Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #61
    Open Beta hat vor ein paar Tagen angefangen. Offizieller Release ist in 2 Wochen. Mir fehlt noch ein Held für die Hero League! D:

  2. #62
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Open Beta hat vor ein paar Tagen angefangen. Offizieller Release ist in 2 Wochen. Mir fehlt noch ein Held für die Hero League! D:
    mir fehlen 10 level und 2 helden :c

  3. #63
    Ich hab es endlich geschafft auch mal das Game anzuspielen. Es macht schon Spaß, trotzdem finde ich League of Legends irgendwie besser. (mich lieber schnell in die Ecke verkriechen)
    Aber ich bleibe erstmal bei HotS.

  4. #64
    Ich installiere gerade Heroes of the Storm, obwohl ich eigentlich schon wieder Battlenet vom PC schmeißen will, ob der gottverdammt unintuitiven Scheiße welche der Launcher ist...

    nvm, musste das Ding nur neustarten.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2015 um 12:44 Uhr)

  5. #65
    Wir können ja den "MMX" Channel aufmachen. Dann kann man sich einfach mal zum zocken spontan treffen wenn wer on ist. :0

  6. #66
    Mein Tag ist Bootywarrior.

    Don't judge.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2015 um 12:57 Uhr)

  7. #67
    Die Nummer brauchen wir auch steel. xD

  8. #68
    Warum teilt ihr uns nicht einfach mal eure Battle Tags mit? ist doch ganz leicht.

    Meine ist: hyd#2308

  9. #69
    Bootywarrior#2552

  10. #70
    Yogofu#2906

    Spiele hauptsächlich Tyrael. Jaina und Tyrande

  11. #71
    Marston#2213

    Zur Zeit vorallem Kael'thas, kann aber auch Uther als Support spielen oder Diablo als Warrior. Hab noch nen paar andere, die spiel ich aber net so häufig.

  12. #72
    Shades#2268

    bis jetzt hauptsächlich Valla und Sylvanas gespielt

  13. #73
    Bisher sind nur Yogofu und ich im MMX channel! D:

  14. #74
    3 spiele gespielt und gewonnen (2 spieler sogar sehr geil super knapp ) is dis a dream? D:

  15. #75
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    3 spiele gespielt und gewonnen (2 spieler sogar sehr geil super knapp ) is dis a dream? D:
    Ja, weil wir danach verloren haben, weil so eine vernubte Kack Kerrigan dabei war, die bei 99% schreiend zum Heilbrunnen gerannt ist (also quasi, sie war entweder tot oder hatte 95% life in Teamkämpfen und rannte deshalb weg).

  16. #76
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bisher sind nur Yogofu und ich im MMX channel! D:
    Ich würde ja gerne, aber wie heißt der Channel und wie kommt man da überhaupt rein?

  17. #77
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber wie heißt der Channel und wie kommt man da überhaupt rein?
    /join MMX

  18. #78

  19. #79
    wollte dieses game auch umbedingt spielen und jetzt wo ich mich wieder ins battle net einloggen kann (jaja passwörter und so ) habe ich auch gleich losgelegt.

    gefällt mir ganz gut, hab mich schnell eingefunden und das game ist sau easy wenn man lol kennt.
    ja endlich mal eine erfrischende abwechslung !

  20. #80
    Ich fahre den Shit nachher (= gegen 19 Uhr) mal für ein, zwei Spiele Probe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •