Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ah geil, also bin ich doch nicht der einzige, der diesen Film gesehen hat
    Und ich habe mich schon zweimal des Nachts im TV auf eine peinlich berührende Art und Weise davon unterhalten gefühlt. Aber pssst, erzähls keinem weiter


    Hatte ihn aus morbider Neugier vor 10+ Jahren reingemacht (ZDF-Montagskino ) und war echt positiv überrascht, wie unterhaltend der ganze Streifen war. Für einen vermeintlichen B-Movie-Streifen ausgezeichnete Effekte, ein generell cooles Hochsee-Horror-Feeling und Famke Janssen. Passt. Aber gut, ich mag generell Filme mit Hochsee-Setting. Kann davon eigentlich nicht genug geben.

  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du Monster. Du... kranker Scheißkerl. Du hast meinen Vorschlag verstümmelt. VERSTÜMMELT. Enkidu und ich hassen dich jetzt so sehr.
    Muuuuuhahahahahaha Ich mag den Uwe, so kaka seine Filme auch meistens sein mögen.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Für einen vermeintlichen B-Movie-Streifen ausgezeichnete Effekte, ein generell cooles Hochsee-Horror-Feeling und Famke Janssen.
    Oh, ich wusste gar nicht dass meine dritte Ehefrau da mitspielt - I'm sold

    Äh, Zwischenstand, richtig (Vorschläge zählen btw. als Stimme, aber nicht doppelt. Kann auch sein dass ich mich verzählt habe. Es ist sehr, sehr früh vormittags und ich hab noch nicht so viel Kaffee getrunken um mich als wach zu bezeichnen)
    Bad Milo! - III
    Stephen King ihm sein Es - III
    Evil Dead 2 - III
    Schocklabyrinth 3D in 2D - II
    Basket Case - II
    Exte - II
    Penetration Angst - II

    Teeth - I
    Tetsuo The Bullet Man - I (+ 5)
    Dogma - I
    Maximum Overdrive - I
    Zombie Ass - I
    Hellraiser - I
    Slugs - I
    Onee-Chanbara: Vortex - I
    Mutant Girl Squad - I

    Bad Milo! wäre damit schon relativ sicher auf dem Metzgerblock - ebenso Es (... weeee.... wo ich Clowns so gerne mag*), fehlt nur noch der/das Letzte Sollte sich bis Deadline in der Hinsicht nichts tun lasse ich einfach Cipo entscheiden.



    * = wie hat sich das mit meiner Clownphobie so schnell rumgesprochen? xD

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.10.2014 um 12:10 Uhr)

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kings It, Junge!

  4. #4
    Evil Dead 2 müsste schon 3 Stimmen haben, wenn ich das richtig sehe MrBamboo, Mio und meine Wenigkeit

  5. #5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kings It, Junge!
    Steht da doch, Jonge!

    Oh shit, ich seh's auch gerade dass ich mich mit Evil Dead vertan habe. Danke (Gott, den uncut auf Bluray/DVD aufzutreiben wird 'ne BITCH! )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •