Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #321
    Mich würde ja mal interessiere ob mein Geschenk überhaupt verschickt wurde? Naja, ich bleibe mal ganz der Optimist.

    Und auch von mir vielen Dank an Daen.

  2. #322
    Das ist, glaube ich, auch das Problem an Leuten, die hier wenig reinposten.
    Ich habe von Doomroxxor nichts mehr gelesen, die letzte Zeit, vielleicht hat er es vergessen, was mir sehr sehr leid tun würde für dich.

  3. #323
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ha, Byder, hab ich irgendwie vermutet! Vielen Dank dir! Hab die Platte schon auf den Rechner gezogen.
    Ich hoffe doch, du hast sie schon 5x durchgehört.

  4. #324
    Also tatsächlich Nonsense.
    Ein Vögelchen hatte mir eben diesen Verdacht schon gezwitschert, und tatsächlich ist er es.

    Vielen Dank, Nonsense, für das schöne und überraschende Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe.

  5. #325
    Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?

  6. #326
    Danke, Jehu.^^

    Dennis: Gern geschehen.

  7. #327
    @netwarrior: Der Metallhaken ist ein Kugelschreiberhalter Marke Eigenbau.
    Hoffentlich kannst du mit dem was anfangen, genauso wie mit der Musik-CD und dem Film.
    Schade, dass das Paket erst nach Weihnachten eingetroffen ist aber ich hoffe doch, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.

  8. #328
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?
    Dazu gehöre dann wohl ich.

  9. #329
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?
    Hier, aber das kann am langen Postweg liegen, vielleicht kommts diese Woche an, ich erwarte heute oder morgen was.

  10. #330
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe von Doomroxxor nichts mehr gelesen, die letzte Zeit, vielleicht hat er es vergessen, was mir sehr sehr leid tun würde für dich.
    Ich habe ihn zwar bewichtelt, aber von der Forenaktivität her würde ich leider auch stark vermuten, dass er sich nur angemeldet hat, um selbst ein Wichtelgeschenk abzugreifen,
    schließlich hat er noch nie etwas im MMX gepostet, und war nur vor Weihnachten kurz online.

  11. #331
    Ich befürchte, mein Wichtelgeschenk ist wohl irgendwo verloren gegangen, ich hab heute Kurier von Österreich erhalten, und es war nichts für mich dabei. Schade.

    Was die "Abgreiferei" betrifft, für nächstes Jahr einfach die Leute, die sich erst kürzlich angemeldet haben, nicht berücksichtigen. Bzw. einfach Leute, bei denen nicht ersichtlich ist, ob sie aktiv bleiben.

  12. #332
    Ansonsten sollte man durchaus auch einen Absender draufschreiben.
    Ist nicht unbedingt wichtig, dass es der korrekte ist, aber zumindest sollte das Paket im Fall des Falles den Weg zurückfinden.
    Ich hab z.B. den zweiten Vornamen und den Mädchennamen meiner Frau angegeben, damit ist's anonym genug, findet zur Not aber wieder den Weg zurück.

    Gerade wenn ein Paket ins Ausland geht und u.U. von Zoll oder sonst einer Behörde gecheckt wird dürfte es wohl wichtig sein, dass der Absender real ist, und wir sind ja alle keine kleinen Kinder.

  13. #333
    So, vorhin klingelte ein netter Herr von der Post und brachte mir ein Geschenk. Mein Wichtel hat sich mir ja schon am Ende des BMTs offenbart und mir wurde auch mitgeteilt, dass es wohl Probleme bei der Post gab. Über das Geschenk habe ich mich echt gefreut: 2 englischsprachige Bücher (The Hobbit und To kill a mockingbird), ein Keramikkännchen, eine Packung mit Früchtetee, ein Teeei und einen netten Zettel. Ja, Kaia, du hast so ziemlich exakt meinen Geschmack getroffen. Beides Bücher, die ich noch lesen wollte (Kenne den Hobbit bereits auf deutsch, aber das ist schon 8-9 Jahre her) und über Tee freu ich mich immer. Dankeschön, hat mich wirklich sehr gefreut.

  14. #334
    Yaaay das freut mich
    Das Hobbit Buch hätte ich auch selbst behalten, so ein schöner Einband

  15. #335
    Ich hab die Nachricht erhalten, dass ein Weihnachtspaket bei der Adresse meiner Eltern angekommen ist. Bis das bei mir ist, vergehen sicher noch zwei bis vier Wochen. Ich hoffe, da war nichts Essbares drin...

  16. #336
    Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz arg bedanken für mein wundervolles Wichtelgeschenk.

    Ich hab es sehr genossen, die überaus leckeren Kekse zu verputzen, die anderen süßen Zuckerbonbons musste ich mit regelrecht vor meinem Mitbewohner verteidigen.
    Die Tasse und der Schal sind einfach nur wow! Pure Handmadequalität der Extraklasse in Verbindung mit dem Schreiben einfach nur herzerwärmend
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry für die späte Danksagung ^^

  17. #337
    Ich bedanke mich, leider viel zu spät und ohne Fotomaterial, bei meinem Wichtel.
    Nur das ich auch tatsächlich bis Weihnachten gewartet habe, bis ich das Paket geöffnet habe, kann man mir anrechnen ^^

    Deswegen hier einmal ein dickes Dankeschön an Martin, wer auch immer in diesem Forum du sein magst ~ (EDIT: Haha, gerade die geheime Liste gesehen ~ Danke Schnorro ^^)
    Ich habe mich sehr über das Kartenspiel gefreut und trinke, wenn auch zeitlich etwas spät, vom Tee-Adventskalender, während ich dies schreibe ; )
    Natürlich wurden auch die Spekulatius sofort verputzt und das Weihnachtsklimbimm (aus Mangel an einem Baum) an die Wand, neben dem Adventskalender gehängt.

    Ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank! : )

    Geändert von Mr.Räbbit (10.01.2015 um 16:44 Uhr)

  18. #338
    @Maister-Räbbit:
    Das freut mich, dass es gut angekommen ist (einmal unbeschadet und einmal, dass es dir gefällt ).
    Aber eigentlich hatte ich Daen gebeten, dir zu sagen, dass du das Post-Paket schon direkt aufmachen durftest . Damit du von dem Adventskalender schon was hast . Aber so hast du jetzt auch noch was davon *grins*

  19. #339
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Um das auch noch mal nachzuliefern:

    Ich danke meinem Wichtel unbekannterweise herzlichst für das tolle Paket. Es enthielt eine schöne Schneekugel (die auch immer noch auf dem Tisch steht, trotz dem Ende der Weihnachtszeit), eine riesengroße Tasse, welche erst gestern für den Teekonsum verwendet wurde und last but not least einige Stäbchen mit selbstgemachter Trinkschokolade, die mit der Freundin und ihrer Familie am Heiligabend verköstigt und für exzellent befunden wurden. Die sind dir also gelungen.
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben.
    Und besonders erleichtert bin ich über dein Urteil in Bezug auf die Schokolade, denn die erste Ladung, die ich zur Probe gemacht hatte, sah irgendwie nicht so trüb aus wie die, die ich zwei Wochen später für dich angerührt hatte. Hatte schon das Schlimmste befürchtet...

  20. #340
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz arg bedanken für mein wundervolles Wichtelgeschenk.

    Ich hab es sehr genossen, die überaus leckeren Kekse zu verputzen, die anderen süßen Zuckerbonbons musste ich mit regelrecht vor meinem Mitbewohner verteidigen.
    Die Tasse und der Schal sind einfach nur wow! Pure Handmadequalität der Extraklasse in Verbindung mit dem Schreiben einfach nur herzerwärmend
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry für die späte Danksagung ^^
    Freut mich, dass alles gut angekommen ist und es dir gefällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •