Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [GB] 'I wanna see them... Narcissus.' [GB]

  1. #1

    [GB] 'I wanna see them... Narcissus.' [GB]



    So viel Melanchonie in einem GB-Thread!

    Einer der sympathischsten Leute hier ist heute etwas älter geworden. Charming-Wieahboo und Rollenspiel-Veteran Narcissu. Gibt es jemanden, der ihn nicht mag? <3 Alles Gute, einen schönen Tag dir. Komm unbedingt mal zum BMT, Narci. Du hast im Forum so eine beruhigende und bodenständige Art, mich würde interessieren wie du außerhalb der Nethölle so bist.

  2. #2
    Wieder ein Jahr älter. Ich wünsche dir alles gute- möge dir deine Liebe zu JRPGs immer erhalten bleiben. Das du mir dein Hobby ja nicht an den Nagel hängst, denn ich hoffe weiterhin auf wunderbar geschriebene Eindrücke und Reviews von dir. Da du seit einigen Jahren auch gerne Animes guckst, haben wir noch eine weitere Sache gemeinsam, in der ich dich beglückwünschen möchte. Auch deine Lust daran soll sich nicht verflüchtigen. Machs gut

  3. #3
    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Immer wieder schön (und interessant!) deine Beiträge zu lesen.

  4. #4
    Alles Gute zum Geburstag, Narci! Vielleicht klappts ja demnächst nochmal dass wir zusammen über ne Con latschen oder so!

  5. #5
    Auch von mir nen schönen Burzeltag

  6. #6
    Ohhh, von mir auch alles Gute. Auf das du uns mit deiner freundlichen und angenehmen Art noch lange erhalten bleibst. ^____^

  7. #7
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du hast im Forum so eine beruhigende und bodenständige Art, mich würde interessieren wie du außerhalb der Nethölle so bist.
    Genauso wie im Forum.

    Habe dir zwar schon gratuliert, aber wünsche dir nachträglich auch noch einmal alles Gute, Narcissu!

  8. #8
    Alles Gute nachträglich. =O

  9. #9
    Verzeiht mein spätes Erscheinen hier. Ich habe den Thread natürlich schon an meinem Geburtstag entdeckt und mich unheimlich darüber gefreut. Ich hatte wirklich einen tollen Tag. Danke euch allen!

    Zitat Zitat von Nonsense
    mich würde interessieren wie du außerhalb der Nethölle so bist.
    Dich würd ich auch gern mal treffen! Dass ich zum Winter-BMT komme, scheint ziemlich wahrscheinlich. Das ist zumindest der aktuell Plan, und ich komme auch nicht allein.

    Zitat Zitat von Laguna
    Wieder ein Jahr älter. Ich wünsche dir alles gute- möge dir deine Liebe zu JRPGs immer erhalten bleiben. Das du mir dein Hobby ja nicht an den Nagel hängst, denn ich hoffe weiterhin auf wunderbar geschriebene Eindrücke und Reviews von dir. Da du seit einigen Jahren auch gerne Animes guckst, haben wir noch eine weitere Sache gemeinsam, in der ich dich beglückwünschen möchte. Auch deine Lust daran soll sich nicht verflüchtigen. Machs gut
    Danke sehr! Dass ich meine Hobbys aufgebe, wird sicherlich nicht in den nächsten 255 Jahren passieren. :> Und wenn ich mal denke, dass nicht mehr so viele tolle neue Sachen kommen, gibt's ja auch noch genug aus den letzten ~25 Jahren zum Nachholen.

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Immer wieder schön (und interessant!) deine Beiträge zu lesen.
    Danke sehr! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Beiträge lese ich auch immer gern. Also ja nicht aus dem Forum weglaufen! ^^

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburstag, Narci! Vielleicht klappts ja demnächst nochmal dass wir zusammen über ne Con latschen oder so!
    Dieses Jahr war ich irgendwie Con-faul, und das bereue ich ein bisschen. Immerhin muss es ja Leute geben, die den Altersdurchschnitt von ~14 etwas hochziehen. Und falls das doch nichts wird: BMT!

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Auch von mir nen schönen Burzeltag
    ありがとう!(☆^O^☆)

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ohhh, von mir auch alles Gute. Auf das du uns mit deiner freundlichen und angenehmen Art noch lange erhalten bleibst. ^____^
    (◕‿◕✿)

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Genauso wie im Forum.

    Habe dir zwar schon gratuliert, aber wünsche dir nachträglich auch noch einmal alles Gute, Narcissu!
    Danke! :> Wir sehen uns ja bald wieder.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich. =O
    Und auch mein Danke kommt nachträglich.


    Oh, der Thread erinnert mich, dass ich mal wieder Narcissu lesen könnte. Ist mittlerweile auch schon einige Jährchen her. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •