Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [insp]Vorschläge![/insp]

  1. #1

    [insp]Vorschläge![/insp]

    Der Inline-Spoiler ist direkt nach dem Grooveshark Wiki-Tag die coolste Funktion im Forum.
    Aber er könnte noch viel cooler sein! Zum Beispiel wenn man ihn entweder per drüberhovern (*chan) oder per Klick darauf (Gaf) togglen würde.
    Auch cool wäre es, würde der Inline-Spoiler Links besser verbergen. So sieht man
    die leider. Das umzusetzen wäre toll, sonst passiert noch sowas (etwa in einem Thread
    über einen aktuellen Film) und dann ist jeder gespoilt und der ganze Tag macht voll keinen Sinn:
    Richtig krass fand ich es, als es klar wurde, dass Darth Vader Lukes Vater ist! :eek::eek::eek: <- Smileys sieht man auch! :eek:

  2. #2
    Zitat Zitat
    Zum Beispiel wenn man ihn entweder per drüberhovern (*chan) oder per Klick darauf (Gaf) togglen würde.

  3. #3
    Sieht aber superblöd aus und zerstört den Lesefluss und genau ist der Inline-Spoiler da.
    Außerdem ist der 30.10. schon seit ein paar Wochen vorbei, du musst leider wieder ein ganzes Jahr warten bevor du wieder was ins LKA schreiben darfst :p

  4. #4
    Joar, das könnte wirklich besser gelöst sein. Werd's in den nächsten Tagen mal angehen.

  5. #5
    Hab die Inline-Spoiler jetzt mal ein wenig abgeändert. Links und Smileys sind nun ebenfalls verborgen und der Spoiler lässt sich durch Draufklicken umschalten.

  6. #6
    Ist es beabsichtigt, das die Smileys einfach nicht geparst werden? Eine simple Lösung, schätz ich.

    Geändert von Mivey (03.12.2014 um 09:27 Uhr)

  7. #7
    Ja. Ich sehe keine besondere Notwendigkeit für grafische Smileys in Inline-Spoilern.

  8. #8

  9. #9
    Sicher, dass Links versteckt werden?
    asdfasdf

    DIe Links von Tako oben sind unsichtbar, aber den oben kann ich auf Firefox 34, Win7x64 trotz insp sehen.

  10. #10
    Hmm, das kann ich im Firefox 34 weder unter Win7x64, Linux noch Mac reproduzieren. Hast du mal den Browser-Cache geleert? Möglicherweise verwendet dein Firefox noch das alte Stylesheet zum Rendern der Seite.

  11. #11
    Also nachdem ich den Link angeklickt habe kann ich ihn auch sehen, hat das eventuell was mit der Farbänderung zu tun? Nicht dass es irgendwie wichtig wäre, wenn man den Spoiler eh schon gelesehen hat, die links nicht zu sehen.

  12. #12
    Aaah, okay, dann weiß ich, wo das Problem liegt. Damit konnte ich es auch hier reproduzieren. Das liegt daran, dass es die Möglichkeit gibt, Links, die schonmal besucht wurden gesondert zu gestalten. Unterschiedliche Gestaltung dieser Links sieht man heute noch eher selten, kann aber wie hier zu Inkonsistenzen führen, wenn man das nicht trotzdem explizit miteinbezieht.

    Jetzt sollte es funktionieren, danke.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gute Arbeit! Ist vorallem auf dem Handy nun viel angenehmer, da das Markieren der Spoiler etwas mühsam war aber jetzt durch das Klicken geht das super!

  14. #14
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit! Ist vorallem auf dem Handy nun viel angenehmer, da das Markieren der Spoiler etwas mühsam war aber jetzt durch das Klicken geht das super!
    Du benutzt aber nicht den Mobilemediaxis-Style auf dem Smartphone, oder? Darin sind die Inline-Spoiler leider noch etwas unhandlich. ^^ Ich schaue mal, dass ich das da ähnlich anzeigen lasse, wie in den normalen Styles.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Du benutzt aber nicht den Mobilemediaxis-Style auf dem Smartphone, oder? Darin sind die Inline-Spoiler leider noch etwas unhandlich. ^^ Ich schaue mal, dass ich das da ähnlich anzeigen lasse, wie in den normalen Styles.
    Ich benutze aus Gewohnheit das Standarddesign.

  16. #16
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Du benutzt aber nicht den Mobilemediaxis-Style auf dem Smartphone, oder? Darin sind die Inline-Spoiler leider noch etwas unhandlich. ^^ Ich schaue mal, dass ich das da ähnlich anzeigen lasse, wie in den normalen Styles.
    Meinst du mit "unhandlich" auch, dass man sie einfach so lesen kann? Die Ränder des Textes sind bei mir da nämlich weiß (so als hätte er Kantenglättung für einen weißen Hintergrund eben), was den Text lesbar macht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2014-12-04-10-51-38.png 
Hits:	73 
Größe:	167,0 KB 
ID:	21601

    Geändert von Schattenläufer (04.12.2014 um 10:56 Uhr)

  17. #17
    Jap, genau das. Mittlerweile sind aber auch die mobilen Styles angepasst. Außerdem sind die Inline-Spoiler in Gokkun Green (in beiden Versionen) jetzt weiß, um sich besser vom Hintergrund abzuheben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •