Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich nominiere

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bad-milo_ver2-movie-poster.jpg 
Hits:	6 
Größe:	145,1 KB 
ID:	21132

    Hab ihn allerdings selbst noch nicht gesehen, also kein Plan was einen da erwartet.

  2. #2
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich nominiere

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bad-milo_ver2-movie-poster.jpg 
Hits:	6 
Größe:	145,1 KB 
ID:	21132

    Hab ihn allerdings selbst noch nicht gesehen, also kein Plan was einen da erwartet.
    Laut Hörensagen soll der klasse sein. Ich hab damals mal einen Trailer zu gesehen, bin aber nie dazu gekommen den zu schauen. Ab in die Liste damit! Und danke!

  3. #3

    Slugs
    Zitat Zitat
    People are dying mysteriously and gruesomely, and nobody has a clue what the cause is. Only health worker Mike Brady has a possible solution, but his theory of killer slugs is laughed at by the authorities. Only when the body count begins to rise and a slug expert from England begins snooping around does it begin to look like Mike had the right idea after all.


    Thunder - Eine Legende ist geboren!
    Zitat Zitat
    A native America named Thunder returns home only to find that his ancestral burial ground is being destroyed by construction workers. He tries to put a stop to it, but the law is not only not on his side, but he is banished from town, beaten up, and left for dead. Now he wants his revenge...

    Adamo ed Eva, la prima storia d'amore
    Zitat Zitat
    God casts Adam and Eve out of the Garden of Eden because Eve decided to have a fling with a visiting Cro-Magnon named Bearkiller. The disgraced couple find themselves on the outside up against an assortment of various dinosaurs, flying monsters and cannibals.


    Paco - Kampfmaschine des Todes
    Zitat Zitat
    A story about a cyborg who is programmed to kill a scientist who holds the fate of mankind in his hands.

    Atlantis Inferno
    Zitat Zitat
    A team of scientists working to raise a sunken Russian nuclear submarine on an ocean platform off the coast of Miami, Florida, unearth an ancient Atlantean relic from the sea floor and bring in an expert to make some sense of it. But while attempting to raise the sub, radioactive leakage from its missles triggers the re-emergence of Atlantis, and the resulting tidal wave destroys the platform and leaves only a small group of survivors. Rescued by two Vietnamvets-turned-heavies who are out relaxing after their latest job, their boat eventually runs aground on a Carribean island nearby where, upon going ashore, it is discovered that everything has been destroyed and everybody killed. The culprits, a vicious group of well-armed raiders, and their leader, Crystal Skull, are descendants of Atlantis' original race who set about reclaiming the world and adding the survivors to the list of victims as they struggle to stay alive and defeat the raiders and send Atlantis back to the ocean floor.

    Geändert von Icetongue (02.10.2014 um 14:21 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Das war bisher das beste Filmchen bisher! o_o

    Find ich richtig gut Nur das Chobits-Theme beim Westernduell geht ja mal gar nich xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das war bisher das beste Filmchen bisher! o_o

    Find ich richtig gut Nur das Chobits-Theme beim Westernduell geht ja mal gar nich xD
    Ja, ich bin damit auch extrem zufrieden mit dem Resultat Das mit dem Chobits-Theme war ein happy accident - eigentlich sollte da "Coelakanth is Android" von den Polysics im Hintergrund laufen, ich hab versehentlich den Chobits-Song in den Mixer reingezogen und mich fast nassgemacht vor lachen wegen des Stimmungswechsels

  7. #7
    Alter, als das Chobits OP anfing.

    Ansonsten ziemlich cool. Sehr löblich vorallem der flüssie Übergang.

  8. #8
    Video #6 ist ab heute Abend in Bearbeitung und kommt am Mittwoch Abend.

    Es wird, soviel kann ich sagen, wahrscheinlich die persönlichste Episode bisher.

  9. #9
    Zitat Zitat von meiner Facebook-Seite
    Ab nächstem Video wird endlich mal ein bisschen ausgebreitet was meinen Content angeht.

    "Lass Film Gucken" wird wiederbelebt als ein Reviewformat, das vor allem auf B-Filme und obskureres Genrekino zugeschnitten sein wird. Und was gibt es besseres, um das Format wiederzubeleben, als einen meiner absoluten Lieblingsactionfilme unter die Lupe zu nehmen, in dem auch noch zwei meiner Lieblings-Actionstars - nämlich Yukari Oshima und Moon Lee - mitspielen? Einen Film, den wortwörtlich NIEMAND kennt, nebenbei erwähnt.

    "Dreaming the Reality", a.k.a. "Blood Sister" (dt. Verleihtitel). Freitag Abend.

    Freitag Abend.

  10. #10
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

    Freitag Abend.
    Korrigiere: Donnerstag Abend

    Aber ist schon zu 60% fertig geschnippelt, das Ding.

  11. #11

  12. #12

    Based Oshima <3

  13. #13
    Richtig fett! Unbedingt mehr davon!

  14. #14
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Richtig fett! Unbedingt mehr davon!
    This. Informativ und fundiert (obwohl da noch ein bisschen mehr gehen könnte) und ich mag Action-Trash. Erinnert mich an die guten alten Fernsehsucht-Zeiten wo im Spät bzw. Frühprogramm solche Perlen auch auf irgendwelchen dritten Sendern liefern

  15. #15
    Die Erstfassung des Videos war um die 30 Minuten lang, weil ich noch mehr Informationen über das Genre drin hatte. Habe haufenweise Stuff da rausgekürzt um das Ganze häppchenweise in anderen Videos unterzubringen.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Richtig fett! Unbedingt mehr davon!
    Ich hab so viele von der sorte, da geht noch einiges xD

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2016 um 13:53 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Habe haufenweise Stuff da rausgekürzt um das Ganze häppchenweise in anderen Videos unterzubringen.
    Dann freu ich mich

  17. #17
    Ich hatte schon wieder vergessen, wie gottverdammt goofy "She Shoots Straight" ist. Vor allem mit der cheesy deutschen Synchro ist das Teil absolutes unfreiwilliges Comedygold, plus einige richtig geile Actionsequenzen. Mal sehen wann ich das Video dazu fertig kriege, ich peile grob nächste Woche an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •