Seite 8 von 115 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #141
    Danke an Herrn Kramer, irgendwie konnte nur SO ein Sieg für den BVB eingefahren werden.

  2. #142

  3. #143
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ich finde immer die Häme und den Spott aus der bremer Richtung gegen den HSV ganz amüsant,
    Wieso nur aus Bremen ? Die Frage ist doch, wer aus Fußballdeutschland spottet derzeit nicht über den HSV ?

    Ich meine, die haben in all Gremien mehr Mitglieder als andere Bundesligisten Spieler in ihrem Kader. Manche glauben gar dass der HSV der erste Bundesligaclub sein wird der weniger Tore schießen wird als sein Aufsichsrat Mitglieder hat

  4. #144

  5. #145
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tim Wieses erstes Wrestling-Test.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZYgODkRXOw8#t=117
    Der passt da einfach perfekt rein. Allein wie er schon geht.

  6. #146
    sehr gut. endlich geht die saison los

  7. #147
    Na endlich mal wieder ein Derby-Sieg - und genau zum richtigen Zeitpunkt. Hoffentlich hat die Mannschaft jetzt gefallen daran gefunden, Spiele zur Abwechslung mal zu gewinnen. Wäre doch mal eine irre, neue Idee.

  8. #148
    Veh gibt auf. Mist gerade vorm Spiel gegen Freiburg. Hoffe der Trainereffekt bleibt aus.

  9. #149

  10. #150
    Dortmund wieder mal Letzter. :-/

  11. #151
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dortmund wieder mal Letzter. :-/
    bleibt auch erstmal so.

  12. #152
    Also langsam kotzt mich die Situation beim BVB an. Langsam müssten auch mal die Spieler zeigen, wofür sie bezahlt werden. Das 2 Tor war ja Slapstick, ein Geschenk. Das Saisonziel kann jetzt nur noch Nichtabstieg heißen, mehr nicht. Mit viel Glück ist noch das DFB-Pokal-Endspiel drin wo man vielleicht auf Bayern oder so trifft, die bereits für die CL qualifiziert sind.

  13. #153
    Die Situation im Tabellenkeller ist so eng, das kann jede Woche wieder anders aussehen. Bei uns sah es zuletzt ja so aus -> 18, 16, 17, 14, trotz drei Siegen aus vier Spielen und mit ner Niederlage nächste Woche könnten wir auch wieder Letzter sein. Das geht hin und her, weil alle da unten durchaus punkten. Dortmund ist natürlich krass, dass die mit dem Kader da unten drin stehen. Da fragt man sich schon, wie sowas passiert. Ich hab zwar prophezeit, dass Dortmund einbricht, aber so stark hatte ich das nicht erwartet.

  14. #154
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Situation im Tabellenkeller ist so eng, das kann jede Woche wieder anders aussehen. Bei uns sah es zuletzt ja so aus -> 18, 16, 17, 14, trotz drei Siegen aus vier Spielen und mit ner Niederlage nächste Woche könnten wir auch wieder Letzter sein. Das geht hin und her, weil alle da unten durchaus punkten. Dortmund ist natürlich krass, dass die mit dem Kader da unten drin stehen. Da fragt man sich schon, wie sowas passiert. Ich hab zwar prophezeit, dass Dortmund einbricht, aber so stark hatte ich das nicht erwartet.
    beim bvb kommt halt alles zusammen: viele verletzte, sehr viel pech, schlechte neuzugänge, verunsicherung, ein massives stürmerproblem.... die brauchen einen, der tore schießt und hinten wieder eine eingespielte innenverteidigung. dann klettern die auch mmn ganz schnell wieder nach oben. aber schon krass, welche mannschaften derzeit alles so im keller stehen. bvb, stuttgart, hamburg, bremen. im grunde alles große namen, wobei die drei letzten halt wirklich nur noch von diesem leben. und wenn ich mir überlege, dass evt hamburg und bremen absteigen und dafür dann rattenball und ingolstadt nach oben kommen... oh man.

  15. #155
    Das wird sowieso nicht passieren. Am Ende stehen dann sowieso Paderborn, Köln und Freiburg oder so unten drin. Das wird sich alles wieder relativieren. Bremen hat sich gefangen und vier Siege aus fünf Spielen eingefahren(was auch immer da in Hamburg los war. Kommen jetzt noch Gladbach, Hannover, Frankfurt und Dortmund. Hannover reißt in Bremen sowieso nix seit Ewigkeiten und Frankfurt und Dortmund sind von Leistung und Form her etwa auf einer Höhe mit uns derzeit. In Gladbach ist traditionell für uns nix zu holen. Da rechne ich mit nix. Mal schauen, was dabei rauskommt. Zwischen 3 und 9 Punkten ist alles drin und zur Rückrunde dann hoffentlich die gute Form beibehalten, dann mach ich mir keine Sorgen.

    Hamburg scheint zumindest zuhause punkten zu können diese Saison und wirds vermutlich mit Ach und Krach am Ende schaffen. Genauso Stuttgart. Die machen mit Sicherheit wieder ne starke Rückrunde wie gefühlt jedes Jahr und dann hat sich das erledigt. Dagegen sieht man bei Mannschaften wie Paderborn inzwischen, dass inzwischen jeder weiß, wie die einzuordnen sind. Das wird zur Rückrunde sehr schwer.

  16. #156
    alex meier fußballgott. und torschützenkönig 14/15. 8)

    bremen allerdings sehr gönnerhaft gegen den ex-trainer.

  17. #157
    Ach, heute mal nicht den Schiris den Tod wünschen, Kadaj?

  18. #158
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, heute mal nicht den Schiris den Tod wünschen, Kadaj?
    könnte ich, der hat uns nen elfer verweigert. aber ich glaub unsere ersten beiden tore waren dafür nicht ganz regulär. wir hätten aber auch so gewonnen .

  19. #159
    MIt der Abwehr wird es für Bremen schwer unten wegzukommen. Ist sowieso komisch wer sich alles unten so tumelt, Traditionsvereine wie Dortmund , VFB, HSV und Bremen stehen unten.

  20. #160
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    könnte ich, der hat uns nen elfer verweigert. aber ich glaub unsere ersten beiden tore waren dafür nicht ganz regulär. wir hätten aber auch so gewonnen .
    Aye, Abseits und Foul. Spiel ging definitiv zu hoch aus, aber nach den beiden Verletzungen konnten wir gar nicht mehr gewinnen. Unsere Abwehrkette samt Torwart sind sowieso schon nicht so dolle, aber so war das nur noch Flickwerk. Caldirola, Luki und Garcia hätten bei ihrer Form normalerweise niemals gespielt, aber es fehlen halt auch die Alternativen. So brach nach dem 2:1 und der zweiten Verletzung die Abwehr komplett zusammen. Beim 2:1 würde ich Frankfurt btw. nicht mal nen Vorwurf machen, auch wenns ein klares Foul war. Wolf hätte den Ball locker fangen können und mit Ball in der Hand den Frankfurter tacklen können. Hätte 100pro Foul gegeben. So aber nimmt er den Ball doof mit der Brust an hat deswegen wohl dafür gesorgt, dass der Treffer zählte und sich noch verletzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •