wird in der Tat (wie so vieles, zB "Iron Stance") momentan noch nicht 100% eindeutig erklärt, eben auch weil die Tutorials und Hilfsfunktionen im Exploration-Mode noch recht rudimentär waren. So wären im fertigen Produkt noch einige Szenen und Gebiete zwischen Story-Puzzle-Exploration enthalten, welche unter anderem eine bessere Einführung in die Spielkonzepte bieten würden. Zudem ist eine Art "Glossar" geplant, welches detailliertere Aufklärung auch bezüglich der speziellen Modifikatoren (aus Skills und Ausrüstung) beinhalten würde.
    Also ja, wir werden uns bemühen solche Unklarheiten zu vermeiden. Immerhin sollte der Spieler wissen was er von den Items/Skills hat, um bewusst seinen Charakter zu entwickeln.

  2. #42
    Zu baff. Muss erst verarbeiten, bevor ich kommentiere. Gehe jetzt nochmal den Explore-Modus suchten ...

    Ich glaube, dass ich noch niemals eine so saubere Spielmechanik gesehen habe. Alles läuft flüssig und einwandfrei. Gleichzeitig ist das Spiel fair und fordernd. Den Bosskampf gegen die Cyborgkrabbe musste ich ein paar Mal neu ansetzen, weil ich nicht schnell genug wegkam, wenn sie versuchte, auf mich drauf zu hüpfen. Aber zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, gerade an eine unfaire Stelle zu kommen. Ich hab verkackt, weil ich nicht gut genug war, nicht, weil das Spiel mir unnötige Steine in den Weg gelegt hat. Und genau so sollte es sein.

    Es gab ja schon einige Projekte in der Community, die in einer Online-Welt angesiedelt waren. Mir kommen da unter anderem Fantasy-Online von Daos Mandrak und The Other Side in den Sinn. Aber das hier schlägt dem Fass wirklich den Deckel aus, um das Sprichwort mal umzumünzen. Ihr leistet da hervorragende Arbeit, Jungs! Werde das Spiel auf jeden Fall verfolgen. Bei VV heißt es Kaufpflicht!

  3. #43
    Ich hab jetzt mal angespielt und ich muss sagen es spielt sich extrem flüssig und lässig vor sich hin. Ich bin ja eh ein Fan von rennenden Charakteren und nicht dieses ewige hin und herschleichen.

    Kampfsystem ist zwar nicht so meins, weil zu stressig aber insgesamt natürlich toll umgesetzt.

    Die Charakterentwicklung ist schon in der Demo stimmig und aufschlussreich und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das Projekt entwickelt

  4. #44
    @GFlügel: Ein Glossar für detaillierte Infos würde ich definitiv begrüßen. Für eine schnelle Einschätzung auf dem Circuit-Board wäre eine zusätzliche Änderung dieser Skillbeschreibungen in der Art von "Midcombat HP-Regeneration" aber vlt. auch nicht verkehrt.

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Plant ihr eine eventuelle Gamepadsteuerung?

  6. #46
    Die gibt es doch schon?

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die gibt es doch schon?
    Echt? Na dann ist ja gut.

  8. #48

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    OH OH

    Okay, ich seh grade es ist schon ne Ecke älter, aber das ist doch mal gute Publicity

  9. #49

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Ich dachte ich schreib auch mal wieder rein hier.
    Ganz großes Danke an alle die für uns bei Greenlight abstimmen!

    @Ave: Gamepad Steuerung gibt es, geht aber aktuell nur unter Chrome. Unter Firefox geht die prinzipiell auch, muss aber noch von uns eingebaut werden.
    Die Download Version hat auch Gamepad support - es wird allerdings ein X-Input kompatibles Gamepad benötigt (z.B. ein Xbox controller).

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen


    OH OH

    Okay, ich seh grade es ist schon ne Ecke älter, aber das ist doch mal gute Publicity
    Der gute war sogar bei unserem (wirklich sehr kurzfristen) Beta Test vor der Demo dabei.
    Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Video von ihm zu der aktuellen Demo~

    Mein aktueller Let's Play Favorit ist das hier:



    Sehr unterhaltsam. Der Typ hat mehr Views verdient!

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    @Ave Die Download Version hat auch Gamepad support -
    Super!

    Zitat Zitat
    es wird allerdings ein X-Input kompatibles Gamepad benötigt (z.B. ein Xbox controller).
    Was will man denn anderes verwenden?

  11. #51
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Super!



    Was will man denn anderes verwenden?
    Gamecube Controller, PS2 Controller, Wiimote + Nunchuck, Wii U Pro Controller. Müssten von der Anzahl der Buttons und Sticks alle hinhauen. Wobei, beim GC bin ich mir unsicher.

    Zum Spiel kann ich leeeeeider noch nicht wirklich was schreiben, auch wenn ich gerne würde. Bin leider bisher nicht dazu gekommen nach dem Tutorial mal weiter zu kommen. Aber ich hab damals die Browser Demo geliebt und kann auch nach dem Tutorial schon mal sagen, dass das Gameplay echt tighter als tight ist. Super sauberes Ding. Ästhetisch trifft es auch voll meinen Nerv. Warum hab ich die Demo jetzt nochmal nicht gespielt?... Oh man, ich setz mich morgen mal dran, denk ich.
    Hab jedenfalls auch mal bei Greenlight gevoted

  12. #52
    Ich lass mal eine Erinnerung für den morgigen Dev-Stream ab 18 Uhr bei HerrDekay da. Mit R.D. und lachsen *defintiv keine offenen Türen einrenn*
    (Quelle)

  13. #53
    Wie gestern schon von Ark_X angemerkt, geht der Dev-Stream mit HerrDekay in Kürze um 18Uhr los. Er wird eine aktuelle Version des Spiels antesten und währenddessen mit Lachsen und R.D. über das Projekt reden. Zudem werden weitere Mitglieder des Teams im Chat anwesend sein.
    Der Stream wird allerdings hinterher auch auf dem Kanal als Aufnahme zu sehen sein.

    Link zum Stream

    Edit: Stream ist vorbei und lief sehr gut. Vielen Dank noch mal an HerrDekay und seine tolle Community. o/

    Hier ist die Aufnahme (knapp 4 Stunden lang)

    Geändert von GFlügel (14.02.2015 um 21:57 Uhr)

  14. #54

    Katii Gast
    Ich war gestern sehr traurig, als ich bei der Arbeit festgestellt habe (natürlich in der Pause ), dass es diesen Livestream gab und ich nicht dabei sein konnte. Darum danke für den Link mit der Aufnahme ....

    Hab btw auf Fezebuk mal Werbung gemacht ... sehr schönes Spiel macht Spaß von dem was ich angespielt habe .... <3 Musik & kämpfen

  15. #55


    Von GamingFTL gibts jetzt auch ein Video zu CrossCode. \o\

  16. #56

  17. #57
    Ich sag es euch! Das Ding wird groß rauskommen

    Ich habe die Demo so totgesuchtet und auch ich plane, davon vielleicht ein Video Review auf YouTube zu machen.

  18. #58
    Gratz zum Greenlit!

  19. #59
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gratz zum Greenlit!

  20. #60
    Hey, das ging ja schnell!
    Werd's mir definitiv zulegen, wenn's fertig ist. Also Glückwunsch und weiter so!

    Geändert von dasDull (18.02.2015 um 23:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •