Seite 90 von 115 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1781
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann Stevens gleichzeitig zwei Krisenklubs übernehmen UND retten?
    Mein erster Gedanke war tatsächlich "Stevens oder Veh!", Stevens könnten sie sicher bekommen, die Frage ist nur, ob sie ihn wollen.
    Veh steht ja nicht mehr ganz so heftig in der Ungunst bei Frankfurt, das wird schon schwieriger.

    Allerdings wurde Felix Magath scheinbar am Wochenende in Stuttgart gesichtet. Zufall?

  2. #1782
    Ehrlich gesagt war das nach dem 0:4 abzusehen^^
    Stevens hat erst kürzlich bei Hoffenheim unterschrieben. Sollte er dennoch bei Stuttgart anheuern, würde ich den allerletzten Funken Glauben daran verlieren, dass Verträge noch irgendeine Bedeutung haben^^

  3. #1783
    so langsam wird es für den VfB schwer, einen ambitionierten Trainer zu bekommen, ungefähr so wie es für den HSV vor einem Jahr war... besonders da die erwähnten, sich in dem Metier auskennenden, Stevens und Veh woanders in Lohn und Brot stehen... allerdings wär das auch albern, wenn die da nochmal hingehen würden...
    zunächst wird der Trainer der zweiten Mannschaft (die in der 3. Liga übrigens genauso scheiße dasteht) Jürgen Kramny auf unbestimmte Zeit das Ruder übernehmen... die VfB-Verantwortlichen erhoffen sich wohl sowas wie einen Schubert-Effekt in Gladbach... der Unterschied bei Gladbach war halt, dass die eine gute Mannschaft haben und die letzten Jahre guten Fußball gespielt haben...
    ich tippe darauf, dass im Winter entweder Magath oder ein Typ à la Luhukay kommt

  4. #1784
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    so langsam wird es für den VfB schwer, einen ambitionierten Trainer zu bekommen, ungefähr so wie es für den HSV vor einem Jahr war... besonders da die erwähnten, sich in dem Metier auskennenden, Stevens und Veh woanders in Lohn und Brot stehen... allerdings wär das auch albern, wenn die da nochmal hingehen würden...
    zunächst wird der Trainer der zweiten Mannschaft (die in der 3. Liga übrigens genauso scheiße dasteht) Jürgen Kramny auf unbestimmte Zeit das Ruder übernehmen... die VfB-Verantwortlichen erhoffen sich wohl sowas wie einen Schubert-Effekt in Gladbach... der Unterschied bei Gladbach war halt, dass die eine gute Mannschaft haben und die letzten Jahre guten Fußball gespielt haben...
    ich tippe darauf, dass im Winter entweder Magath oder ein Typ à la Luhukay kommt
    Keller ist auch möglich.

  5. #1785
    Der Tabellen"keller" ist doch schon da.

  6. #1786
    Mir gehen aber auch langsam die Ideen aus. Wen will Stuttgart denn jetzt langfristig verpflichten!? (Abgesehen von den eben genannten...)

  7. #1787
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Mir gehen aber auch langsam die Ideen aus. Wen will Stuttgart denn jetzt langfristig verpflichten!?
    (Abgesehen von den eben genannten...)
    Seit wann wird in Stuttgart ein Trainer langfristig verpflichtet?

  8. #1788
    Das war der Wink mit dem Zaunpfahl!

    Zitat Zitat von PD Prof.Dr.Dr.Asgar Serran
    Nein, das war ein ganzer Zaun. Ein ganzer großer Zaun!

  9. #1789
    Stellt die Trainerfrage nicht zu laut, sonst hört Loddar sie noch

  10. #1790
    Ich wär ja mal dafür, dass der endlich mal nen Posten bekommt, dann haben die STuttgarter seit langer Zeit mal wieder was zum Lachen.^^

  11. #1791
    Wartet ab... Das ganze Netz lästert über Loddar und hinterher entpuppt er sich als der neue Pep der Trainerwelt

  12. #1792
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wartet ab... Das ganze Netz lästert über Loddar und hinterher entpuppt er sich als der neue Pep der Trainerwelt
    Vollste Zustimmung, das denke ich mir seit Jahren!
    Schlechter als der Tiger kann er nicht sein. ^^

  13. #1793
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wartet ab... Das ganze Netz lästert über Loddar und hinterher entpuppt er sich als der neue Pep der Trainerwelt
    Spontan habe ich eben anstatt "Trainerwelt" "Tierwelt" gelesen

  14. #1794
    Wenn alle Stricke reißen müssen sie halt doch mal an Krassimir Balakow rumbuhlen, der hat zumindest einen Trainerschein.

  15. #1795
    Christoph Daum hat sich auch schon angeboten (kein Witz)

  16. #1796
    Derbysieger, Derbysieger, HEY, HEY!!

  17. #1797
    3:0 für Gladbach gegen die unseren Spannungskiller Nummer 1

    Falls unsere Münchener Plagegeister das nimmer drehen sollten, dürfte Deutschland heute abend den Biene-Maja-Freunden die Daumen drücken . Wenn's ganz dumm läuft verkacken die in der VW-Burg

  18. #1798
    Bam, was ne Klatsche. ^^
    Da war Gladbach ein ganzes Stück cooler und abgebrühter.

  19. #1799
    Gladbach ist für mich die Mannschaft der Hinrunde. Von ganz unten wieder rauf und einen FC Bayern geduscht. Absolut geil, auch wenn ich mich als Fan ärgere. Dafür gönne ich dem Ribery seinen Anschlusstreffer.

  20. #1800
    Ja, das tut dem Ribery ihm seine Seele gut ( grammatikalisch einwandfrei, nicht wahr ? )

    Immherin hat Dortmund gewonnen. 5 Punkte sind zwar noch immer eine Welt, nicht auszudenken, die deutsche Bundesliga stehen würde wenn der BVB nicht 1:3 beim HSV verloren hätte.

    Schubert ?
    Kapiere ich nicht. Da wird viel doziert, viel geprüft, viel vom Erfahrung geredet, und da kommt so ein Noboby und haut sie alle weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •