Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

Thema: Der MMX-Let's-Play-Thread - Two-man spamfest!

  1. #101
    Verdammt! Ich hatte gehofft, ich krieg hier eine Seite nur mit meinen Posts voll. Ihr lasst mir keine andere Wahl, als weitere Videos zu posten (Metroid Other M #6 und Super Mario Maker #5):

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:01 Uhr)

  2. #102
    @V-King
    Zitat Zitat
    Achja, wäre nett, wenn die ganzen Videos hier im Thread in Spoiler gepackt werden könnten, denn wenn ich Seite aufmache, braucht der 5 Minuten, bis man seinen Bildschirm bewegen kann, weil die ganzen Videos geladen werden.
    Es ist wirklich heftig, wenn auf einer Seite so an die ca. 20 Videos gleichzeitig geladen werden (mein PC friert sogar schon für eine Weile ein). Ich glaube, es wäre tatsächlich besser, man packt die in Spoiler, weil Leute davon sonst abgeschreckt werden, diesen Thread sich anzuschauen . Kann ich allerdings gut nachvollziehen, da dies wirklich nervt (beim ersten Mal vielleicht nicht, aber wenn man immer mal wieder hier rein schaut).


    Yoshi kommt die nächsten Tage wieder was, bin allerdings gerade am herumwerkeln mit GM auf Android, weshalb im Moment noch nix Neues von mir kam .

    EDIT:
    Hier sind zwei neue Yoshivideos von mir und meinen Bruder (mein Bruder mit Facecam):

    Geändert von Hiro-sofT (21.10.2016 um 08:45 Uhr)

  3. #103
    Hier mal die neuesten Videos von meiner Seite aus.
    Meine Gedanken zum Nintendo Switch (entstanden einen Tag nach dem Reveal-Video), sowie neue Episoden für die deutsche Mother 3-Übersetzung, eine neue Episode Kingdom Hearts, die erste Episode zu Tokyo Jungle und eine neue Episode zu Zelda Skyward Sword:

  4. #104
    Neue Episoden zu Eternal Darkness, Drawful und Paper Mario Color Splash sind nun verfügbar.

  5. #105
    Ich freu mich schon auf die nächste Stream-Aufzeichnung von Kingdom Hearts --> "Ab mit dem Kopf"

  6. #106
    Oh, gut dass du Streams ansprichst: Um 15 Uhr (also in nicht ganz 15 Minuten) mach ich nen kommentarlosen Livestream zu Thumper.
    Fände ich cool, wenn man vorbeischauen und die Kopfhöher schön aufdrehen würde, das Spiel ist nämlich mördergeil (und mörderschwer).
    Link zum Stream ist hier.

  7. #107
    So, Punkt 1: Die YouTube-Videos hinter Spoiler-Buttons zu verstecken scheint absolut gar nichts zu bringen. Geladen werden sie trotzdem, sowohl in der Mobile- als auch der Desktop-Version des Forums.

    Punkt 2: Neue Videos von meiner Seite aus!
    Die vorerst letzte Folge von Metroid: Other M, neue Folgen zu Super Mario Maker, Kingdom Hearts Final Mix, Tokyo Jungle, Zelda Skyward Sword, Eternal Darkness und Paper Mario Color Splash, sowie die erste Folge von Quiplash und ein kurzes Unboxing- und Gameplay-Video zum Mini-NES:



    Zum Mini-NES werde ich morgen übrigens ab 16 Uhr einen Livestream veranstalten! Den Link dazu gibts hier!

    Geändert von V-King (13.11.2016 um 14:50 Uhr)

  8. #108

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    So, Punkt 1: Die YouTube-Videos hinter Spoiler-Buttons zu verstecken scheint absolut gar nichts zu bringen. Geladen werden sie trotzdem, sowohl in der Mobile- als auch der Desktop-Version des Forums.
    Sie werden vielleicht geladen aber sie sprengen am Handy nicht das Format.

  9. #109
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sie werden vielleicht geladen aber sie sprengen am Handy nicht das Format.
    Zumindest an meinem Handy tun sie das eh nie, egal ob sie in Spoiler-Boxen versteckt sind oder nicht.

  10. #110
    Ich hab das Problem tendenziell im Browser, dass ich zwar noch utnen scrolle, die Videos aber noch nicht geladen sind und dann aufploppen und einen im Fenster wieder nach oben schieben, weil sie den aktuellsten Inhalt dann nach und nach nach unten drücken. das passiert, wenn die Vids in Spoiler-Boxen sind, nicht. Der Seitenaufbau ist zwar faktisch nicht schneller, allerdings kannst du sie schneller nutzen, weil der reine Text zuerst aufgebaut wird und wegen der Spoilerboxen dann auch keine optische Veränderung des Seitenaufbaus mehr stattfindet.

  11. #111
    Neue Videos von meiner Seite aus:
    Die erste Episode zu Thumper, der komplette NES Classic Mini Livestream, und eine neue Folge Super Mario Maker!

  12. #112
    So, war mal wieder fleißig mit meinen Kumpels... ich habe gehört, jemand mag Rage? Der Salt in diesen Episoden ist teilsweise echt real ^^!

    Diesmal im Paket dabei: Mario Kart 8, Smash und vieles mehr:

  13. #113
    Ich könnte eigentlich auch mal wieder posten
    Es gibt neue Episoden zu Kingdom Hearts Final Mix, Tokyo Jungle, Zelda Skyward Sword und Eternal Darkness, sowie eine neue Ausgabe meiner "Meine Gedanken zu"-Serie, welche sich diesmal mit den ganzen Switch-Leaks (sprich: Spiele) beschäftigt:

  14. #114
    Bei mir gibts auch wieder neue Videos nach einer langen pause! :-)
    Hauptsächlich League of Legends und Strategie Spiele Feedback ist sehr willkommen!

    https://www.youtube.com/user/Crius25




  15. #115
    Mehr Kirby und der Anfang von einem Portal LP. Und Yes, ich rage selbst in einen Kirbygame.

    https://www.youtube.com/channel/UCfE...ZqBgg/featured


    Geändert von Hiro-sofT (13.12.2016 um 13:33 Uhr)

  16. #116
    Hab das erste Portal nun komplett durch: https://www.youtube.com/playlist?lis...y32P1Kh0L8jsQ5


    Geändert von Hiro-sofT (16.01.2017 um 08:45 Uhr)

  17. #117
    Hab wieder ein paar neue Games angezockt vielleicht ist was für euch dabei! :-)






    Hab noch ne frage bezüglich eurer Aufnahme Mikrophone welches benutzt ihr und was habt ihr für Erfahrung damit?!
    Ich habe vor mir in nächster zeit ein Micro zuzulegen um die quali der stimme zu verbessern.
    Ich würde mir das Rode Procaster zulegen hat damit jemand Erfahrung oder kann mir das oder ein anderes empfehlen?

  18. #118
    Habe in Kirbys Adventure Wii die normale Story abgeschlossen... Arena ist next:

    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...PUQG9rhXTmMGs8

    Ragefest in Kirby? Klar gibt es das! Wenn mich etwas zur Weißglut bringt, dann dieses Level:



    Viel Spaß (bedenkt, dass die ersten Videos der Playlist älter sind und daher schlechte Quali haben. Das erste, richtig gute ist das achte Video) !

  19. #119
    Extrem amateurhaft versuche ich mich auch gerade in dem Bereich, für etwas Starthilfe und vor allem ein paar Tipps wie ich es besser machen soll währe ich dankbar


  20. #120
    Also die Qualität ist super da gibt es nix zu bemängeln.
    ich weiß nicht ob es Absicht von dir ist das du selbst nix sagst aber gerade bei Horror Games sind live Reaktion doch immer recht lustig! :-D
    sieht aber gut aus einfach weiter machen so!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •