mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Der Wahnsinn hat einen Namen: Ultima Buster -.-

    Ich dreh am Rad, ich jage bald Spira in die Luft. Ultima Buster taucht auf der Monsterfarm nicht auf. Laut offiziellem Lösungsbuch muss man für den alle Gegnertypen aller Gebiete je 5mal fangen. Ich krieg aber mittlerweile bei allen Gegnertypen in allen Gebieten die Meldung, dass "kein Platz mehr für xyz" sei -.- Seit drei Tagen tue ich nichts anderes als Viecher fangen, jagen, umbringen, weil kein Platz mehr da ist in den Käfigen. Und der taucht und taucht nicht auf. Der olle Hansel von der Monsterfarm erzählt mir auch nichts Gescheites mehr, sondern immer nur, dass er mit uns die richtigen Leute losgeschickt hat, weil er jetzt alle Monster habe. Nur welches fehlt für den Buster, das krieg ich aus dem nicht raus.
    Always

  2. #2
    Warst du schon in Sin? Falls nicht: Die Monster dort müssen auch fünf mal gefangen werden. Ansonsten gibt es glaube ich keine weiteren Bedigungen. Für Deus musst du alle Boss-Monster in der Monster-Anstalt mindestens einmal besiegt haben, aber das trifft für den Ultima-Buster noch nicht zu.


  3. #3
    Ja, ich war bei Sin und dort bis zum letzten Speicherpunkt, nachdem man nicht mehr umkehren kann. Auch dort hab ich alles gefangen. Drum verstehe ich das ja nicht, aber langsam kann ich keine Käfigwaffen mehr sehen o_o
    Always

  4. #4
    Soweit ich weiß, gab es irgendwo in der Monsteranstalt eine Statistik, wie oft man das Monster gefangen hat, daher sieht es so aus, als ob du eines irgendwie nur 4x oder weniger oft gefangen hast. Tonberry vielleicht oder so, bei mir hat der ein wenig Faxen gemacht und wollte nicht auftauchen.

    In der Omega-Grotte gibt es übrigens auch noch Viecher, die du fangen musst wie z.B. Teilchen Schwarz (was auch äußerst lästig war).

  5. #5
    Ja, wie viele man gefangen hat, steht immer neben der Auswahl des Monsters in der Monster-Anstalt.

    Ich persönlich fand immder dem Tombery ab nervigsten, weil der so selten auftauchte. ^^


  6. #6
    Yay 😊 danke euch ganz herzlich. Es war der dumme Tonberry aus der uralten Höhle. Den hatte ich nur viermal. ^^
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •