Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

  1. #161
    Ach je . Ja, das ist sehr anstrengend, wenn sich jemand nicht entscheiden kann. Zum Glück ist mir das so direkt noch nicht passiert, mein Freund hat wegen einer ähnlichen Aktion jedoch einer Bekannten dann irgendwann einfach gesagt, sie soll ihren Scheiß alleine machen^^.

    Naja, die Tapeten sind jetzt fast komplett dran, ich denke mal, in einer Stunde oder so sind wir fertig .

  2. #162

    ftb Gast
    Renovieren ist doch total scheiße.. Ich hab schon die Krise bekommen als ich nur mein WG Zimmer streichen musste beim Auszug.. Das Zimmer war auch total scheiße relativ billig alles gemacht also zum abkleben einfach der Horror und die ganen (studentischen) Vormierter haben alle auch nur solala gestrichen (nicht / kaum abgeklebt) das machts nicht einfacher weil mans ja irgendwie richtig machen will, aber es ist teils nicht mehr ganz klar wo Farbe hin soll und wo nicht

  3. #163
    yeah Hausarbeit ist nach ner Nachtschicht endlich fertig ^^ Nen Titel muss ich mir noch ausdenken, aber das geht schon. Direkt auch noch nen Exzerpt für den Vortrag morgen erstellt und jetzt ran an die bürokratischen Erfordernisse.

    Meine Eltern haben die Woche mal ihre Lohnzettel der letzten zwei Jahre zusammengesucht. Ich werde das Amt jetzt mit Papier zuschütten. Da die Lohnsteuerbescheide völlig falsche Aussagen zu lassen, kriegen sie jetzt die haarkleine Aufstellung der Einkünfte meiner Eltern auf den Tisch. Hab schon eine entsprechende Versandtasche vorbereitet. Jetzt noch ein Anschreiben und eine Erklärung dazu verfassen und dann kann es raus. Mal schauen, ob das fruchtet.

    Zitat Zitat
    Naja, die Tapeten sind jetzt fast komplett dran, ich denke mal, in einer Stunde oder so sind wir fertig


    Zitat Zitat
    mein Freund hat wegen einer ähnlichen Aktion jedoch einer Bekannten dann irgendwann einfach gesagt, sie soll ihren Scheiß alleine machen^^.
    Mein Vater bestimmte die Wand dann einfach selbst und der Rest ergab sich dann irgendwie organisch ^^

    Zitat Zitat
    und die ganen (studentischen) Vormierter haben alle auch nur solala gestrichen
    du glaubst, dass das Farbe ist? muhahaha

  4. #164

    ftb Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    du glaubst, dass das Farbe ist? muhahaha
    ... Du hast eine extrem versaute Vorstellung mein Freund

  5. #165

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    "Party"
    Und? Wie war die Party?
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das ist ne Kompensationsleistung. Beim Essen schüttet der Körper ähnliche Hormone aus wie bei Rauschmitteln. Ich kenne jemanden der hat, um mit dem Rauchen aufzuhören, angefangen Kaugummi zu kauen (normale, keine Nikotin-Gums) und wurde dann geradezu süchtig danach, andere haben das mit Sport kompensiert und waren dann unglaublich leistungsfähig (so ne innere Unruhe die sie dann immer zum Joggen gezwungen hat, wenn sie sonst Lust auf eine Zigarette gehabt hätten).
    Kompensationsleistung... verdammte Hormone.
    Jetzt wo ich dank Hausbau endlich meinem Traumgewicht wieder näher gekommen bin stoppen mich diese Dingens mit regelrechten Fressattacken... zum Glück ist mein Kühlschrank immer leer und es gibt hier (fast) keine Einkaufmöglichkeiten.
    So bleibt mir nur ein kalter Entzug. Meine Arbeitskollegen sind die armein Leidtragenden. Die müssen meine *gute Laune* ertragen.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tapezieren . I
    Da fällt mir nur eines ein: Putz drauf, gut drauf.

    Terrassenboden ist auch fertig geworden. Nun ja, zumindest so weit wie Material da war. Den Rest muss ein Dachdecker machen. Ich hoffe der hat heuer noch Zeit für mich.

    *Couch*

  6. #166

    ftb Gast
    Party war überraschend gut hatte nur wenig Motivation mich abzuschießen also sehr wenig getrunken und bin relativ früh heim! meine Freundin die mich eingeladen hat, ist kein Student mehr und muss jeden Tag um 6 raus, d.h. als die Party gerade am losgehen war is die schon fast eingepennt und dann auch flott verschwunden!

  7. #167
    "Sind Sie denn schon alt genug?" wurde ich gerade beim Real gefragt, als ich mir für morgen Wein gekauft habe. Dankeschön, liebe Kassiererin .

  8. #168

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    "Sind Sie denn schon alt genug?" wurde ich gerade beim Real gefragt, als ich mir für morgen Wein gekauft habe. Dankeschön, liebe Kassiererin .
    Und? Bist du schon alt genug?

  9. #169
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und? Bist du schon alt genug?
    Natürlich nicht. Aber ich kann so ehrlich kucken, ich komm jedesmal damit durch .

  10. #170

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hab ich da eben *Kuchen* gehört?
    So ein Stück Kuchen wäre jetzt echt gut. Vielleicht mit einem Gläschen Wein...

  11. #171
    Kuchen zu Wein? Nee, das ist so Rotkäppchen ihre Omma .

  12. #172
    Zitat Zitat
    "Sind Sie denn schon alt genug?" wurde ich gerade beim Real gefragt
    Passiert mir immer dann, wenn ich frisch rasiert bin. Mir nimmt man noch den 17jährigen ab xD

  13. #173
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    "Sind Sie denn schon alt genug?"
    Ach, glückliche Jugend.

    Diese Frage stellt man mir höchstens noch, wenn wir zu einem Benefizauftritt ins Altersheim gehen....

  14. #174
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Passiert mir immer dann, wenn ich frisch rasiert bin. Mir nimmt man noch den 17jährigen ab xD
    Schlimm genug, dass ich beim Bier kaufen nach meinem Ausweis gefragt werde.
    Aber ein Arbeitskollege stutzte bar meiner 19 Jahre auch und meinte, ich sähe noch wie 16 aus.

    Sobald mir ein Bart wächst, werd ich's den Leuten zeigen!

  15. #175
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    "Sind Sie denn schon alt genug?" wurde ich gerade beim Real gefragt, als ich mir für morgen Wein gekauft habe. Dankeschön, liebe Kassiererin .
    Ich glaube das war Absicht, denn bei allem Respekt, ich würde dich im Leben nicht mehr unter 18 schätzen.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Passiert mir immer dann, wenn ich frisch rasiert bin. Mir nimmt man noch den 17jährigen ab xD
    Milchbubi-Gesicht? Und überhaupt, welchen Vorteil ziehst du daraus? (Einmal abgesehen von dem blöden Gesicht wenn sie deinen Ausweis sehen?)
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Bart wächst, werd ich's den Leuten zeigen!
    Das wirst du, ganz bestimmt.

  16. #176
    Zitat Zitat
    Milchbubi-Gesicht? Und überhaupt, welchen Vorteil ziehst du daraus? (Einmal abgesehen von dem blöden Gesicht wenn sie deinen Ausweis sehen?)
    Du kennst mich ja. Denk dir längere Haare dazu, wie ich sie zwischen meinen obligatorischen Terminen beim MEckendoktor trage und du ich wirke wirklich noch wie ein Teenager xD Ja das stimmt schon. Keinen soweit außer eben wirklich zuzuschauen wie die Leite dann verwundert die Stirn runzeln. Aber passiert natürlich nur, wenn ich komplett rasiert bin und Bier kaufen gehe. Kommt in Kombination beides jetzt auch nicht so oft vor.

  17. #177
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt man mir höchstens noch, wenn wir zu einem Benefizauftritt ins Altersheim gehen....
    Das ist gemein und total übertrieben .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war Absicht, denn bei allem Respekt, ich würde dich im Leben nicht mehr unter 18 schätzen.
    Manchmal... dürftest du ruhig ein bißchen weniger ehrlich sein .

  18. #178
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Du kennst mich ja. Denk dir längere Haare dazu, wie ich sie zwischen meinen obligatorischen Terminen beim MEckendoktor trage und du ich wirke wirklich noch wie ein Teenager xD Ja das stimmt schon. Keinen soweit außer eben wirklich zuzuschauen wie die Leite dann verwundert die Stirn runzeln. Aber passiert natürlich nur, wenn ich komplett rasiert bin und Bier kaufen gehe. Kommt in Kombination beides jetzt auch nicht so oft vor.
    Trotzdem kommt mir das ein wenig spanisch vor. Selbst mit längeren Haaren würde ich dir trotzdem die 18 geben. Naja, das legt sich auch wieder.^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Manchmal... dürftest du ruhig ein bißchen weniger ehrlich sein .
    Autsch. *Vor den Steinen in Deckung hechtet*
    Was ich damit sagen wollte: Ich habe während der Zeit, als ich noch in einem Irish Pub gekellnert habe, auch schon Frauen nach dem Ausweis gefragt, weil sie nicht wie 18 aussahen, dabei aber schon 23 waren. Aus der Kategorie bist du raus. Trotzdem heißt das nicht das du alt aussiehst, auch wenn morgen wieder eine Schnapszahl ansteht.

  19. #179
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das wirst du, ganz bestimmt.
    Wohl kaum, da ich mir sowieso keinen Bart stehen lasse.
    Ich weiß auch gar nicht, was ich davon habe, älter auszusehen. Es ist mir sowieso egal, wie alt ich aussehe. Hab ja schließlich meinen Ausweis, der mir die notwendigen Rechte verschafft.

  20. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •