Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kennst ihr das geheime Unterwasserschloss

  1. #1

    Kennst ihr das geheime Unterwasserschloss

    Was haltet ihr davon wenn in der nächsten Season Applejack, und CO. In den magischen Brunnen fallen und dadurch in das magische Unterwasserschloss finden.

  2. #2
    Also ich halte das für eine fantastische idee, aber wie wollen die denn da atmen wenn es doch ein ultra geheimes unterwasserschloss ist?

  3. #3
    Sie kriegen von den Bewohnern des Magischen Schloß ein Magische Frucht die es erlaubt unter Wasser zu atmen

  4. #4
    Ja aber die müssen aber auch erstmal dahin kommen

  5. #5
    Sie landen dreist in dem Schloß wo es Atemluft gibt weil das magische Schloß eine Vakuum hat und dort kriegen sie das magische Frucht damit sie unter Wasser atmen können.

  6. #6
    aber ein vakuum beinhaltet doch gar keine luft

  7. #7
    Das steht so im Drehbuch und wird ignorierd das dass Vakuum luftloss ist

  8. #8
    und was hat das mit der mega krassen frucht aufsich?

  9. #9
    Die magische Frucht erzeugt ein Vakuum im Körper und dadurch kannst du fliegen

  10. #10
    die hälfte davon kann doch eh schon fliegen xD warum hast du eig. fast den gleichen namen wie ich?

  11. #11
    Das weiß ich nicht warum die mein gleichen Namen haben ich hab ihn Aufjeden schon länger als sie mein Herr also sie sind eine Kopie von mir und das Vakuum ist mit Luft und fertg

  12. #12
    also mit dir kann man sich echt nicht unterhalten xD

  13. #13
    Noch ist das eine Unterhaltung Rolf XD

  14. #14


    Ich mag Mohnkuchen. Mit Coca Cola. Und Pandas.

  15. #15
    Ich liebe die Tags

  16. #16

  17. #17
    Schluss jetzt - benehmt euch, Leute, sonst hagelt's... ich weiß nicht, was es hagelt, aber es ist entweder braun, gelb und/oder rot und sehr, sehr unangenehm...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •