Seite 7 von 115 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #121
    Repsekt an Drobny! Der hat ja richtig geil gehalten...

  2. #122
    Und wie. ^^
    Sehr zum Frust von beispielsweise Müller, der dann nur noch grinsen konnte.

  3. #123
    Yeah, wenn die Saison so weiterläuft wird der HSV noch Rugby-Meister 8)

  4. #124
    Besser Treibjagd als Grillen mit den Fans.

  5. #125
    Tore schießen wäre vielleicht sinniger. 4 Törchen sind schon echt mickrig.

    Wie kommts eigentlich, dass der HSV alle Spiele verkackt, aber ausgerechnet gegen BVB und Bayer dauernd gewinnt?

  6. #126
    Der HSV gewinnt nicht, die anderen verlieren nur. >_<

  7. #127
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tore schießen wäre vielleicht sinniger. 4 Törchen sind schon echt mickrig.
    Na ja, aber wie man sieht kann man auch mit 4 Toren auf Platz 14 stehen und nicht wie andere Vereine aus Norddeutschladn mit 12 Toren auf Platz 18

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der HSV gewinnt nicht, die anderen verlieren nur. >_<
    Reicht doch

  8. #128
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wie man sieht kann man auch mit 4 Toren auf Platz 14 stehen und nicht wie andere Vereine aus Norddeutschladn mit 12 Toren auf Platz 18
    Du, das Spiel gegen euch kommt noch.
    Abgerechnet wird zum Schluss. Ihr habt eure obligatorischen Siege gegen BVB und Bayer hinter euch.
    Wenn der HSV nicht anfängt Tore zu schießen, dann rutschen die ganz schnell wieder runter. Nächste Woche spielen wir zuhause gegen die schwachen Stuttgarter, ihr gegen Wolfsburg. Da könnten wir euch, Freiburg, Stuttgart und Dortmund schon wieder überholen.
    Und danach kommt das direkte Duell. Seit 2010 habt ihr zweimal gegen uns gewonnen, so harmlos nach vorne wart ihr aber nie. Das kann also alles schneller gehen als bei euch gedacht.

  9. #129
    Um Fakten ging es mir gerade gar nicht, ich finde immer die Häme und den Spott aus der bremer Richtung gegen den HSV ganz amüsant, obwohl es um Werder schlechter bestellt ist als um den HSV. Dass eine Saison 34 Spieltage hat ist mir bewusst und dass die Toten am Ende gezählt werden, aber wenn man als Tabellenletzter mit dem miesesten Saisonstart der Vereinsgeschichte und der ersten Trainerentlassung seit unzähligen Jahren noch immer in der Lage ist, gegen eine in der Tablle besser positionierte Mannschaft zu spötteln, zeugt das entweder von grenzenlosem Vertrauen in die Mannschaft oder von Ignoranz bezüglich der eigenen Situation.

    Dass der HSV bei der harmlosen Offensive auf die Länge der Saison nicht lange da stehen bleiben wird wo sie jetzt stehen ist mir klar. Und dass das Feld am Tabellenende ganz eng zusammen steht ist mir ebenfalls bewusst, sowie der Umstand, dass das Formtief vom BVB sicherlich auch nicht ewig anhalten wird. So viel Realismus und Weitblick gönne ich mir. Das heißt jedoch nicht, dass ich die aktuelle Situation damit vollkommen außer Acht lasse, denn es macht zumindest mental einen Unterschied, ob man auf Platz 14 oder Platz 18 steht.

  10. #130
    Du, das war ausnahmsweise gar nicht als Häme gemeint, sondern einfach nur eine Reaktion auf deinen Rugby-Kommentar.
    Häme erlaube ich mir in unserer Situation dann erst nach dem Spiel gegen euch wieder, allerdings gehe ich da von einem Remis aus.

  11. #131
    Vor allem muss man dann auch sehen, wie die Tabellensituation nach dem Spiel ist - wenn beide Mannschaften auf den Plätzen 17 und 18 rumkrebsen dürfte keiner so richtig Grund zur Schadenfreude haben

  12. #132
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man dann auch sehen, wie die Tabellensituation nach dem Spiel ist - wenn beide Mannschaften auf den Plätzen 17 und 18 rumkrebsen dürfte keiner so richtig Grund zur Schadenfreude haben
    Aye. Im Moment siehts aber erstmal so aus, als würde Dortmund sich während der Länderspielpause auf Platz 18 wiederfinden. Gehe fest davon aus, dass die gegen Gladbach nächste Woche verlieren werden und wir wohl gegen Stuttgart zu hause mindestens einen Punkt holen, hoffe eher drei.

    Bin da auch mal gespannt, wielange die das in Dortmund mitmachen, ohne in Panik zu verfallen und Kloppo zu entlassen.

  13. #133
    Die sollen Klopp mal lieber nicht entlassen, nachher wittert der HSV da seine Chancen, sobald er frei geworden ist xD

  14. #134
    Und was wäre da schlecht dran? Also für den HSV. Für Kloppo wäre es nicht so ratsam.

    Ich mag den Kloppo und halte ihn wirklich für einen Top-Trainer.

  15. #135
    In der Bewerbungsschublade von Dietmar Beiersdorfer liegt die Mappe von Loddar, sonst will sich das doch keiner antun, geschweige denn jemand, der noch was zu verlieren hat.

  16. #136
    Seltsamerweise heuern ja immer noch namhafte Leute bei Hamburg oder Schalke an, obwohl jeder weiß wie es da zugeht und dass das ein Schleudersitz ist.

  17. #137
    Die Fans von Red Bull Leipzig beschweren sich, dass in der Red Bull Arena zuviele Getränke den Zusatz Red Bull haben. Diese Information hat mir gerade nen Lachanfall beschert.

  18. #138
    Als Trainer würde ich mir auch in Zeiten der Beschäftigungslosigkeit dreimal überlegen, ob ich beim HSV anheuere. Vielleicht sehen darin die Trainer die einzige Möglichkeit wieder auf dem Markt mitzumischen, aber meistens endet das im nächsten Personalfiasko. Die Leute im Vorstand haben entweder keinen blassen Schimmer vom Fußballgeschäft oder sind zu ungeduldig.

  19. #139
    Was dem Verein auf jeden Fall aber helfen würde, wäre auch etwas Geduld von Seiten der Fangemeinschaft - so lange ist die Abspaltung vom Sportbereich des HSV nicht her und in der kurzen Zeit kann keiner Wunder erwarten. Das gilt für den Vorstand, das gilt aber auch für die Fans. Und auch dass beim HSV immer vom europäischen Geschäft geredet werden soll halte ich für - gelinde gesagt - überzogen. Zumindest höre ich keinen der sportlichen Verantwortlichen davon reden, dass man in der kommenden Saison in der Europaliga spielen will. Denen geht es in erster Linie darum, aus dem Keller raus zu kommen und die Klasse zu halten. Ich zumindest warte jetzt einfach mal ab und am Ende der Saison sieht man ja, was drauß geworden ist.

  20. #140
    Dortmund darf gerne unentschieden spielen. Dann stehen wir zumindest zwei Wochen nicht auf nem Abstiegsrang. Freue mich schon auf den HSV. Kommt gerade zur rechten Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •